Looking for a PServer / Suche einen PServer

08/07/2026 06:21 idefkdood#3571
suche nach einem server der yohara content hat und perma auto pickup.

würd auch server ohen yohara mir anschauen aber pickup ist muss.
08/07/2026 09:47 Veritas2k19#3572
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guck dir den an der startet jetzt am 8.8
Mythron2
08/07/2026 11:32 MrPresidentx3#3573
Quote:
Originally Posted by idefkdood View Post
suche nach einem server der yohara content hat und perma auto pickup.

würd auch server ohen yohara mir anschauen aber pickup ist muss.
Lunesha, Zeya2, Velor2, Kuraya2 & Arcana2 Global
08/11/2026 10:55 YanKurro#3574
Quote:
Originally Posted by dariann99 View Post
I looking for a server
1. you need to farm at mobs (not only metins/boss)
2. you can use skill in pvm something like official or stone breaker or celestial world
3.exist a lot of skins
Maybe this is to your liking:

Vielleicht sagt dir das zu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2026 15:10 masterkuli#3575
Jo moin!

Suche einen guten belebten Server mit einer korrekten Community. Am besten einer wo auch ein paar deutsch sprechen oder englisch damit man den Chat größtenteils auch lesen und kommunizieren kann. Was sind da aktuell so die top server die man easy empfehlen kann ?

I'm looking for a good, active server with a decent community. Ideally, one where some people speak German or at least English so I can read the chat and understand whats going on. Which servers can you recommend

Danke euch!
08/12/2026 20:21 MrPresidentx3#3576
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Jo moin!

Suche einen guten belebten Server mit einer korrekten Community. Am besten einer wo auch ein paar deutsch sprechen oder englisch damit man den Chat größtenteils auch lesen und kommunizieren kann. Was sind da aktuell so die top server die man easy empfehlen kann ?

I'm looking for a good, active server with a decent community. Ideally, one where some people speak German or at least English so I can read the chat and understand whats going on. Which servers can you recommend

Danke euch!
Lirin
08/13/2026 14:04 lamibo31#3577
was ist lirin für ein server? newschool oder middleschool?
08/13/2026 16:44 D`ORIENT#3578
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Jo moin!

Danke euch!
Baerim, Lirin, Rubinum und Origins.

Von den viern empfehle ich dir aber Baerim oder Lirin.
Am meisten Spieler hat Baerim und auch sehr viele deutsche.
08/13/2026 17:56 gohan1312#3579
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
Gibt es einen Server der sich aktuell noch lohnt anzufangen, schon voll ist? Zum durchgrinden, oder gibts einen auf den sich lohnt zu warten?

Middle oder Newschool
Ja verlink dir mal den discord
startet samstag am 15.08

08/14/2026 00:45 idefkdood#3580
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Lunesha, Zeya2, Velor2, Kuraya2 & Arcana2 Global
Velor2, Kuraya2 & Arcana2 Global sind leider down und die anderen sind eher untinteressant, aber danke dir.

hier etwas mehr info falls jemand noch ideen hätte für einen server:

suche nach einem server perma auto pickup hat und der yohara content. keinen dungeon run simulator server, will wie auf offi normale mobs hauen müssen zum leveln und metins farmen. für dungeons hätte ich gerne etwas wo ich nicht ne stunde auf den nächsten warten muss und das man cors permanent farmen kann von mobs/metins und nicht daily machen muss. mid-/new school am besten.
08/16/2026 09:23 Saitecx#3581
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem P-Servee.
Habe das letzte mal zu Zeiten von Mosha gespielt.

Wir ist eigentlich egal ob Newschool oder Oldschool - wichtig wäre mir, dass es im Bestfall kein Pay2Win gibt.

Habe bisher Shiva ausprobiert - da hat mir aber das System irgendwie einfach nicht zugesagt.

Vielen Dank vorab für eure Tipps

Grüße
Saitecx
08/16/2026 11:09 Muggelgeboren#3582
Quote:
Originally Posted by Saitecx View Post
Hallo zusammen,

Wir ist eigentlich egal ob Newschool oder Oldschool - wichtig wäre mir, dass es im Bestfall kein Pay2Win gibt.

Habe bisher Shiva ausprobiert - da hat mir aber das System irgendwie einfach nicht zugesagt.

Grüße
Saitecx
Hey, derzeit gibt es leider keine Optionen für dich ^^

Wie definierst du P2W? Projekthard (oldschool) hat keinen Itemshop der P2W ist, allerdings dürfen Spieler ihr Equipment für Geld verkaufen, alles anderen Server sind entwerder leer, sterben aus oder haben einen P2W Itemshop.
08/16/2026 12:47 MrPresidentx3#3583
Quote:
Originally Posted by Saitecx View Post
Hallo zusammen,

Grüße
Saitecx
Spiel Lirin oder Baerim - sehr gut befüllt. Wirst dich freuen.
08/16/2026 18:08 Saitecx#3584
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Spiel Lirin oder Baerim - sehr gut befüllt. Wirst dich freuen.
Welcher von beiden ist den der bessere bzw aktiviere und wie ist es bei denen mit P2W?
Sind die eher nowschool oder oldschool?

Quote:
Originally Posted by Muggelgeboren View Post
Hey, derzeit gibt es leider keine Optionen für dich ^^

Wie definierst du P2W? Projekthard (oldschool) hat keinen Itemshop der P2W ist, allerdings dürfen Spieler ihr Equipment für Geld verkaufen, alles anderen Server sind entwerder leer, sterben aus oder haben einen P2W Itemshop.
Bei welchen wäre denn dann das P2W nicht ganz so extrem?😅
08/17/2026 08:19 Mimigma#3585
Stimmt es das Dark-Fusion wieder online kommt? Falls ja ist es nur ein billiger abklatsch oder wirklich der von früher?