Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/25/2009 10:40 -strYker#346
Quote:
Originally Posted by .Sparrow. View Post
Wenn keine Guards mehr gesucht werden warum ist der Thread noch offen?
Weil das hier ein Allgemeiner Guardian Application Thread ist , da aber zurzeit für die Metin2 Section keine MOD's oder Guardians mehr Angenommen werden , hat er es dahin geschrieben!

PS:

Mal wieder hochpushen. :)

btw: Am Wochenende werden diese Threads durchgelesen!
12/27/2009 00:36 Sulxim#347
Hallo Epvp*
Name:Florian
Kontaktmöglichkeiten:ICQ:588809346 Skype:Moonwalker231

Ich würde mich gerne als Guardian, im OT bewerben weil,
dort oft vieles drunter und drüber geht.Viele Leute machen Doppelposts oder mehrfachposts.Viele Leute beleidigen sich und und und, ich würde gerne helfen und fleißig reporten :).Ich möchte Guardian werden weil ich die Section "sauber" halten möchte,und nicht einfach nur den Titel haben um dadurch anerkennung zu bekommen.Im OT bin ich eigentlich den ganzen Tag, außer in der Woche da bin ich erst ab 14-15uhr anzutreffen.Danke das ihr meine kleine Bewerbung euch durch gelesen habt.LG
12/27/2009 02:55 UBerPWn#348
Hi my name is michael i am 23Yrs old

I know i am pretty new to this forum but i am on every day multiple times thru the day i play a big role in the 2moons black market...

I read every thread that comes thru and i would love to be a guardian!!
I think it is an honorable job and i 100% believe in being honaorable about everything in life!!!

I have learned many of the rules won't say i know them all but i will learn fast!

also i have been trying to re initiate the middlee man system into this forum!

I hope to hear back from you soon!

Also kakkarot is right waidias does deserve to be a guardiian
12/27/2009 07:59 .Guru#349
hello.

i'm stephen.

rather known as stigs/prot0 - newly as: hepatitis b.

i am 16 years of age, reside in the usa.

the reason i see myself in an appropriate manner for a guard application,
is because i can retrace my steps and see that since near 100 posts, near
everyone of my posts has been cast upon a helpful intent. i contribute to
the co private server community quite a bit, as i am part of a team that
codes their own source. i feel like i somewhat "monitor" this section, as i'm
online at least an hour a day, if not more, constantly viewing new releases,
server advertisements, and help requests from the younger members. i feel
that i should be applicated for this spot, and wish you the best thoughts also.

reference:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2009 11:16 $PAM3R#350
Hallo e*pvp
Mein Name lautet:Remo-Marvin
Kontaktmöglichkeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder über e*pvp (TS3 ) oder auch auf nachfrage auch über msn skype ICQ

Ich bewerbe mich heute als Guardian, im OffTopic weil,
dort sehr oft chaotisch zugeht, Viele User machen:

+ Doppelposts
+ Mehrfachpost

ein Paar User
Flamen ( beleidigen)
sich, und andere mitmenschen, ich würde gerne in diesem Forum mithelfen und Ordnung halten.

Ich möchte Guardian werden weil ich in der Section OffTopic ( kurz OT )
"Sauber" halten will.

Ich hoffe Sie überlegen es sich und Ich hoffe das ich vl. bald ein Teil von euch bin

LG
12/27/2009 11:35 cedricyuki#351
♂hi to all
♂i would like to introduce my self i'm cedric

♂and my name here is cedricyuki
♂i'm 16 years old.. philippine's and as of now im student in MAPUA.. as engineering

♂i'm applying as a guardian to soldier front because i want to help the moderator and also the guardian who in charge in the soldier front section and also i promise that 99.9% i monitor the thread that posting... i want to be part of your society to help the member to download a file in free viruses that cannot crash their computer..

♂Dear guardians moderator and admin.. ill appreciate what is your decision.. but ill try my best to monitor all the thread.. that useful and not useful.. thanks
12/28/2009 14:09 Alastоr#352
I apply for guard at S4League section (since i can't apply for mod <.<)
-Im 17
-Im active everyday for around 5~6hours (or more)
-I have a good level of english, and already made a lot of reports...
-I always try to help the members (if i can)
12/28/2009 15:23 juddgwaps1#353
I juddgwaps1 would like to be an GUARDIAN in Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits, so that I can own leechers trashtalkers and more.
I log-in elitepvpers everyday.
12/28/2009 15:51 Kasame#354
Hello , mine name is Lukas. I won`t write LONG STORY about me, like from age 1 to age 17. I am 17 years old, from Lithuania. What section guardian i want to be? Silkroad. Why?

- There is much SPAM, new threads like " Why server is so laggy " when someone created it already with answer.

- Almost no one ( ALMOST ) of Guardians looking this sections. I think they need good guardian, that can speak english.

You will say - your post count too low blablabla.. Huh? In epvpers i login everyday , but i just won`t post. Looking threads , report something wrong. So i want be guardian of Silkroad Exploits , Discussions , Forgein Exploits , Discussions and Private DISCUSSION Only.

vBulletin - thats mine system. I don`t say that i created it, but i used it much mine websites ( All was closed by me, because was not popular ) , i know when im Guardian i don`t need know vBulletin system, but later, why not? :)

With computer i am friend from 12 years old. Silkroad i Playing almost 3 YEARS old, i didn`t say i know all , but almost all. I just can`t help with ALCHEMY , i mean tablets, str int reduces..

Hope to get that job. :)

VOTE FOR KASAME lol . xd
12/29/2009 01:11 MC Nihilus#355
Guten Tag,
Ich möchte mich hier in epvp als Guard vorallem in dem Bereich S4 League bewerben! Es wäre mir notfalls auch möglich in anderen Bereichen tätig zu werden!
----------------------------------------------------------------------

Nun mal zu mir:

Ich heiße Benjamin, bin 13 Jahre alt und besuche eine Realschule in Limburg!
Unter anderem spiele ich Tischtennis und Fußball.

In der letzen Zeit spiele ich sehr viel S4 League und beschäftige mich auch sehr stark mit dem S4 Bereich dieses Forums!

-----------------------------------------------------------------------

Was ich biete:

1.Aktivität- bis zu 10 Stunden am Tag ist es mir möglich anderen zu helfen!

2.Gutes Textverständis- Ich erkenne schnell Probleme sofern welche da sind und trage oft was zu der lösung bei.

3.gerecht- mir ist es auserdem möglich, Streit zu schlichten sofern welcher da ist und spamm zu beseitigen.

-------------------------------------------------------------------------

Was ich mir in dieser Position erwarte:

1.Es wird wieder mehr Disziplin in dem S4 Bereich geben, welche im moment ja wohl nicht vorhanden ist.

2.Der Spamm wird mehr kontrolliert und Threads die schon mehrmals beantwortet mit einem Vermerk auf die Sufu geclosed.

3.Vllt werde ich so auch noch mehr menschen helfen können!
--------------------------------------------------------------------------

Nunja soweit das wars wohl von mir! Ich hoffe ich werde es schaffen ein Guard zu werden.

mfg MCN
12/29/2009 16:49 .Wollsocke#356
Hallo liebes e*pvp Team,

mein Name ist Lukas. Ich bin 16 Jahre alt.
Ich möchte gerne Guardian werden, weil ich mich auf meinem Gebiet gut auskenne und Leuten mit Fragen gerne helfen möchte. Fokusiert bin ich auf die Metin2-Section. Ich besuche das e*pvp Forum täglich und bin hier auch mehrere Stunden anwesend um zu helfen. Ich kann eigentlich flüssig Englisch sprechen, und habe auch keine Hemmungen es zu benutzen.

MfG .Wollsocke :)
12/30/2009 00:57 Superherox3#357
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hallo liebes e*pvp Team,

mein Name ist Lukas. Ich bin 16 Jahre alt.
Ich möchte gerne Guardian werden, weil ich mich auf meinem Gebiet gut auskenne und Leuten mit Fragen gerne helfen möchte. Fokusiert bin ich auf die Metin2-Section. Ich besuche das e*pvp Forum täglich und bin hier auch mehrere Stunden anwesend um zu helfen. Ich kann eigentlich flüssig Englisch sprechen, und habe auch keine Hemmungen es zu benutzen.

MfG .Wollsocke :)
.Wollsocke.. Es werden momentan keine Bewerbungen als Guardian im Metin2-Bereich akzeptiert :d
12/30/2009 10:57 SchwipSchwapx3#358
Guardian - Bewerbung
Hallo liebes E*pvpers Team und natürlich hallo Com.
Also ich wollte mich als Guard in der World of Warcraft - Sektion bewerben .
Ich spiele den offiziellen Server und habe dort 3 lvl 80er Chars . Also kenn ich mich gut aus .
Nun zu mir ... Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und bin eigentlich IMMER im Board on .
12/31/2009 00:39 .nAno#359
Name: Max(imilian)

Lieblings Section(s): Main; AutoIT; Technical Support

Hi, ich heisse Max undn komme aus Deutschland, ich bin 16 Jahre alt und nun seit mehr als einem Jahr in e*pvp angemeldet ;)
Ich bin hauptsächlich in der Main und AutoIT Section aktiv, treib mich seit neustem aber auch im Technical Support und ab und zu auch in der Flyff Section rum :P

Also, freu mich auf Antwort

Greetz nAno

P.S.: Guten rutsch :P
12/31/2009 03:44 [GM]BlackHeaven#360
Dear E*pvp,
I am Marvin M. Serdenia 14 Years old From Cabanatuan Nueva Ecija Philippines.I
Would Like to apply in grand-chase-hacks-bots-cheats-exploits to help it away from leechers and spammers.
Deutsch:
Lieber E*pvp,
ich bin Marvin M. Serdenia 14 Jahre alt von Cabanatuan Nueva Ecija Philippines.Ich Würde Mögen in "großartigen Verfolgungskerbe-Funktionseinheitsschwindler-Großtaten" gelten, um ihm weg von leechers und spammers zu helfen