Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

07/22/2009 20:13 Z3RON3#346
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
versager
#true

Amoklauf
07/22/2009 20:55 kdfj#347
Also ich war schon auf vielen schulen auf sehr vielen also es kam immer auf den lehrer an ob sie spaß verstehn oder nciht coll ist es beim director er is amy un im neglishc untericht dürfen wir kein dutsch reden deswegen beleidigen wir uns ganzen untericht nur auf englisch is lustig sonst reden wir mit unseren nachbarn und werfen mit sachen rum halt der normale schulaltag
Tut mir leid für die ganzen fehler ich will nur schnell schreiben un guck nicht nochmal drüber
07/22/2009 21:23 Frezee#348
Quote:
Originally Posted by kdfj View Post
Also ich war schon auf vielen schulen auf sehr vielen also es kam immer auf den lehrer an ob sie spaß verstehn oder nciht coll ist es beim director er is amy un im neglishc untericht dürfen wir kein dutsch reden deswegen beleidigen wir uns ganzen untericht nur auf englisch is lustig sonst reden wir mit unseren nachbarn und werfen mit sachen rum halt der normale schulaltag
Tut mir leid für die ganzen fehler ich will nur schnell schreiben un guck nicht nochmal drüber
Eins weiß ich sicher: in Zeichensetzung hast du ne 6. O.o
07/23/2009 02:06 Tw!x#349
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Eins weiß ich sicher: in Zeichensetzung hast du ne 6. O.o
Made my day :D

Aber die Ausrede muss ich mir merken !
07/23/2009 02:13 Vabi#350
mädels aufm busen glotzen,schlafen, musik höhren, die lehrer mit irgentwas bewerfen oder noch ein schwachsin machen, einfach mal rausgehen,bischen mit kumpel breackdancen

also bei mir kümmerts die lehrer nicht was wir machen die kommen in untericht setzen sich hin und lesen mehr machen die nicht xD
07/23/2009 02:15 .Envy#351
Quote:
Originally Posted by Vabi View Post
typen auf die ärsche glotzen,schlafen, musik höhren, die lehrer mit irgentwas bewerfen oder noch ein schwachsin machen, einfach mal rausgehen,bischen mit kumpel rummachen

also bei mir kümmerts die lehrer nicht was wir machen die kommen in untericht setzen sich hin und lesen mehr machen die nicht xD
o.O
07/23/2009 02:18 FreaKzzz#352
pizza bestellen...
07/23/2009 02:20 JaKonaLdo#353
FreaKzzz : Ganz klar ;)
07/23/2009 02:22 Tw!x#354
Quote:
Originally Posted by Vabi View Post
mädels aufm busen glotzen,schlafen, musik höhren, die lehrer mit irgentwas bewerfen oder noch ein schwachsin machen, einfach mal rausgehen,bischen mit kumpel breackdancen

Wie zum Beispiel SO ETWAS in e*pvp zu posten ?
07/23/2009 02:36 snake277#355
nehme mir ne psp in die hand und zocke oder leute ergern (nur zocken wenn ihr hinten sitzt^^)oder anime subs ohne ton gucken ^^ braucht mann ja nicht ^^
07/23/2009 02:46 .Envy#356
Ganz ehrlich.
Ich höre zu, wenn es nix zutuhen gibt wiederhole ich den Lernstoff.
Mir ist klar dass 90% der Leute hier ihren Hauptschulabschluss nach Klasse 5 anstreben.
Ich jedoch hatte höhere Ziele ;-)
07/23/2009 11:37 Neli#357
Quote:
Originally Posted by ThorsRache View Post
lol wir hamn ma ne arbeit geschreiben ich war fertig sas vorm lehrer hab mich aufn tisch gelegt un hab geschlafenxD

das eine ma schreibt mein kumpel mirn zettel un da drauf stand möchtest die grp einladung annehmen?(Metin2) das war au geil oda er hat mich au in die gammler gilde eingeladen^^

12 jahre hi
07/23/2009 11:47 Elham#358
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Ganz ehrlich.
Ich höre zu, wenn es nix zutuhen gibt wiederhole ich den Lernstoff.
Mir ist klar dass 90% der Leute hier ihren Hauptschulabschluss nach Klasse 5 anstreben.
Ich jedoch hatte höhere Ziele ;-)
Juhuu ich gehör zu denw enigen 10% die mehr als hauptschulabschluss machen...

bald endlich klasse 11
07/23/2009 13:40 xXPaRaDiSeXx#359
Wen ich nix zutuhen habe tu ich ein fach Gammeln und höre zu je nach Lehrer, weil ich spetter mahl ein Haus haben möchte und erfolkreich sein und net Ahrm und dumm sterben will!!!!! (eig. ist mir in der schule nur jeder 2-3 Tag mahl soh 1stunde langweilig)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2009 14:35 ZeroShout#360
Komme in die 11. Klasse Gymnasium und kann trotzdem nebenbei zeichnen/Handy spielen...
Kommt immer drauf an, ist jedem selbst überlassen was er sich zutraut,
ich komme gut zurecht...