Bewerbung für die Metin2 Sektion

11/14/2012 03:42 DerZynx#346
ja! dafür, könnten einen wie dich gebrauchen.

MfG
11/14/2012 10:59 PeterWaschLabaschsdu#347
Macht den User zum Mod und die anderen 4 Mod's solltet ihr wieder zur normalen User machen, weil die Moderatoren irgendwie 0 in der Sektion machen.

Ich sehe in der Sektion immer noch reports von vor 1 Monat offen und keiner kümmert sich darum. Die Moderator sind in der Sektion auch nie aktiv bzw helfen nie einen User bei fragen. FineExuse ist sehr aktiv und hilft den Usern auch, daher solltet ihr ihn nehmen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei der Umfrage konnte Man auch feststellen, dass die 75,3% der Teilnehmer dafür waren dass die Moderatoren inaktiv sind und 50,59% waren dafür dass die alten Moderatoren durch neue ersetzt werden sollen.

Ahja wofür muss man eigentlich Erfahrungen mit der Thematik haben wenn die Moderatoren sowieso nie irgendwas posten?
11/14/2012 17:45 [uLow]Beni#348
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
Ich finde es ein bischen schade, einen so netten Typen wie dich in die Metin2 section zu verfrachten.

Naja, wenn du meinst...


Gruß, Marie
vielleicht würds mit einem gutem und aktivem mod wiedermal bergauf gehen ..
11/14/2012 19:44 .Stefan#349
Ich bin auch dafür , ja :)

Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
11/17/2012 16:42 EkoFrěězy#350
Mit meinem alten Account habe ich dich jeden Tag in der Metin2 Section gesehen..
- Hilfsbereit
- Nett
- Zuverlässig
- JA !
11/17/2012 19:03 Sintiax#351
Schöne Bewerbung.
Wenn ich jemanden aktiv in der Metin2 Sektion sehe, abgesehen von mir, ist es Fine.
Von mir bekommt er ein ja, wenn ich Online bin ist er auch online, und ich bin nicht nur 4-5 Stunden am Tag online ;)
11/18/2012 14:32 ownang#352
Gute Bewerbung, Ja von mir.
11/21/2012 13:40 .Devil ™#353
Also Ich seh dich eigentlich nur Nachts in der Metin2 Sektion, bzw
ueberall deinen Namen und das im Sekundenabstand. Ja, am meisten
bestehen deine Beitraege aus "moverequest" oder "closerequest" ,
aber dies ist ja auch der Job, den man als normaler User machen sollte.
Kann mich derzeit nicht entscheiden, da deine Antworten meist nicht gerade
die hilfreichsten sind.

Da Ich dich nur Nachts sehe, haettest du vorerst ein Nein von mir.
Kannst mich ja umstimmen indem du ein gegen mich stimmendes
Statement abgibst.

Nein.
11/21/2012 16:23 Sikk'#354
Sehr schöne Bewerbung,
bist auch oft aktiv.
Hoffe mal die Stellen bald neue Moderatoren ein
und dann hättest sicher gute Chancen.
#Ja von mir ^^
11/22/2012 17:47 Smokey•♥•#355
Schöne Bewerbung
Ich wäre auch dafür, dass er Mod wird, da die jetztigen Mods in der Mt2-Sektion einfach inkompetent bzw. zu inaktiv sind.
11/24/2012 17:17 Hawkk#356
Sehr schöne Bewerbung, man sieht das du mühe gegeben hast und nach gedacht hast.
Sowelche Bewerbungen sieht man nicht Alletage.

Von mir hättest du eine " #Dafür ".
Hoffe du wirst geaddet.
11/27/2012 21:24 Distanc3#357
Ich habs schonmal im Thread angemerkt, und die meisten werden deshalb auf mich losgehen, aber ich bin immernoch dagegen.

Ich finde man spürt bei ihm einfach keinen Charackter, sondern eher eine Maschine. Der ganze Schreibstil ist komisch, es wirkt einfach alles gespielt. Er schreibt alles übertrieben genau und detalliert, in etwa so:

Quote:
Wenn du dir eine Roteisenklinge +9 beschaffst, denke ich mal das du das Bossmonster Level 60 Stufe 4 Königinnenspinne besiegen kannst.
ALLE seine Posts in der Metin2 Sektion sind so.
Es ist zwar eine nette Hilfe und beeindruckt die meisten, aber es kommt einfach so rüber als ob du schon vorher einen e*pvp Acc hattest, und dir nun einen neuen erstellt hast wo du dich extrem "benehmen" und "helfen" willst um an einen Moderator Posten zu kommen.

Vielleicht schätze ich dich auch nur extrem falsch ein (und dann tut es mir auch wirklich leid) nur ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich weiss es ist komisch, jemanden anzuzweifeln der eigentlich ALLES richtig macht, aber genau diese Sache lässt mich irgendwie zweifeln.
11/27/2012 21:53 Lumi#358
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Ich habs schonmal im Thread angemerkt, und die meisten werden deshalb auf mich losgehen, aber ich bin immernoch dagegen.

Ich finde man spürt bei ihm einfach keinen Charackter, sondern eher eine Maschine. Der ganze Schreibstil ist komisch, es wirkt einfach alles gespielt. Er schreibt alles übertrieben genau und detalliert, in etwa so:



ALLE seine Posts in der Metin2 Sektion sind so.
Es ist zwar eine nette Hilfe und beeindruckt die meisten, aber es kommt einfach so rüber als ob du schon vorher einen e*pvp Acc hattest, und dir nun einen neuen erstellt hast wo du dich extrem "benehmen" und "helfen" willst um an einen Moderator Posten zu kommen.

Vielleicht schätze ich dich auch nur extrem falsch ein (und dann tut es mir auch wirklich leid) nur ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich weiss es ist komisch, jemanden anzuzweifeln der eigentlich ALLES richtig macht, aber genau diese Sache lässt mich irgendwie zweifeln.
Gut benehmen und helfen wird wohl im Forum überbewertet.
Du interpretierst deine Geschichte, was in diesem Fall nicht stimmt.
FineExcuse ist kompetent, er hat das Zeug dazu und ich denke nicht, dass er eine "Maschine" ist. Es ist Standard im Forum, dass man die Community hilft und eben die höflichen Sätze schreibt. Wenn du wegen solch eine Sache dagegen bist, bzw. der Grund für dein "dagegen" ist, dann weiß ich leider nicht weiter.
Und zum Thema "neues Account erstellen". Wieso zum Teufel, interessiert es dich, ob es überhaupt sein zweites Account ist? Hier zählt eine gewisse Reife und die wird sicherlich nicht mit einem zweiten Account verändert, wenn du weiß, was ich damit meine.
Mein Beitrag soll dich auch nicht angreifen, sondern eine gegen Meinung.

Ich kenne FineExcuse nicht lange, aber er ist freundlich, kompetent, etwas auf dem höheren Niveau als die meisten hier und versteht meist auch Späßle. Lustig ist er dabei auch. Mein Ja hast du.
11/28/2012 19:08 LotusSky#359
Von mir auch ein Ja!
Begründung: Ich sehe dich bei vielen User Fragen immer aktiv beteiligt und hilfsbereit.
Als Moderator würdest du meiner Meinung nach gut fungieren.
12/03/2012 12:14 lukasalias#360
Von mir ein klares NEIN.
Warum: Diese Close requests und meistens unötigen moverequest's z.b
Test Spieler suche Gehören zum Team. is ziehmlich DUMM und gehen auf die Nerven.
aber wenn dir solche wichtigtuerei gefällt bitte^^

NEIN!