very good guide!
Quote:
Und was genau bedeutet dein rank (FormerVolunteer) bzw. hast du bewirkt?
Grund der Frage ist, dass ich diesen Rank noch nicht gesehen habe..
Steht doch im Thread. :)Quote:
Dieser Prestige-Rank wird ehemaligen Mitgliedern der Redaktion verliehen und dient als ein Zeichen der Dankbarkeit und der Anerkennung für die freiwillig für elitepvpers geleistete Arbeit. Mit diesem Rang sind ansonsten keine zusätzlichen Rechte verbunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie bekommt man eigl. den Title "Level 2" usw?
Man benötigt sehr gute Gamehacking Kenntisse oder einen sehr guten Exploit/Bug für ein Game (Mein aktueller Stand. Ich bin für Korrekturen von einem Level 2/3 User offen).Quote:
Bekommt man meines Wissens, wenn einen bestimmte Leute für geeignet halten. Aber näheres erfährst du auch hier im Thread.
Stand ja schon im Startpost, was er gelesen haben sollte. Ich dachte er meint eher, ob man sich bewirbt oder so angesprochen wird.Quote:
Man benötigt sehr gute Gamehacking Kenntisse oder einen sehr guten Exploit/Bug für ein Game (Mein aktueller Stand. Ich bin für Korrekturen von einem Level 2/3 User offen).
Wie bereits korrekt verlinkt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie bekommt man eigl. den Title "Level 2" usw?
man muss definitiv Kenntnisse, die nicht jeder hat, besitzen, ja.Quote:
Man benötigt sehr gute Gamehacking Kenntisse oder einen sehr guten Exploit/Bug für ein Game (Mein aktueller Stand. Ich bin für Korrekturen von einem Level 2/3 User offen).
Also ich habe mich beworben.. Damit man angesprochen wird, muss man doch eher sehr auffallen, ich denke nicht, dass Luke täglich in jede Hacks & Exploits Sektion schaut. :pQuote:
Originally Posted by AresIch dachte er meint eher, ob man sich bewirbt oder so angesprochen wird.