Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/09/2009 14:15 buhbuh123#346
nachts scheint das problem nicht so groß zu sein.

trotz allem find ich das ne sauerei von blizzard. ist zwar nur diablo und kein WoW, aber ich finds absolut scheisse, dass man keine 5 games joinen kann ohne 2tage gebannt zu werden.... das kann doch nicht sein. und ich will jetzt zocken und nicht vieleicht in 2 stunden....... gibt mir ne nummer und ich mach die fertig am telefon
04/09/2009 14:57 Padstar#347
ich hab mir den thread angeguckt und miene config danach bearbeitet -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danach hab ich starter.dbl geändert alles ausgefüllt, wenn ich jetzt auf die exe klicke und alles einstelle wie in der anleitung ( ohne launcher) dann macht er nur diablo auf, aber sonstmacht er nix von allein, das versteh ich ned
04/09/2009 15:06 Medix#348
Hast du die .dll datei ins system 32 verschoben?
04/09/2009 15:23 Padstar#349
so läuft jetzt, habe bei der exe beim ersten den falschen pfad angeben, jetzt habe ich den alten fehler, dass er die config nich lädt, ich würde jemanden bitten seine config mal zu posten, ich übernehm dann nur inventar und ändere namen, ich hab keine ahnung was nich passt, meine soso funzt ja auch :(

line 19 LT LoadConfig is not defined, muss mach eventuell bei der default.dbl bzw ntl etwas bei line 19 hinzufügen?
__________________________________________________ ________________________

grad mit soso probiert, (ad2bs) und es ging auch mit soso nicht, also liegts vllt doch an der config, da würd ich nomad2k bitten das er mir per pm seine config schickt oder hier rein postet, wär echt nett
04/09/2009 16:25 joeleibnitz#350
jetzt macht er game auf und dan schreib er ne fehlermeldung config past net kan mir wer schicken oder sagen was da los ist danke !!!!!

jamir auch bitte die config geben ^^
04/09/2009 17:28 newstyle#351
so läuft jetzt, habe bei der exe beim ersten den falschen pfad angeben, jetzt habe ich den alten fehler, dass er die config nich lädt, ich würde jemanden bitten seine config mal zu posten, ich übernehm dann nur inventar und ändere namen, ich hab keine ahnung was nich passt, meine soso funzt ja auch

line 19 LT LoadConfig is not defined, muss mach eventuell bei der default.dbl bzw ntl etwas bei line 19 hinzufügen?

Das geile daran das problem hab ich bei pala auch nur mit 14 -.- weiss jemand rat ?
04/09/2009 17:56 joeleibnitz#352
<> NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_KillDiablo = true;
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");

steht das sobeidir n??danmustr die 2 <> amanfang wegmachen dan geht er
04/09/2009 17:59 joeleibnitz#353
wie kan ich das gampelab stellen der verzockt alles ^^^
04/09/2009 18:00 Medix#354
NTConfig_Gamble = false;
04/09/2009 18:11 joeleibnitz#355
noch ne frage beiden runen und sowen da // davor steht nimt er die nicht stimmt das ?? und legt er alles in die kiste den den schlüssel hat er jetzt schon den 4 lauf mit ^^ bitte danke

geht schonalles danke

andere frage kanich ihmsagen ab wievielgold er aufheben soll??
04/09/2009 18:15 Medix#356
// heißt ,dass er die zeile ignoriert ergo er pickt das item nicht.
04/09/2009 18:51 milKyShape#357
Quote:
Originally Posted by joeleibnitz View Post
gampelab
hat mir den tag versüßt :)

und ich hab mal ne frage, ich lass mein bot des öfteren nachts laufen, und der ist total schnell voll, gibts ne funktion wo der dann aufhört zu botten? weil is ja ärgerlich wenn dann n griffon droppt und ers nicht picken kann weil alles voll ist :D das will ich garnicht im log stehen haben!^^
04/09/2009 19:16 bongi83#358
so den barb gibbet leider nich, hab nun nen druiden angefangen, er läuft auch los und alles "aber" er schlägt nich zu, wie issn die Skill ID fürs normale drauf hauen? weil der is zum test und hat erst lvl 5 ;)

und ich seh gerade der bleibt überall hängen, kann mir wer helfen? :(
04/09/2009 19:21 joeleibnitz#359
wo kannich einstellen das er gräfin macht ?? hebt er auch sojs oder bk auf und stasht sie ?
04/09/2009 20:24 njomnjomnjom#360
Ja er stasht sojs und bk

Wie du einstellst dass er Gräfin macht? Lies doch bitte einfach die ersten 2-3 Seiten oder am besten alles.