Eins weiß ich sicher: in Zeichensetzung hast du ne 6. O.oQuote:
Also ich war schon auf vielen schulen auf sehr vielen also es kam immer auf den lehrer an ob sie spaß verstehn oder nciht coll ist es beim director er is amy un im neglishc untericht dürfen wir kein dutsch reden deswegen beleidigen wir uns ganzen untericht nur auf englisch is lustig sonst reden wir mit unseren nachbarn und werfen mit sachen rum halt der normale schulaltag
Tut mir leid für die ganzen fehler ich will nur schnell schreiben un guck nicht nochmal drüber
o.OQuote:
typen auf die ärsche glotzen,schlafen, musik höhren, die lehrer mit irgentwas bewerfen oder noch ein schwachsin machen, einfach mal rausgehen,bischen mit kumpel rummachen
also bei mir kümmerts die lehrer nicht was wir machen die kommen in untericht setzen sich hin und lesen mehr machen die nicht xD
Wie zum Beispiel SO ETWAS in e*pvp zu posten ?Quote:
mädels aufm busen glotzen,schlafen, musik höhren, die lehrer mit irgentwas bewerfen oder noch ein schwachsin machen, einfach mal rausgehen,bischen mit kumpel breackdancen
also bei mir kümmerts die lehrer nicht was wir machen die kommen in untericht setzen sich hin und lesen mehr machen die nicht xD
Quote:
lol wir hamn ma ne arbeit geschreiben ich war fertig sas vorm lehrer hab mich aufn tisch gelegt un hab geschlafenxD
das eine ma schreibt mein kumpel mirn zettel un da drauf stand möchtest die grp einladung annehmen?(Metin2) das war au geil oda er hat mich au in die gammler gilde eingeladen^^
Juhuu ich gehör zu denw enigen 10% die mehr als hauptschulabschluss machen...Quote:
Ganz ehrlich.
Ich höre zu, wenn es nix zutuhen gibt wiederhole ich den Lernstoff.
Mir ist klar dass 90% der Leute hier ihren Hauptschulabschluss nach Klasse 5 anstreben.
Ich jedoch hatte höhere Ziele ;-)