Gute Besserung. Bitte Bei Gelegenheit Infos via PM über den Ablauf.
jop für glizzi , mini raid, die grosse raid,BM und gold + monster schiessenQuote:
Danke schon mal für die Antwort. 50euro ist ein haufen Geld. vielleicht kann man sich zwecks zwecks dem support ja auch nich einigen den ich denke für 50euro wenn ich diese zahlen sollte kann man das erwarten. Natürlich geht gesundheit und so vor. Noch eine andere frage. ist das nur ein BM bot oder auch anders einsetzbar
Quote:
Soryy to all, i dont speak German.
I know that some one will find key for my jammed scar scripts.
matter of time.
But my dear friend you?
I don't mind you hack me, but you sell and speak is your work?
no more updates for you!
And to all who buy "his" script contact me on skype and i will give you full
version of "his" script. just need first 3 lines.
p.s. and if somebody of my customers give him script, i will know, i have all arhive, and each script have randomized names of variables...
I am naive, but im not stupid!
Viele meinen irgendwas ... Ich verlasse mich darauf was Schecke schreibt und nicht irgendwer.Quote:
Schecke ich kann dich gar nicht mehr auf skype anschreiben...
Schecke diese Person meint das er der ersteller dieses bots ist und das sie nur der verkäufer waren ?
Also werden keine Updates mehr kommen oder wie jetzt ?
Bin ganz durcheinander :?
Ich bin fest davon über zeugt dass das dies Scheckes BOT ist, ihr die dürft nicht alles glauben was hier gesagt wird.Quote:
Niemand zweifelt die Funktion des Bots an, lediglich, dass Schecke ihn scheinbar selber gekauft hat und ihn nun weiterverkauft, ihn aber als seinen eigenen ausgibt, jedoch gibts dafür auch keine Beweise. Am besten einfach mal warten bis Schecke dazu Stellung nimmt, sollte es wirklich stimmen werden wir es spätestens dann merken, wenn wir keine Updates mehr bekommen ;)
Keep calm an believe in Schecke!
MfG
So sieht es aus. Wenn es Event gab, gab es gleichzeitig auch immer ein Update.Er hat sich immer gleich ans Werk gemacht. Mir persönlich sagt das, dass das Scheckes Bot ist.Quote:
Ich bin fest davon über zeugt dass das dies Scheckes BOT ist, ihr die dürft nicht alles glauben was hier gesagt wird.