[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/27/2009 23:31 kal_el#3571
Quote:
Originally Posted by Fre3.Man View Post
ja ich mach ja auch nur baalruns ^^ ich mein auch das mit der 27ten run das man automatisch gekickt wird bei der gecrackten version
das verhindert das plugin nicht... du musst schon selber aufpassen das deine runs länger als 3 min. sind. da plugin verhindert nur das beim 27 run nix passiert... und wenns doch passiert, hast was falsch eingetragen.
schau doch nochmal in den thread von dem teil...

Quote:
Originally Posted by Morphsepp View Post
Hi,

hab ein problem. Sobald mein INventar voll ist mit Items, legt der Bot die Items nicht in die Truhe. Bitte um hilfe woran das problem liegen könnte.
DAnke
mach ma mehr platz da im inventar.. gehe davon aus das es ziemlich kanpp is bei dir... und wenn er total voll ist spackt er bei mir auch hin und wieder mal rum.
schon mal nachgesehn ob die kiste voll is?
08/27/2009 23:40 Fre3.Man#3572
achso oke ich glaub dann das liegt wegen den 3 min weil der kurzUm das selber sogar eingetragen hat bei mir gestern ähm ja mit dem bot kann man glaube ich auch nihlatak machen oder etwa nicht ???? weil es wir immer gesagt das ist nur Dia und baal bot
08/27/2009 23:40 Morphsepp#3573
Quote:
mach ma mehr platz da im inventar.. gehe davon aus das es ziemlich kanpp is bei dir... und wenn er total voll ist spackt er bei mir auch hin und wieder mal rum.
schon mal nachgesehn ob die kiste voll is?

- Also mein inventar ist fast leer. Auch meine TRuhe ist total Leer!
er Füllt die gefunden Items im inventar! sobalt Inventar voll ist nimmt er nichts mehr auf bzw. legt das bef. Inventar in die Truhe ab.
08/28/2009 00:16 kal_el#3574
Quote:
Originally Posted by Morphsepp View Post
- Also mein inventar ist fast leer. Auch meine TRuhe ist total Leer!
er Füllt die gefunden Items im inventar! sobalt Inventar voll ist nimmt er nichts mehr auf bzw. legt das bef. Inventar in die Truhe ab.
ich glaub ich habs geschnallt^^.

such die inv.txt.
hast die eingestellt?
wenn du inventar gesperrt hast am falschen platz rührt er die gefundenen sachen nicht mehr an
ordner-> database -> inv_log.txt
Quote:
0000011111
0000011111
0000011111
0000011111
0= frei
1 = besetzt durch deine sachen...damit er die nicht raushaut... hast du das in etwa so?
08/28/2009 00:29 Fre3.Man#3575
oh geht doch nicht komisch gestern wo der bot noch nicht richtig lief hat er nihlatak wp angewählt gehabt aber was kann man tun das der run über 3 min liegt ? auser dia killen
08/28/2009 00:35 kal_el#3576
Quote:
Originally Posted by Fre3.Man View Post
oh geht doch nicht komisch gestern wo der bot noch nicht richtig lief hat er nihlatak wp angewählt gehabt aber was kann man tun das der run über 3 min liegt ? auser dia killen
ne, nila geht ned.
was kann man tun... schau ma wie lange baal bei dir dauert... dann lässt ihn die restliche zeit in der lobby stehn "GameCreatDelay" einstellen.
die genaue zeit is in der General_Log.Log zu sehn, dann lobby zeit anpassen.
config. ini
Quote:
GameCreateDelay = 30
oder mehr..je nachdem

btw... du kannst auch fast dia dazumachen.... dauert knapp ne minute (vom start bis er zu wp weltenstein kommt.)
08/28/2009 00:54 Fre3.Man#3577
aahh oke ich mach das dann mal mit fast dia das war halt siegel auf machen oder ?
08/28/2009 13:48 schadeok#3578
Hey Leutz, jetzt bekomm ich dauernd einen timeban, selbst wenn ich mich normal einlogge und anschließend ein spiel aufmache und wieder rausgehe, fliege ich dauernd raus. Wie lange kann das so sein? Ein tag? ne Woche oder mehr?
08/28/2009 14:00 MarciOne#3579
Quote:
Originally Posted by schadeok View Post
Hey Leutz, jetzt bekomm ich dauernd einen timeban, selbst wenn ich mich normal einlogge und anschließend ein spiel aufmache und wieder rausgehe, fliege ich dauernd raus. Wie lange kann das so sein? Ein tag? ne Woche oder mehr?
Wenn du Realm Down meinst dann Reset den Router ein paar mal. ;P
08/28/2009 15:29 schadeok#3580
ja da steht halt das meine Verbindung verübergehend nicht gestattet wird oder sowas.. Wenn ich dann meinn inet neu verbinde und mich einlogge geht es, bis ich 1-2 Spiele aufgemacht habe und dann flieg ich wieder raus und dann kommt die Meldung und das Spiel wiederholt sich die ganze Zeit.. kann einer mir helfen?
08/28/2009 18:41 xxl-lutz#3581
hallo alle miteinander

hab ein problem
hab die seiten mal alöle überflogen und nix genuaes raus bekommen,vllt hab ich es auch übersehn.
undzwar hab ich mit dem makecdkeys.exe versucht 2cd keys einzustelln und nu kommt immer die meldeung wenn der bot sich einloggt das ich den korreckten cd key benutzen soll,ka woran das genau liegt danke
08/28/2009 20:02 kurzUm#3582
Quote:
Originally Posted by xxl-lutz View Post
hallo alle miteinander

hab ein problem
hab die seiten mal alöle überflogen und nix genuaes raus bekommen,vllt hab ich es auch übersehn.
undzwar hab ich mit dem makecdkeys.exe versucht 2cd keys einzustelln und nu kommt immer die meldeung wenn der bot sich einloggt das ich den korreckten cd key benutzen soll,ka woran das genau liegt danke
vllt hast du nen Zahl oder Buchstabendreher drin.
Oder einer der Keys ist ganz falsch.
08/28/2009 20:17 schadeok#3583
das hatte ich auch mal, hab den Bot nochmal runtergekickt und alles neu eingestellt.. Wäre super, wenn jemand das mal ganz genau erklärt mit dem keymaker. wo muss ich die dann eingeben etc. wäre super danke! ;-)
08/28/2009 20:26 kurzUm#3584
Quote:
Originally Posted by schadeok View Post
das hatte ich auch mal, hab den Bot nochmal runtergekickt und alles neu eingestellt.. Wäre super, wenn jemand das mal ganz genau erklärt mit dem keymaker. wo muss ich die dann eingeben etc. wäre super danke! ;-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du brauchst 2mal verschiedene Lod keys und 2 mal verschiedene Classic keys.
OFC
08/29/2009 07:32 drake_the_snake#3585
moinsen habe den bot alles wie beschrieben eingestellt das problem is ich muss die games öffnen der bot macht das nicht allein was muss ich da machen??

hat sich erledigt muste nur alles als admin ausführen unter vista ^^