Quote:
Originally Posted by F.Gump
Impossibru
War heute mal wieder da, 3 Kisten auf einem Server (US)
Ich schau da heut wieder vorbei
Horkrux, weißt du vielleicht was ne Nightstalker wert ist?
|
Ich habe bisher 3 Nightstalker außerhalb von epvp verkauft, weil gewisse Waffen hier zu wenig Umsatz machen. Gibt hier viele Leute, die jedes ultra rare item fast geschenkt haben wollen und selbst bei billigem Preis noch Rabatte fordern.
Zu Deiner Frage: Ich habe je Nightstalker von meinem amerikanischen Kunden 9 $, also umgerechnet fast 7 € erhalten.
Der Preis wäre nach heutigem Stand der Spawnrates + Duper bei schätzungsweise 5 $.
Quote:
Originally Posted by malodri
habe mal den kunden da eig jeder davon hier im chit-chat rumhäng ein kleinen anhang mit begründung im thread geschrieben warum ich die items nichtmehr anbiete...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nochmal fix einen unaufmerksamen user der meint mir im thema ans bein pinkeln zu müssen zur schnecke gemacht und closed :) sorry an die die sich diese woche noch gemeldet haben im first stehts nochmal in kurzform
waren eig alles super kunden niemals hat jemand versucht mich zu verarschen und alle haben sich gut verhalten... mir hats spaß gemacht und wenn es wieder stimmt öffne ich den shop in großem style neu und dann gleich mit G36, blaser, AWM, VSS, SSR, M249 und co als große opener :)
an over: ich hab aktuell meine 20 compact scopes rumliegen ich kann aktuell jedoch keinen guten preis machen da ich wie erwähnt den shop geschlossen habe und somit eig auch das traden von items... an kram hab ich eig alles was es im spiel gibt in tonnen rumliegen weil die rare-spawns ja völlig übertrieben waren und ich da richtig richtig intensiv gefarmt habe
|
Ich kann leider absolut nicht verstehen, warum hier sehr offensichtliche Duper freie Bahn zum Handeln bekommen. Es ist offensichtlich, dass die Items geduped sind.
Kluge Leute lassen sich zu solchen Angeboten besser nicht hinreißen, denn für sowas wird man a) nicht nur gerne mal gebannt, sondern b) sind diese Items auch ganz gerne mal auf einmal weg aus dem Inventar.
Kann verstehen, warum Du Deinen Shop erstmal auf Eis gelegt hast.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Dann hat mein Laden auch mal die Chance groß zu werden, immerhin bist du, neben Horkrux, die, die am meisten verkauft hat :P
|
Hat 'ne Weile gedauert, aber läuft ganz gut.