Deutsche NT-Bot Anleitung !

02/08/2010 20:13 draven007#3571
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
jo hatte ich auch das prob deswegen habe ich xp wieder drauf gemacht das liegt dara weil der einen überhizungs schutz bei dir in Bios aktiviert is geht der darüber geht der pc automatich aus!
das ist sch.... -,- kann man den nicht irgendwie aus schalten???
02/08/2010 20:14 xdoddestroyer#3572
Quote:
Originally Posted by draven007 View Post
das ist sch.... -,- kann man den nicht irgendwie aus schalten???
das kann man in bios umstellen würde ich aber nicht raten für leute die keine ahnung davon haben weil das kann bad enden!
02/08/2010 20:19 draven007#3573
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
das kann man in bios umstellen würde ich aber nicht raten für leute die keine ahnung davon haben weil das kann bad enden!
hmmm habe gerade nachgeforscht das einige motherboards dit haben,aber ob über xp das problem behoben ist ist auch fraglich^^
naja muss es wohl ausprobieren^^
very thx schonmal^^
also muss ich meine verdienste wieder auf altmodische cl rushes ausweiten^^
02/08/2010 22:00 suyu#3574
Huhu Leute,

der Bot wirft sofort beim Start die kleinen Stärke Charms raus...obwohl ich unter scripts/libs/config/soso config das geändert hab..

// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];

so hab ich es eingestellt das müsste ja eigtl richtig sein oder?rechts sind die Charms links ist frei im inventar...

ups hat sich erledigt hab die Zahlen falsch rum geschrieben*gg*

lg Suyu
02/08/2010 22:43 draven007#3575
Quote:
Originally Posted by suyu View Post
Huhu Leute,

der Bot wirft sofort beim Start die kleinen Stärke Charms raus...obwohl ich unter scripts/libs/config/soso config das geändert hab..

// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];

so hab ich es eingestellt das müsste ja eigtl richtig sein oder?rechts sind die Charms links ist frei im inventar...

ups hat sich erledigt hab die Zahlen falsch rum geschrieben*gg*

lg Suyu
hehe^^ habs gerade gesehen und wollte sofort antworten^^
naja deswegen immer genau checken ob alles stimmt^^:mofo:
02/08/2010 23:20 xdoddestroyer#3576
Quote:
Originally Posted by draven007 View Post
hmmm habe gerade nachgeforscht das einige motherboards dit haben,aber ob über xp das problem behoben ist ist auch fraglich^^
naja muss es wohl ausprobieren^^
very thx schonmal^^
also muss ich meine verdienste wieder auf altmodische cl rushes ausweiten^^
also bei xp lief dies wunderbar weil xp ja nur eine max auslastung hat von arbeitsspeicher und proz bei der standart 32bit vers!
02/09/2010 13:39 Tepshen#3577
Bei mir geht d2nt immer aus dem game (mit Fehlermeldung die aber zu schnell weg ist und somit nicht lesbar), wenn ein kleiner charm oder ein skiller identifiziert wird. Das game wird dann neu gestartet und damit komm ich oft genug über die 20 games / Stunde, was wiederum zu nen RD führt.
02/09/2010 13:39 D2gamer#3578
hi suche von trang ouls kompelte set usw und tal rasha kann mir einer hier pick posten das ich einfach nur kopieren muss???

der bot hebt die net auf keine ahnung warum!
02/09/2010 14:11 kal_el#3579
Quote:
Originally Posted by gwendolin23 View Post
jo der ist korrekt drin, das hab ich ja als erstes nachgeguggt, bevor ich hier gepostet habe
sorry das ich den nochmal runterhole, aber das is der heavest fail den ich je gesehen hab hier ^^ :)
Quote:
Include("config/Sorceress_marek-mintal.ntl");
man sollte das ned so "in" die config schreiben, sondern die "datei" so benennen
z.B.NTConfig_Sorceress_marek-mintal.ntl
02/09/2010 18:35 RezChams#3580
was ist passiert?
auf einmal will mein nt nicht mehr??? oO
hab nur bei einen script von meiner soso geschrieben das er pindelskin VOR public baal machen soll
jetzt geht nichts mehr
er startet d2 und loggt sich nich ma in bnet ein
hilfe
02/09/2010 20:26 xdoddestroyer#3581
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
was ist passiert?
auf einmal will mein nt nicht mehr??? oO
hab nur bei einen script von meiner soso geschrieben das er pindelskin VOR public baal machen soll
jetzt geht nichts mehr
er startet d2 und loggt sich nich ma in bnet ein
hilfe
lol hast wie hast du das geshcrieben^^ das der pindelskin VOR public baal machen soll?

bitte reinbringen danke :D
02/09/2010 20:49 RezChams#3582
das is doch einfach^^
man schreibt das einfach über den public run
dann macht ers zuerst
das geht so, weiss ich machs immer so
hab ich auch bei d2bs 1.13 gemacht
02/09/2010 21:34 7daysjust#3583
Quote:
Originally Posted by d2botter View Post
hallo..
vielleicht kann mir einer helfen
bis zum game start läuft alles aber wenn ich rein komme kommt direkt ein Fehler und zwar:
Syntax Error : invalid assigment left hand side
weiss aber leider nicht was ich ein bzw umstellen muss
habe eine blitz soso
vielleicht kennt sich ja wer aus oder kann mir einfach ne ferig config schicken ...wär super

mfg
vllt musste den linken Hand skill auf normal umstellen oder auf den Angriffs-skill
02/10/2010 14:57 Junior88#3584
Hallo,
habe mal eine Frage.

Habe einen Laptop.
Habe mir nun Win 7 drauf gemacht.
Der Laptop ist auf "Höchstleistung" gestellt,aber ich finde dafür hackt das D2 Fenster schon sehr oft :s

Gibt es bestimmte Einstellungen,bei denen der Bot und Laptop was ruhiger laufen?

Auflösung etc?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG

Junior
02/10/2010 15:20 xdoddestroyer#3585
Quote:
Originally Posted by Junior88 View Post
Hallo,
habe mal eine Frage.

Habe einen Laptop.
Habe mir nun Win 7 drauf gemacht.
Der Laptop ist auf "Höchstleistung" gestellt,aber ich finde dafür hackt das D2 Fenster schon sehr oft :s

Gibt es bestimmte Einstellungen,bei denen der Bot und Laptop was ruhiger laufen?

Auflösung etc?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG

Junior
du meinst der rückelt ?? dan geh mal in vernüpfung eigenschaten kombatibilität auf xp service pack 3 den kacken da rein und ja gl hf^^

wenn du auflösung direkt meinst neun max is 800x600 da müsst du dich an blizzard beschwären bzw vorschlag machen ob die das für die höheren auflösungen patchen könnten zb meinb vorschlag wäre auch mal das man in dx 11 das spiel patchen kann um die umgebung und qualität des spiels better zu machen ob das aber realisierbar is wag ich zu bezweifeln^^

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
das is doch einfach^^
man schreibt das einfach über den public run
dann macht ers zuerst
das geht so, weiss ich machs immer so
hab ich auch bei d2bs 1.13 gemacht
das is mir auch klar aber frag mich warum dan ein fehler bei dir gekommen is^^