Ich will euch hier den Shakes & Fidget Bot vorstellen. Er arbeitet effizient im Hintergrund und hat massig Features. Und sollte etwas fehlen oder nicht stimmen könnt ihr das melden und es wird in der nächsten Version gefixxed bzw. geupdated.
Features
Wenn noch irgendwas fehlt, sagt einfach Bescheid, ich werde den Thread up2date halten.
Viel Spaß :)
#update - Download im Anhang, doofen Link entfernt
Features
Wie gesagt, es gibt massig Features:Bug Report
- Questen (Man kann die Quest mit dem meisten Gold, den meisten EP oder der kürzesten Zeit auswählen)
- Arbeiten (Wenn keine Quests mehr verfügbar sind. Man kann einstellen von wann bis wann der Bot arbeiten soll.)
- Arena (Man kann einstellen bei welchem Stufenunterschied der Bot angreifen soll. Auch mit Rangpunkten möglich.)
- Dungeons (Man kann den Stufenunterschied angeben.)
- Skills (Man kann prozentual angeben wie geskillt werden soll.)
- Multibotting (Man kann beliebig viele Accounts gleichzeitig botten.)
- Minimale Gold/Pilze Anzahl (Man kann einstellen wie viel Gold/Pilze man mindestens behalten will.)
- Neue Server werden automatisch erkannt, man muss nicht auf ein Update warten.
Dafür gibt es eine extra Seite. Man kann sehen welche Status deine Anfrage hat und ob in der nächsten Version das gewünschte Feature beinhaltet sein wird. Den Link findet ihr auf der Homepage und weiter unten bei den Links.Screens
Natürlich alle im Spoiler verpackt:Anleitung
Da ich die Bitte um eine ausführliche Anleitung erhalten habe gibts jetzt eine:Links
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass man trotzdem ab und zu noch reinschauen sollte, der Bot kann besseres Equipment (noch?) nicht ausrüsten.
Beschreibung Link Homepage, bzw. der Blog: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mantis Bugtracker: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Support Forum (noch etwas klein): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Downloads: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn noch irgendwas fehlt, sagt einfach Bescheid, ich werde den Thread up2date halten.
Viel Spaß :)
#update - Download im Anhang, doofen Link entfernt