Bestätigungen laufen gerade,
bei 28 Leads nur 2 Stornos. Da freu ich mich doch. :D
bei 28 Leads nur 2 Stornos. Da freu ich mich doch. :D
Quote:
wir haben Ihre Website soeben geprüft und müssen die Aktivierung leider ablehnen.
Eine Ablehnung kann einen der folgenden Gründe haben:
- Ihre Webseite verstößt gegen geltendes Recht, insbesondere das Urheberrecht
- Bei Ihrer Webseite handelt sich um das Ziel, Traffic künstlich zu generieren (Besuchertausch)
- Auf Ihrer Webseite öffnet sich mehrere Layer/PopDown Fenster
- Auf Ihrer Webseite ist kein Inhalt/Content hinterlegt (Baustelle)
- Ihre Webseite besitzt kein gültiges Impressum
Grüße aus Hamburg!
AdKlick Kundenservice
__________________________________________________ ___
Edit: Hab einfach ne Website mit npage erstellt also müsstens wohl einer der letzten 2 Punkte gewesen sein..
hiQuote:
Warum postet nicht einer mal ein Screen von einer Auszahlung am Konto/PayPal??
Ich will ja nicht misstrauisch sein aber man hört immer wie viel Geld ihr angeblich macht aber nur AdKlick Screens und keine Auszahlungen selbst bei PayPal und Co?
Ja es werden Gebühren abgezogenQuote:
Wenn man mit PayPal auszahlen lässt, werden dann die Gebühren abgezogen oder bekommt man den ganzen Betrag?
Weil mir kommt es so vor das nicht sofort bzw. nicht alle Leads gezählt/aktualisiert werdenQuote:
Nach der Email Bestätigung. Ja.
Paypal konten kannst du denk ich mal noich eins machen? ist ja kein problem bei.Quote:
Diese Summe strebe ich diesen Monat auch an....Endphase vom Führerschein steht an & ich brauche ein neues Handy + PS4 steht noch nicht neben der Glotze... :D
Nur schade, dass mein Paypal Konto gesperrt wurde...Kann mir einer sagen, wie ich ein neues PP Konto eröffnen könnte ohne aufzufliegen? => Pn pls