hmmm habe gerade nachgeforscht das einige motherboards dit haben,aber ob über xp das problem behoben ist ist auch fraglich^^Quote:
das kann man in bios umstellen würde ich aber nicht raten für leute die keine ahnung davon haben weil das kann bad enden!
hehe^^ habs gerade gesehen und wollte sofort antworten^^Quote:
Huhu Leute,
der Bot wirft sofort beim Start die kleinen Stärke Charms raus...obwohl ich unter scripts/libs/config/soso config das geändert hab..
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];
so hab ich es eingestellt das müsste ja eigtl richtig sein oder?rechts sind die Charms links ist frei im inventar...
ups hat sich erledigt hab die Zahlen falsch rum geschrieben*gg*
lg Suyu
also bei xp lief dies wunderbar weil xp ja nur eine max auslastung hat von arbeitsspeicher und proz bei der standart 32bit vers!Quote:
hmmm habe gerade nachgeforscht das einige motherboards dit haben,aber ob über xp das problem behoben ist ist auch fraglich^^
naja muss es wohl ausprobieren^^
very thx schonmal^^
also muss ich meine verdienste wieder auf altmodische cl rushes ausweiten^^
sorry das ich den nochmal runterhole, aber das is der heavest fail den ich je gesehen hab hier ^^ :)Quote:
jo der ist korrekt drin, das hab ich ja als erstes nachgeguggt, bevor ich hier gepostet habe
man sollte das ned so "in" die config schreiben, sondern die "datei" so benennenQuote:
Include("config/Sorceress_marek-mintal.ntl");
lol hast wie hast du das geshcrieben^^ das der pindelskin VOR public baal machen soll?Quote:
was ist passiert?
auf einmal will mein nt nicht mehr??? oO
hab nur bei einen script von meiner soso geschrieben das er pindelskin VOR public baal machen soll
jetzt geht nichts mehr
er startet d2 und loggt sich nich ma in bnet ein
hilfe
vllt musste den linken Hand skill auf normal umstellen oder auf den Angriffs-skillQuote:
hallo..
vielleicht kann mir einer helfen
bis zum game start läuft alles aber wenn ich rein komme kommt direkt ein Fehler und zwar:
Syntax Error : invalid assigment left hand side
weiss aber leider nicht was ich ein bzw umstellen muss
habe eine blitz soso
vielleicht kennt sich ja wer aus oder kann mir einfach ne ferig config schicken ...wär super
mfg
du meinst der rückelt ?? dan geh mal in vernüpfung eigenschaten kombatibilität auf xp service pack 3 den kacken da rein und ja gl hf^^Quote:
Hallo,
habe mal eine Frage.
Habe einen Laptop.
Habe mir nun Win 7 drauf gemacht.
Der Laptop ist auf "Höchstleistung" gestellt,aber ich finde dafür hackt das D2 Fenster schon sehr oft :s
Gibt es bestimmte Einstellungen,bei denen der Bot und Laptop was ruhiger laufen?
Auflösung etc?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
MfG
Junior
das is mir auch klar aber frag mich warum dan ein fehler bei dir gekommen is^^Quote:
das is doch einfach^^
man schreibt das einfach über den public run
dann macht ers zuerst
das geht so, weiss ich machs immer so
hab ich auch bei d2bs 1.13 gemacht