Bin immer noch auf der Suche nach einen Vampbiss
Bitte PM wenn jemand einen anbieten kann zahle gut
Bitte PM wenn jemand einen anbieten kann zahle gut
Ja, als Vampir bekommst du je nach Vampirismus-Stufe mehr Schaden von Feuerangriffen. Beim Werwolf hast du glaub ich immer Nachteile, ganz gleich ob du in Werwolf-Form bist, oder nicht. Allerdings sind die weniger gravierend, du bekommst nur bei gewissen Angriffen etwas mehr Schaden (irgendeine Gilde hat in ihrem Skillbaum meines Wissens nach Anti-Werwolf Zeugs). Vorteile sind halt die Fähigkeiten, z.B. anderen das Blut auszusaugen oder die neuen Ultimate-Skills, die ziemlich mächtig sind.Quote:
Hat der Status als Vampir/Werwolf ähnliche Effekte wie bei Skyrim? Sowohl Vor- als auch Nachteile meine ich.
Afaik kann man Vampirismus heilen und sich danach auch wieder zum Vampir machen lassen (beim Werwolf weiß ich es nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass es bei Einem geht und beim Anderen nicht). Jeder Spieler kann den Biss aber nur einmal alle 90 (?) Stunden oder so ähnlich durchführen. Schau mal auf Youtube gibt's da ein recht gutes Video dazu, wurde hier auch irgendwo mal gepostet.Quote:
Dann gehe ich mal stark davon aus, dass man einfach gebissen werden kann und die "Verwandlung" auch nicht stoppen kann.
Ich schrieb doch schon die Kriegergilde, weil sie einfach mit Silberbolzen ballern und deren passive Skills (Meisterhunter) einfach auch auf WW's abzielt.Quote:
J Beim Werwolf hast du glaub ich immer Nachteile, ganz gleich ob du in Werwolf-Form bist, oder nicht. Allerdings sind die weniger gravierend, du bekommst nur bei gewissen Angriffen etwas mehr Schaden (irgendeine Gilde hat in ihrem Skillbaum meines Wissens nach Anti-Werwolf Zeugs).
Du hast eine Minute vor mir gepostet, als ich anfing zu schreiben, war dein Post noch nicht da. Aber du hast recht, ich war mir nur nicht mehr ganz sicher.Quote:
Ich schrieb doch schon die Kriegergilde, weil sie einfach mit Silberbolzen ballern und deren passive Skills (Meisterhunter) einfach auch auf WW's abzielt.
Naja, Spieler können halt der Kriegergilde beitreten und erhalten dann die Möglichkeit, deren Skillbaum zu benutzen. Wenn sie das tun, hast du ggf. auch Nachteile im PvP.Quote:
Naja die Kriegergilde besteht ja nur aus NPC's oder? Daher finde ich, ist der Nachteil eigentlich verkraftbar. Könnte natürlich auch sein, dass das später zu Problemen in Instanzen oder Raids führt.
Die Kriegergilde kann jeder beitreten , afaik muss sogar da es Storyabhängig ist.Quote:
Naja die Kriegergilde besteht ja nur aus NPC's oder? Daher finde ich, ist der Nachteil eigentlich verkraftbar. Könnte natürlich auch sein, dass das später zu Problemen in Instanzen oder Raids führt.