[ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig!

06/12/2013 17:25 .Kiro#346
Quote:
Originally Posted by MoMo09 View Post
Es geht z.B um den HMR also 20€ sind doch echt zu viel verlangt, gut muss ich nicht kaufen aber es hinterlässt einfach den eindruck das es ein server ist der nur auf geld aus ist.
Im Gegenteil, wenn ein HMR 3-5€ kosten würde.. würden mehr Spieler spenden. 20€ für ein HMR schreckt eher ab als anzulocken.
Also bedenke nochmal einmal was für ´ne Scheiße du geschrieben hast.

Server ist ganz in Ordnung & das Team ist auch Klasse. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

Kiro.
06/12/2013 17:30 MoMo09#347
Dein ernst :D hahah also mit Chaimnia konnte man sich noch ausstauschen aber du bist nicht mehr zu retten. Der ring kostet derzeit ungefähr 20€ und lies mal bitte meinen satz richtig durch. Mit dem satz den du geschrieben hast befürwortest du nur meine aussage ;) Kleiner schönen abend noch
06/12/2013 17:37 Dєℓicια#348
Also ganz ehrlich Leute, wenn ich mich pushen wollen würde, würde ich es machen.
Bin auch gerade im Gespräch mit der Topliste, es gibt etwas was mich selber Wundert. Immerhin war ich die jenige die den Vote Trick veröffentlicht hat, weil mich diese Pusherrei aufregt.
Sobald ich mit meiner Diskussion, mit der Topliste fertig bin, hoffe ich mal meine Votes zurück zu erhalten.

Denke nicht, dass wir es nötig hätten, uns zu pushen, promo haben wir nun gut.
Spieleranzahl steigt auch immer mehr an, ich würde mich damit ja nur selber kaputt machen.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
06/12/2013 21:56 XChangX#349
5 sterne von mir, hammer server!
06/13/2013 11:23 Chaimnia#350
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Also ganz ehrlich Leute, wenn ich mich pushen wollen würde, würde ich es machen.
Bin auch gerade im Gespräch mit der Topliste, es gibt etwas was mich selber Wundert. Immerhin war ich die jenige die den Vote Trick veröffentlicht hat, weil mich diese Pusherrei aufregt.
Sobald ich mit meiner Diskussion, mit der Topliste fertig bin, hoffe ich mal meine Votes zurück zu erhalten.

Spieleranzahl steigt auch immer mehr an, ich würde mich damit ja nur selber kaputt machen.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Sehe ich genauso :)

Gute Arbeit wird auch ohne Tricks belohnt und auf dem Server wird Sehr gute Arbeit geleistet !

Mein vote habt ihr :) und hoffe dsa der server witerhin so bleibt wie er ist (ausser die bugs :P die könn weg gehen :D)

Mfg
chaimnia
06/13/2013 14:19 K1NG-#351
sehr guter server!!! einfach nur hammer
probs an euch
06/13/2013 14:24 .Devil ™#352
Homepage gibts bei mir per Pn. ;)

BTT : Nice Server.
06/13/2013 17:16 Bulsider1995#353
Richtig geiler Server...
seid langem der beste Server.
06/13/2013 17:31 Vinola#354
wird angezock!

wer die hp will pn me
06/13/2013 17:37 Luffy_Moukou#355
Vorstellung überzeugt mich, werde mal anzocken;)
06/13/2013 18:00 XChangX#356
wer hp benötigt kann mir auch schreiben^^
06/14/2013 01:49 GodSkilZ#357
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Naja wenn ein Server ca 300 aktive Spieler hat und nach 1nem Tag über 800 Votes, sagt mir schon der gesunde Menschenverstand, dass da was nicht stimmt.
Entweder per Script gepushed (glaub ich eher nicht), von einem anderen Server, über Facebookslinks etc. Da gibts es 1.000 und 1nen Weg.

Und da ihr jetzt (Donnerstag Abends in der selben Woche) nur noch 301 Votes habt, spricht das stark dafür, dass ich Recht hatte.
06/14/2013 03:06 DaimondDallasPage#358
Kann schon sein das du recht hast GodSkilZ..

Allerdings hat auch Delicia recht das sie das nicht nötig haben.
Poseidon ist einfach ein Top Server der überzeugt.
Allerdings nicht so viel Erfolg hat wie viele andere da es ein Oldschool Server ist und es von denen bereits viele Erfolgreiche gibt.

WoM2
Luna
Shiro

Wünsche euch noch Viel Glück
06/14/2013 04:11 .CHClown#359
Wv Spieler die letzten Tage so? Steigend / Fallend? Gleichzeitig?
06/14/2013 13:35 .tinNy®#360
Bin selbst dort über 75+ und es werden nicht mehr spieler im gegenteil es werden eher weniger.