suche nach einem server der yohara content hat und perma auto pickup.
würd auch server ohen yohara mir anschauen aber pickup ist muss.
würd auch server ohen yohara mir anschauen aber pickup ist muss.
Maybe this is to your liking:Quote:
I looking for a server
1. you need to farm at mobs (not only metins/boss)
2. you can use skill in pvm something like official or stone breaker or celestial world
3.exist a lot of skins
LirinQuote:
Jo moin!
Suche einen guten belebten Server mit einer korrekten Community. Am besten einer wo auch ein paar deutsch sprechen oder englisch damit man den Chat größtenteils auch lesen und kommunizieren kann. Was sind da aktuell so die top server die man easy empfehlen kann ?
I'm looking for a good, active server with a decent community. Ideally, one where some people speak German or at least English so I can read the chat and understand whats going on. Which servers can you recommend
Danke euch!
Baerim, Lirin, Rubinum und Origins.Quote:
Jo moin!
Suche einen guten belebten Server mit einer korrekten Community. Am besten einer wo auch ein paar deutsch sprechen oder englisch damit man den Chat größtenteils auch lesen und kommunizieren kann. Was sind da aktuell so die top server die man easy empfehlen kann ?
I'm looking for a good, active server with a decent community. Ideally, one where some people speak German or at least English so I can read the chat and understand whats going on. Which servers can you recommend
Danke euch!
Ja verlink dir mal den discordQuote:
Gibt es einen Server der sich aktuell noch lohnt anzufangen, schon voll ist? Zum durchgrinden, oder gibts einen auf den sich lohnt zu warten?
Middle oder Newschool
Velor2, Kuraya2 & Arcana2 Global sind leider down und die anderen sind eher untinteressant, aber danke dir.Quote:
Lunesha, Zeya2, Velor2, Kuraya2 & Arcana2 Global
Hey, derzeit gibt es leider keine Optionen für dich ^^Quote:
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem P-Servee.
Habe das letzte mal zu Zeiten von Mosha gespielt.
Wir ist eigentlich egal ob Newschool oder Oldschool - wichtig wäre mir, dass es im Bestfall kein Pay2Win gibt.
Habe bisher Shiva ausprobiert - da hat mir aber das System irgendwie einfach nicht zugesagt.
Vielen Dank vorab für eure Tipps
Grüße
Saitecx
Spiel Lirin oder Baerim - sehr gut befüllt. Wirst dich freuen.Quote:
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem P-Servee.
Habe das letzte mal zu Zeiten von Mosha gespielt.
Wir ist eigentlich egal ob Newschool oder Oldschool - wichtig wäre mir, dass es im Bestfall kein Pay2Win gibt.
Habe bisher Shiva ausprobiert - da hat mir aber das System irgendwie einfach nicht zugesagt.
Vielen Dank vorab für eure Tipps
Grüße
Saitecx
Welcher von beiden ist den der bessere bzw aktiviere und wie ist es bei denen mit P2W?Quote:
Spiel Lirin oder Baerim - sehr gut befüllt. Wirst dich freuen.
Bei welchen wäre denn dann das P2W nicht ganz so extrem?😅Quote:
Hey, derzeit gibt es leider keine Optionen für dich ^^
Wie definierst du P2W? Projekthard (oldschool) hat keinen Itemshop der P2W ist, allerdings dürfen Spieler ihr Equipment für Geld verkaufen, alles anderen Server sind entwerder leer, sterben aus oder haben einen P2W Itemshop.