[Sammelthread] P-Server Probleme

02/03/2014 11:28 Morpheus1102#346
hiho

wir haben das problem mit Regen error npc auch .
dazu kommt leider noch das der cashshop zwar geht man items auch kaufen kann aber man bekommt sie nicht ins shoplager rein gezogen (keine symbole drinen cash aber abgezogen) .
kann uns evtl jemand helfen ?

MFG
02/14/2014 01:48 dsternchen1234#347
hi, hab ein Problem und zwar kann jeder sich einloggen ich nicht ich bin auf einem ep2 server attleoftheascended und ich kann die nksp.exe nicht start es steht could not run it self, den luncher kann ich ned öffnenen weil ich ned updaten kann.... kann mir wer helfen vor ein paar std hats noch funktioniert, lg
02/19/2014 22:55 Chicken.ShooT#348
NPC Regen Error, sind idR "unwichtig", ich hab sie allerdings auch mal gefixxt, als ich langeweile hatte^^ und zwar sind das einfach nur Positionen, an denen NPC's nicht spawnen können, evtl. weil dort eine Blockzone ist oder so... einfach alle NPC's, die das betrifft aus der t_npc_regen löschen oder umsetzen. Ist unter Umständen eine nervige Arbeit, aber wie gesagt ich hatte LW und mich hatte es genervt. :D
02/20/2014 20:57 xElse#349
Moin,
schweren Herzens muss ich nun auch mal ne Frage stellen :P

Hat jemand ne Ahnung wieso mein sfire_idle im Clienten nicht funktioniert? Er ist im Titel eingetragen so wie im Clienten vorhanden ( Mehrere Effect Ordner anderer Lcs Server wurden getestet bei denen der Effekt verwendet wird) Zatii hat es vorhin auch versucht weil er mich nicht glauben wollte aber er wird ingame einfach nicht angezeigt. Es liegt zu 100% nicht daran das der Effect nicht vorhanden ist oder das der Titel falsch eingestellt ist.
Jemand ne Idee?

Gruß xElse
03/22/2014 15:37 Basixrox#350
wenn ich denn lcsm aufmache dann komme ich immer bis dorthin
Merac tax save successs item : 0 :Pruduce : 0
Dratan tax save successs item : 0 :Pruduce : 0
Statistics Item_buy : 0 : Item_sell : 0 Pruduce : 0 : 0 : 0 : 0 : 0 : 0 : 0 : 0 : 0 : 0 : 0 : 0 : und das kommt eig solange ich das fenster offen habe danke wenn mir wer helfen kann
MFG:D
03/28/2014 17:41 DjStevi#351
Moin Moin Kann mir wär helfen ich suche vergeben was und finde nix

Mich würde intressieren wie man das start level von ep 3 servern ändern kann und gucken kann wie hoch das lvl cap is :D

den noch :

Gibt es noch ein Ep3 Client auf deutsch ohne das was geändert wurde ?!

und !!

Die Buffs Laufen nicht aus hat das was damit zu tun das ch 1 und 2 down sind ?
03/29/2014 01:26 xOutsider#352
Quote:
Originally Posted by DjStevi View Post

Mich würde intressieren wie man das start level von ep 3 servern ändern kann und gucken kann wie hoch das lvl cap is :D

den noch :

und !!

1= gameserver editieren mit dem gs editor
2= weis ich leider nicht
3= wenn du sub channel hast und nur z.b. den ersten am laufen hast aber 2 un 3 aus laufen die buffs nicht aus weil die anderen down sind Mfg xOutsider
03/30/2014 16:10 DjStevi#353
Mit dem GS Tool Kann man nicht das start level bearbeiten ^^ per datenbank geht es auch nicht :o
03/30/2014 16:16 EEOI#354
Quote:
Mit dem GS Tool Kann man nicht das start level bearbeiten ^^ per datenbank geht es auch nicht :o
Doch, mit dem GS Tool (GameServer Tool) kann man das Startlevel bearbeiten mit der richtigen Offset.
03/31/2014 09:16 PetraPokers#355
Quote:

den noch :

und !!

Hi,

[Startlevel]
startlevel:Int32:000991BF

[Levelcap]
Levelcap -1:Int32:F86F9
/levelup cap:Int32:1d0165

100% deutscher Client geht mit dem ungepatchten GamigoGer Client von 2013 glaube ich...
Problem ist nur, du müsstest Xtrap umgehen, downpatchen oder einen Xtrapserver einrichten...
Desweiteren muss die Nation ID angepasst werden...

Buffs laufen nicht aus oder buggen sobald ein Channel offline ist, oder nicht alle Channel hochgefahren sind wie sie eingestellt wurden...

ceeya
Baze
03/31/2014 18:10 AorRor#356
Also guten tag erst mal, ich habe hier ein kleinens problem und zwar habe ich mir einen ep1 server erstellt hat alles super funktioniert kann das lc starten doch wenn ich mich einlggen will kommt immer timed out aber warum?
04/02/2014 13:07 Pyro™#357
Wie kann ich waffen einfugen ? Aufm server kann mir da wer helfen
04/02/2014 13:20 xOutsider#358
du packst sie in die itemall gibs den korekten smc pfad ein erstellst die smc.lod speicherst alles ab und du hast sie nach neustart vergiss aber nicht wenn du sie in der itemall einfügst in die db zu adden und die item all auch abzuspeichern :) mfg xOutsider
04/03/2014 05:14 DjStevi#359
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Hi,

[Startlevel]
startlevel:Int32:000991BF

[Levelcap]
Levelcap -1:Int32:F86F9
/levelup cap:Int32:1d0165

100% deutscher Client geht mit dem ungepatchten GamigoGer Client von 2013 glaube ich...
Problem ist nur, du müsstest Xtrap umgehen, downpatchen oder einen Xtrapserver einrichten...
Desweiteren muss die Nation ID angepasst werden...

Buffs laufen nicht aus oder buggen sobald ein Channel offline ist, oder nicht alle Channel hochgefahren sind wie sie eingestellt wurden...

ceeya
Baze
is mir ja bewust aber ich finde kein tool wo ich den game server ändern kann :o

gs tool funk garnicht und mit den hex editor muss ich erlich sagen ich habe keine anung wie der funk xD was ich noch dazu sagen kann ist
wurde mir einer helfen wäre lieb

das einzige was nicht geht ist das start level ok das lvl cap wird mich auch intressieren exp fp drop gold alles eingestellt :o

& " Suche den noch nen register script oder HP für LC "
04/06/2014 15:02 Importise#360
Hey,

ich wollte bei meinem EP3 GameServer die HS und Runen Upgrade Rates ändern. Die Werte die mir der GSEditor ausspuckt sagen mir momentan nur leider noch nicht sehr viel und daher wäre es nett wenn mir jemand vielleicht ein bisschen was dazu sagen könnte. Passt zwar nicht zum Thema, aber es wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Droprate von HS und Runen bei den Mobs änder.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Importise :)