Ich habe das ganze jetzt beobachtet und kann erkennen,dass sich bei den Gegnern der Homoehe das gleiche Muster abspielt.
Überall heißt es "unnatürlich,Kinder möchten es nicht,Mobbing,eklig,Gott, (falsche)Kindererziehung" und dann sowas wie "akzeptiert unsere Meinung",obwohl sie es selber nicht machen.
Ach ja,das Argument "unnatürlich".Dabei sollte man erstmal begründen,warum.
Diese Argument ähnelt dem Satz "Menschen geben den Dingen Namen,ohne zu wissen wie sie wirklich heißen".
Welcher "perfekte" Mensch kann denn überhaupt solch eine Definition vergeben?,woher will man wissen,was natürlich/normal ist und was nicht.
Kinder+Erziehung+Mobbing,was auch angesprochen ist muss genauer betrachtet werden.
Erziehung,nun ja,wer kann auch hier die beste Erziehung definieren.Sie wachsen genauso auf wie jedes andere und sogar toleranter,da sie von Geburt an damit leben.Solche Sachen wie Mobbing der Kinder entstehen nicht dadurch,dass sie gleichgeschlechtliche Eltern haben.Nein,eher liegt das an der Intoleranz des Umfeldes,auch dadurch das die "normalen" Kinder anders aufwachsen und in dem Alter sich das nicht erklären können bzw. nichtmal kennen und es deshalb anders und schlecht ist.
Und mal ganz ehrlich,ich bin zwar erst 16,aber die heutigen jüngeren Generationen (sprich u.15) haben doch garkeine Ahnung was eine moderne Gesellschaft ausmacht bzw. machen das was sie wollen.Wer dazugehören will macht mit,sieht man ja bei dummen Aktionen,und Mobbing oder?
Allein der Wortschatz denn man eigentlich garnicht oder später kennen sollte macht mich nur noch sicherer,dass in der jüngeren Generation Respekt,Toleranz und noch vieles mehr fehlt.
Ältere Generationen,nun ja,Mobbing der Kinder entsteht auch,weil viele etwas brauchen um witzig zu wirken,Dampf ablassen wollen(was viele anscheinend brauchen...),weil sie ihr eigenes Leben als richtig/normal ansehen oder selbst auf der untersten Stufe sind.Abgesehen von dem allen,sind auch die Eltern schuld,die es nicht schaffen ihre Kinder tolerant zu erziehen und wahrscheinlich selbst Homophobie haben.
Und zu diesen Thema jetzt noch ein für mich sehr interessanter Punkt,Adoption.
Ich finde das sehr gut,nicht nur das es erlaubt ist,sondern das auch hier Gegner ein Auge zudrücken MÜSSEN.
Findet ihr es etwa nicht gut,dass elternlose Kinder ein zu Hause finden,bessere Chancen auf Arbeit,Schule,Erziehung oder einfach eine liebevolle Unterkunft bekommen?
Eklig,nun ja,ich weis ja nicht was an den sonst so beliebten,heiß diskutierten Geschlechtsverkehr eklig sein soll,nur weil das gleiche Geschlecht anwesend ist.
Ich frage mich,wie man solche Argumente aufzählen kann,wenn man es als Gegner eh nicht erlebt hat.
Auch sowas wie "Ich finde es eklig wenn sie in der Öffentlichkeit rummachen":Sagt mal,begafft ihr sie etwa zur Belustigung,oder warum starrt ihr dann hin wenn ihr es nicht mögt?
Keine Lust das nochmal zuschreiben,hier ist das Zitat.
Quote:
Meist wird nichtmal ein (richtiger) Grund genannt.
Hauptargumente: eklig,pervers,unnatürlich
Gegenfrage: Warum?
Eklig,was ist schon viel anders,wenn sich 2Männer/2Frauen näher kommen?
Küssen bleibt das gleiche,und intime Bettbewegungen bei Männern,wie(ichs sags jetzt einfach mal...)anal sind doch nichts anderes,als das sich viele Typen mit Frauen wünschen (Ausrede zählt nicht,könnt mir nicht sagen das das kein Typ sich mal vorgestellt oder gemacht hat!).
Und zwischen Frauen?,wenn das wirklich so eklig sein soll(wie manche sagen),intime Berührungen zwischen 2Frauenkörpern sei eklig...tja dann frag ich mich doch mal,warum sie trotz dieser Aussagen hetero sind.
|
Thema Religion,es ist also von Gott nicht gewollt,wieso gibt es dann sowas,wenn er alles erschaffen hat?
Gibt es nicht sowas wie "Liebt euren Nächsten so wie er geschaffen wurde."?
Dat war alles.