hab das mal beobachtet wenn alles gelb ist heißt es dass der autopricechecker drüber war und es haben sich auch die preise verändert.
mfg
mfg
Ja, nach meinen Beobachtungen macht er beim ersten Durchlauf alles grau, dann gelb, dann wieder grau usw.Quote:
hab das mal beobachtet wenn alles gelb ist heißt es dass der autopricechecker drüber war und es haben sich auch die preise verändert.
mfg
Schutzbrillen sollen da helfen :DQuote:
auf der page läuft so einiges schief ....
AUTOBUY bitte Postfach Leeren ......würde gerne mein Problem lösen und endlich wissen wo mein Geld ist :) bzw.die Lizenz
seit sonntag kann ich nicht rein weil man Status auf pending steht und wie gesagt die Sache mit dem Geld !!!!!!!!!!!!!!!
[Edit] so mal eben ab ins Krankenhaus mein auge kontrollieren lassen shaize habe am monntag nen heissen span ins auge bekommen beim bohren ....evtl. habe ich bis zum Wochenende frei da wäre ne gültige Lizenz genial wenn man zeit hat :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
meiner kauft einfach nichts ...
Postfach ist wieder geleert. Dabei sind auversehen leider auch ein paar PNS von heute gelöscht, die ich noch nicht gelesen habe. Wer mir heute bis 17 Uhr eine PN geschrieben hat, ohne Antwort, bitte noch einmal schicken.Quote:
Autobuy, leer mal bitte dein Postfach :p
Will mir den Ab auch kaufen :)