@Neo0on plz add me in Skype / Neo0n bitte adde mich in SKype der-marcel44 ....
jmd der bei Galaxy hacks dabei ist bitte adden :S
jmd der bei Galaxy hacks dabei ist bitte adden :S
Leider kann ich dir nur zustimmen da der Hack das Game zu stark ins Ruckeln bringt kann man damit einfach nicht zocken und damit ist man besser dranwenn man ohne den Hack zockt.Es liegt einfach an dem Hack und nicht an meinem PC da seh ich auch schon das Wolfteam max 1-2 % Auslastung hat aber mit Hack springt das auf 15-20 % CPU-Auslastung.Quote:
Damit funktioniert es. Aber aufgrund der Ruckler verzichte ich auf den Hack. Da bin ich besser dran, ruckelfrei ohne Hack zu zocken.
Dann spiel in einer kleinen Lobby dann laggt das nicht. Bei mir laggt der Wallhack in einer großen Lobby ebenfalls was ich sehr schade finde, weil Chams bei mir nicht geht.Quote:
Leider kann ich dir nur zustimmen da der Hack das Game zu stark ins Ruckeln bringt kann man damit einfach nicht zocken und damit ist man besser dranwenn man ohne den Hack zockt.Es liegt einfach an dem Hack und nicht an meinem PC da seh ich auch schon das Wolfteam max 1-2 % Auslastung hat aber mit Hack springt das auf 15-20 % CPU-Auslastung.
lg Merkury3
Wie kann man so einen Link erstellen ?Quote:
Bitte fügt zu eurer Seite noch einen Backlink zu e*pvp ein, wenn ihr das nicht macht, dann dürft ihr die Seite hier nicht posten.
Ich bin übrigens nicht der Ryuk, der bei euch im Forum registriert ist. Ich weiß auch nicht, wer mich da sofort gefakt hat...
Quote:
Wie kann man so einen Link erstellen ?
Ich habe den Faker im Forum umbenannt.