Shakes & Fidget Bot - Vorstellung

04/15/2013 12:09 McGyver1957#346
Quote:
Originally Posted by meinselite View Post
Ich möchte euch mal diesen Bot empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann muss man nicht immer alles über der .ini umstellen und hat fast alle Funktionen des SFBotes und noch sogar ein paar Extrafunktionen wie Reittierkauf und der Schmiss ins Klo:)

meinselite
Hab mir das Programm runtergeladen, soweit auch geklappt
Nur leider stürzt es ständig ab wenn ich neuen server s26.sfgame.de eingebe.
Leider ist in der Liste der Server noch nicht eingetragen.

Weiß einer warum das nicht klappt ???
04/15/2013 16:25 meinselite#347
Melde dich mal bei dem dortigen Bugtacker an.
Außerdem der Bot ist noch in der Betaphase ;), aber ich davon überzeugt, dass er noch den SFBot übertoppen wird :D

meinselite
04/23/2013 02:31 b0bh34d#348
Geschaft es leuft bei mir =)
04/24/2013 11:49 Bazz2222#349
Hi Leute,

der Bot läuft gut, nur hab ich ein anderes Problem. Sobald ich den Bot minimiere, kann ich ihn nicht mehr maximieren. Es gibt zwar noch den laufenden Prozess aber ich kann den Bot nicht mehr "sichtbar" machen. Weis da auch jmd rat ? Danke schonmal

PS: Wenn ich die Einstellungen ändere, löscht er automatisch die Server. Ich muss jedes mal die sfbot.ini neu bearbeiten und den Server eintragen. Das Nervt schon bisschen

Bot:2.1.0
04/24/2013 21:42 Viper3001#350
falls er die ini nicht ändern soll versuch mal die datei auf schreibgeschützt zu stellen @Bazz2222

andernfalls muss der botersteller sich darum kümmern :)

MfG
04/25/2013 11:02 Yezeadriel#351
*facepalm*

Er soll die Ini Datei, in der er Einstellungen ändern will, schreibschützen, weil sonst in der Datei was geändert wird. U serious ? :rtfm:

@Bazzz

Nimm die Änderungen in der Ini Datei direkt vor (ist relativ einfach zu lesen, weil Klartext - normalerweise zu finden unter: C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\SF Bot). Dann verschwindet die Servereinstellung nicht.
Alternativ *reparierst* du die Ini Datei nach den Änderungen, in dem du in den entsprechenden Zeilen der einzelnen Chars den jeweiligen Server wieder von Hand einträgst.

>>
username=xxxxx
password=xxxxx
country=http://www.sfgame.de
server=sXX.sfgame.de (einfach hier die URL deines Servers eintragen)

Und der Botersteller kümmert sich höchstwahrscheinlich gar nicht mehr um den Bot, die letzten Lebenszeichen von ihm sind schon einige Monate her.

Alternativ gibt es derzeit 2 *neue* BoT Projekte für SF:
>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - (wird aktuell aktiv weiterentwickelt)
>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ebenfalls in der Entwicklung)
04/25/2013 17:32 Viper3001#352
Wenn man weiß wie die einstellungen in der Ini zu ändern sind wo ist dann das problem? schließlich sind ini's lesbar, daher ist dein facepalm ein wenig unangemessen^^, sry das ich das vorrausgesetzt habe was du beschrieben hast mit der manuellen änderung.

MfG
04/25/2013 23:47 Bazz2222#353
@Yezeadriel
ja schon aber im Bot selber ist es übersichtlicher ;)
Nur schade das er eben immer die Servereinstellung löscht. Da gehts dennoch schneller wenn ich über den Bot die Einstellung ändere und dann eben manuell nur den Server ergänze. Schade das dieser bot nicht weiterentwickelt wird. Ein Video bot wäre auch nicht schlecht ;) Gibts den gute Alternativen zu diesem bot ?

@Viper3001
wie soll der Bot den Einstellung, die ich gewollt ändern will, speichern wenn die .ini Datei Schreibgeschützt ist ? Glaub du hast dich da irgendwie verlesen bzw nur überflogen
04/26/2013 14:44 Yezeadriel#354
@Viper
Sorry, aber wenn er die Einstellungen in der Ini von Hand vornehmen könnte/wollte, müsste er das nicht über die GUI des Bots machen, der beim Speichern der Änderungen mittlerweile leider den Serverpfad zerschiesst :)

@Bazz
2 aktuelle Alternativen hatte ich dir direkt gepostet, sind allerdings beide noch ne ganze Ecke vom Final entfernt. Also definitiv "Austesten auf eigene Gefahr" (Bann möglich).
Ansonsten behelf dir solange mit dem guten alten SF BoT und verfolg die Änderungen. Gerade das Magic SFBot Projekt ist schon sehr weit, hat nur noch einige Macken.
04/26/2013 15:32 Else#355
Es gibt dato. 3 Bots im Umlauf, wobei der letztere sich in der Testphase befindet. ;-)
04/26/2013 18:16 Kraizy#356
Ich hätte da mal eine Frage: In welcher Sprache wurde der gecodet?
04/26/2013 18:23 Else#357
Welcher?
04/26/2013 18:32 Yezeadriel#358
@Else Hey, Hellseher bin ich nicht - ich weiss persönlich nur von 2 *anderen* abseits vom SFBot - Link zum 3. ? Zur Not auch per PN ;)
04/26/2013 19:59 Else#359
Hallo Yezeadriel, kontaktiere mich per PN, über Dein Interesse. Der dritte Bot befindet sich dato. in einer Testphase und es gibt nur wenige Benutzer, die dazu Zugang erhalten. ;-) Ansonsten siehe auch den Thread, welcher Separat läuft. :-)
05/06/2013 18:43 harut.playboy#360
bei mir funkt der nicht irgend wie ich drück auf login und dann sagt der internet verbindung obwohl mein internet gut ist ??!? was soll ich machen