Quote:
Originally Posted by allesweg...
Und wie kannst du dir anmaßen zu entscheiden, welche Drogen nun "ok" und welche "nicht ok" sind? Warum ist mdma schlimmer als Cannabis, laut einer Studie ist es nämlich wesentlich ungefährlicher. Mit welcher Begründung willst du denn dann Cannabis legalisieren? Etwa für die Medizin? Gut, dann dürfte es aber nicht als Freizeitdroge gebraucht werden und es müsste gehandhabt werden wie beispielsweise Morphium.
|
Cannabis wird seit tausenden Jahren geraucht, LSD erst seit, vielleicht 50 Jahren.
Cannabis kommt aus der Natur! Alle andern Drogen nicht!
Wusstest du das der Mensch darauf ausgelegt ist Cannabis zu konsumieren?
Google einfach mal Cabbanioide. Der Rauch von Weed (unbehandelt) schadet der Lunge nichtmehr als ein Spaziergang in der Stadt, das Lungenkrebsrisiko ist bei weitem geringer als bei Zigaretten. Der Staat hätte ERHEBLICHE! Steuerliche Vorteile, und die Konsumenten eine geringere Gefahr gestreckte Ware zu bekommen.
Der wahre Grund warum Cannabis verboten ist, unsere Gesellschaft ist zu konserativ, unsere Politiker sind allesamt über 50 Jahre alt, sie wurden in der Zeit geboren als man es konsumiert hat, hat es aber nicht mitgekriegt. Rate mal was die Alten leute sagen die zu Hippiezeiten ca. 20 waren, die sind dafür gras zu legalisieren, damit die wieder einen durchziehen können, meine Uroma ist da so ein fall.
Synthetische Drogen haben noch zu unerforsche Nebenwirkungen bei Gras weiß man das es NICHT! unter keinen Umständen Süchtig machen kann! Du könntest argumentieren nach dem Glücksgefühl werden die Leute süchtig, was ist dann bei Koffein oder Schokolade genau der gleiche Fall.
Cannabis wird oft fälschlicherweise als "Einstiegsdroge" betitelt, ich rauche weed, und bin noch nie nichtmal annähernd in die Versuchung gekommen, LSD, Koks, LSD oder sonstiges einzuwerfen! Zigaretten sehe ich eher als Einstiegsdroge.
WALL OF TEXT
greetz