Infestation Chit-Chat [german only]

03/03/2013 14:18 Knecht Noobrecht#3571
Sowas ist dann einfach nur Pech.
Vielleicht haben 'se den Spawn der Boxen auch schon verringert, wer weiß.
03/03/2013 14:24 F.Gump#3572
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Sowas ist dann einfach nur Pech.
Vielleicht haben 'se den Spawn der Boxen auch schon verringert, wer weiß.
Impossibru

War heute mal wieder da, 3 Kisten auf einem Server (US)

Ich schau da heut wieder vorbei

Horkrux, weißt du vielleicht was ne Nightstalker wert ist?
03/03/2013 14:46 Killingtime95#3573
Immernoch keine Kisten in Sicht.. und ich hab auch in Norad noch NIE eine gefunden genau wie in Crystal Lake.
03/03/2013 14:48 Mericat#3574
habe mal den kunden da eig jeder davon hier im chit-chat rumhäng ein kleinen anhang mit begründung im thread geschrieben warum ich die items nichtmehr anbiete...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nochmal fix einen unaufmerksamen user der meint mir im thema ans bein pinkeln zu müssen zur schnecke gemacht und closed :) sorry an die die sich diese woche noch gemeldet haben im first stehts nochmal in kurzform

waren eig alles super kunden niemals hat jemand versucht mich zu verarschen und alle haben sich gut verhalten... mir hats spaß gemacht und wenn es wieder stimmt öffne ich den shop in großem style neu und dann gleich mit G36, blaser, AWM, VSS, SSR, M249 und co als große opener :)

an over: ich hab aktuell meine 20 compact scopes rumliegen ich kann aktuell jedoch keinen guten preis machen da ich wie erwähnt den shop geschlossen habe und somit eig auch das traden von items... an kram hab ich eig alles was es im spiel gibt in tonnen rumliegen weil die rare-spawns ja völlig übertrieben waren und ich da richtig richtig intensiv gefarmt habe
03/03/2013 14:51 F.Gump#3575
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
...
Dann hat mein Laden auch mal die Chance groß zu werden, immerhin bist du, neben Horkrux, die, die am meisten verkauft hat :P
03/03/2013 14:52 Sintiax#3576
Och mano^^. Ich musste paar Bandagen kaufen malodri^^.

Killingtime95.

Hast du echt noch keine Gefunden ?? Warst du auch beim See ?
03/03/2013 15:01 Mericat#3577
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Dann hat mein Laden auch mal die Chance groß zu werden, immerhin bist du, neben Horkrux, die, die am meisten verkauft hat :P
the stage is yours :awesome:

sullivan ich hatte dir angeboten dir zu helfen selbst per skype aber von dir kam nichtmal ne antwort... ich hätte dir sicher auch da helfen können war aber ziemlich beleidigt das auf 2 nette anfragen/nachrichten auch in EPvP nichtmal ieine antwort zurück kam nur dazu mal ;)
03/03/2013 15:08 Killingtime95#3578
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Och mano^^. Ich musste paar Bandagen kaufen malodri^^.

Killingtime95.

Hast du echt noch keine Gefunden ?? Warst du auch beim See ?
Hab grad EINE in West Boulder.. nach gefühlten Tausenden von Serverwechseln.. und was war drin? Vss 10.. ich freu mich richtig -.- und am See is nur Müll drin den ich anderswo schneller bekomm-
03/03/2013 15:12 Mericat#3579
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Hab grad EINE in West Boulder.. nach gefühlten Tausenden von Serverwechseln.. und was war drin? Vss 10.. ich freu mich richtig -.- und am See is nur Müll drin den ich anderswo schneller bekomm-
geier doch nicht so die kisten :/ das ist genau so sinnfrei wie sniper-jumpen.. das ist sehr selten das man was findet

du hättest in den jumps die du darauf verschwendet hast schon 5 volle militarys mit waffen gehabt und ich wette eine davon wär besser gewesen als alles aus den kisten

die kisten sind kleine extras über die man sich freuen soll wenn sie erscheinen und die permanent "anwesenden" sind niemals gut gefüllt weil es verschiedene box-arten gibt und zb. die am see eine civ. ist und somit maximal eine M4 semi drinne sein kann
03/03/2013 15:16 Killingtime95#3580
Quote:
geier doch nicht so die kisten :/ das ist genau so sinnfrei wie sniper-jumpen.. das ist sehr selten das man was findet

du hättest in den jumps die du darauf verschwendet hast schon 5 volle militarys mit waffen gehabt und ich wette eine davon wär besser gewesen als alles aus den kisten

die kisten sind kleine extras über die man sich freuen soll wenn sie erscheinen und die permanent "anwesenden" sind niemals gut gefüllt weil es verschiedene box-arten gibt und zb. die am see eine civ. ist und somit maximal eine M4 semi drinne sein kann
Ich sammel die eigentlich nur, weil ich mal 'ne Honey Badger und ne VSS haben will.
03/03/2013 15:45 Mericat#3581
habe 2 honey badger am flughafen gefunden und musste dafür keine kisten abgammeln :D

gibts n grund das du die waffen willst ? die sind ziemlich kacke
die VSS macht spaß aber ist absolut nutzlos im PvP und fürs PvE ist die muni VIEL zu teuer/selten

und honey badger... auf 30 meter schon nichtmerh zu gebrauchen :/ da war ich überrascht
dazu ist sie verbuggt :mad: sie pullt zombies elend weit obwohl sie silenced ist

optimale waffen (was eig keine geschmackssache ist...)

PvE alltag:
CQC mit silencer - sehr häufig, stanag munition, gute präzi + schussfrequenz

PvP alltag:
CQC mit grip - sehr präzise, sehr hoher schaden, burst
Jericho - sehr präzise, guter schaden - mit übung so ziemlich die gefährlichste waffe in stadtkämpfen
mosin nagant mit compact scope - SHIT! ne 1hit rifle ?! :D sehr präzise, sehr hohe distanz

PvP close:
mossberg - sehr häufig, 1hit
anacnda - häufig, sehr hoher dmg

PvP "special":
blaser - top distanz, gut einzuschätzen, 1hit bei head/1hit bei no-custom armor
M107 - gute distanz, mittelmäßig einzuschätzen, 1hit bei head/1hit bei no-custom armor
sig sauer rifle - unglaubliche distanz, kein bullet-drop, sehr hoher schaden (beste waffe wenn man sie nutzen kann.. mega range)
03/03/2013 16:26 Knecht Noobrecht#3582
Quote:
Impossibru

War heute mal wieder da, 3 Kisten auf einem Server (US)

Ich schau da heut wieder vorbei

Horkrux, weißt du vielleicht was ne Nightstalker wert ist?
Ich habe bisher 3 Nightstalker außerhalb von epvp verkauft, weil gewisse Waffen hier zu wenig Umsatz machen. Gibt hier viele Leute, die jedes ultra rare item fast geschenkt haben wollen und selbst bei billigem Preis noch Rabatte fordern.

Zu Deiner Frage: Ich habe je Nightstalker von meinem amerikanischen Kunden 9 $, also umgerechnet fast 7 € erhalten.
Der Preis wäre nach heutigem Stand der Spawnrates + Duper bei schätzungsweise 5 $.

Quote:
habe mal den kunden da eig jeder davon hier im chit-chat rumhäng ein kleinen anhang mit begründung im thread geschrieben warum ich die items nichtmehr anbiete...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nochmal fix einen unaufmerksamen user der meint mir im thema ans bein pinkeln zu müssen zur schnecke gemacht und closed :) sorry an die die sich diese woche noch gemeldet haben im first stehts nochmal in kurzform

waren eig alles super kunden niemals hat jemand versucht mich zu verarschen und alle haben sich gut verhalten... mir hats spaß gemacht und wenn es wieder stimmt öffne ich den shop in großem style neu und dann gleich mit G36, blaser, AWM, VSS, SSR, M249 und co als große opener :)

an over: ich hab aktuell meine 20 compact scopes rumliegen ich kann aktuell jedoch keinen guten preis machen da ich wie erwähnt den shop geschlossen habe und somit eig auch das traden von items... an kram hab ich eig alles was es im spiel gibt in tonnen rumliegen weil die rare-spawns ja völlig übertrieben waren und ich da richtig richtig intensiv gefarmt habe
Ich kann leider absolut nicht verstehen, warum hier sehr offensichtliche Duper freie Bahn zum Handeln bekommen. Es ist offensichtlich, dass die Items geduped sind.
Kluge Leute lassen sich zu solchen Angeboten besser nicht hinreißen, denn für sowas wird man a) nicht nur gerne mal gebannt, sondern b) sind diese Items auch ganz gerne mal auf einmal weg aus dem Inventar.

Kann verstehen, warum Du Deinen Shop erstmal auf Eis gelegt hast.

Quote:
Hat 'ne Weile gedauert, aber läuft ganz gut.
03/03/2013 16:29 F.Gump#3583
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Zu Deiner Frage: Ich habe je Nightstalker von meinem amerikanischen Kunden 9 $, also umgerechnet fast 7 € erhalten.
Der Preis wäre nach heutigem Stand der Spawnrates + Duper bei schätzungsweise 5 $.
Nur leider habe ich kein PP :o
03/03/2013 17:00 DerXantos#3584
Vss useless in PvP ?

Ich reiß damit mehr als mit irgendeiner anderen Sniper. Ich nutze natürlich nicht dieses sch... PSO sonder das Tactical Sniper Scope.

Vorgestern Clanwar gewonnen,12-0

Davon 9stk an meiner Blaser verreckt.
Falls ein Clan interesse hat gegen uns zu spielen Pn an mich. :)
03/03/2013 17:46 Sanman.#3585
So nu bin ich auch mal On, ich hasse Sonntage.

@Sulli, wir schreiben Skype weiter, da erklär ich dir alles wie das mit dem Server abläuft. Da er ja nurnoch 2 Wochen ungefähr läuft kürz ich auch die Preise, wäre sonst unfair.