Reicht eine 52cm Shisha?
Nö, ist auch egal, kleine Shishas rauchen genauso gut :) Kommt immer ganz drauf an. Ist ja vo nvielen Faktoren abhängig, die Rauchentwicklung. Aber die größe spielt da kaum eine Rolle. Sogar mit ner Minishisha hatten wir auch ne sehr gute Rauchentwicklung :)Quote:
Es ist wir im echten Leben, auf die Größe kommt es nicht an. Wühlen muss er können. ;)
Nein Spaß beiseite. Also eine 52cm Shisha ist schon ok. Ich habe mal was gelesen, dass bei kleinen Shishas der Rauch nicht so toll sein soll. Aber ob das stimmt sei mal dahingestellt.
Es gibt eigentlich keinen guten Shop für Shisha Tabak weil nahegehend alle Shops den gleichen Mist deutschen Tabak verkaufen.Quote:
Kennt jemand einen guten Shop für Shisha-Tabak in Koblenz?
Die Rauchentwicklung hat rein garnichts mit der Größe zu tun.Quote:
Nein Spaß beiseite. Also eine 52cm Shisha ist schon ok. Ich habe mal was gelesen, dass bei kleinen Shishas der Rauch nicht so toll sein soll. Aber ob das stimmt sei mal dahingestellt.
Lass di Finger davon, kauf dir lieber ne Marken Shisha. Mit der wirst du mehr Spaß haben.Quote:
Wie findet ihr diese Shisha?
Ist sie OK oder kennt die vllt. sogar jemand ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles mal probiert, von den Steinen habe ich mal Shiazo Banane geraucht und ich musste kotzen, ohne Scheiß, sowas reudiges würde ich nie wirder rauchen.Quote:
Ich hätte mal ne frage Raucht ihr mehr Shisha Tabak oder eher Steine ? Ich habe beides und finde beides gut wollte mal wissen was ihr so Raucht :)
Über die Lunge kann man sich streiten.Quote:
ich rauche keine wasserpfeife, ist schädlich für den geldbeutel und für die lunge
Tabak ist das Originale, freunde.Quote:
Ich hätte mal ne frage Raucht ihr mehr Shisha Tabak oder eher Steine ?
Schlechter durchzug, schlechte verarbeitung, folglich schliesse ich mich meinem Vorredner an und empfehle dir ne Markenshisha. Welches Modell für deine Ansprüche geeignet wäre, sollte du aus den letzten Seiten dieses Threads erschließen können.Quote:
Wie findet ihr diese Shisha?
Ist sie OK oder kennt die vllt. sogar jemand ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tabak. Steine sind bei mir stets ein Garant für Kopfschmerzen.Quote:
Ich hätte mal ne frage Raucht ihr mehr Shisha Tabak oder eher Steine ? Ich habe beides und finde beides gut wollte mal wissen was ihr so Raucht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Korrekt, wo finde ich die Bezahlmethoden ?