FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/04/2013 02:32 Fifa_Kostas#3556
Also ich verkaufe es direkt..
Hab angefangen mit Verträgen, die ich für 350 verkauft habe - leicht dämlich ::D

PS: Ich verdiene 1.600 pro verkaufte Karte - gibt es da noch eine Steigerung ? :D
10/04/2013 02:56 supersry#3557
HF Mit konsolen ban :D
10/04/2013 02:57 nav93#3558
Hey Leute :)

Erst einmal richtig cool zu lesen wie viel Leute hier soviel Geld machen . Respekt. Ich nutze es seit 2 Tagen und habe gute 5k gemacht . Ich habe mit einem Startbudget von 50.000 begonnen . Ist das eig genug ? Ich weiß Leute wollen nicht ihre Tipps verraten oder spieler preisgeben die gut sind Fur die Liste aber ich würde mich auch freuen wenn mir jemand helfen würde da ich auch etwas enttäuscht bin ( nicht vom AB ) sondern von mir . Hatte am anfang 8 spieler und ja :/ die Lizenz läuft auch bald ab . Deswegen wäre ich sehr froh noch ein wenig Geld Zu machen . Falls mir jemand helfen mag bzw Tipps geben mag evtl . dann würde ich ihn auch privat mit ihm schreiben . Danke im voraus !

MfG nav93
10/04/2013 02:58 Fifa_Kostas#3559
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
HF Mit konsolen ban :D

Da glaube ich irgendwie nicht dran :D
Sollte es so sein, werd ichs aber berichten
10/04/2013 02:59 Ex User#3560
Quote:
Originally Posted by Fifa_Kostas View Post
Da glaube ich irgendwie nicht dran :D
Sollte es so sein, werd ichs aber berichten
Konsolenbann ist ausgeschlossen^^
10/04/2013 03:05 Ribery97#3561
WUrde überhaupt schon jmd gebannt dadurch? Eigentlich darf EA nicht bannen, ist deren Schuld. Und wenn die User das ausnutzen ist das ihr Pech!
10/04/2013 03:07 1eiht7#3562
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Konsolenbann ist ausgeschlossen^^
Seh ich auch so. Überleg mal du kaufst ne gebrauchte Konsole, auf der mal n Typ nen Acc erstellt hat, mit dem er nun scheiße baut. Das machen die definitiv nicht.
Aber was ist wenn ich Geld auf andere Accs packe, falls die z.B. den Acc mit dem ich glitche sperren. Ist das Geld dann safe, oder meint ihr die checken die anderen Accs auch? Glaub eh nicht, dass da viel passiert. Guckt einfach mal in die TOP 10 der Transfererlöse :D
10/04/2013 03:08 Ex User#3563
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
WUrde überhaupt schon jmd gebannt dadurch? Eigentlich darf EA nicht bannen, ist deren Schuld. Und wenn die User das ausnutzen ist das ihr Pech!
Bug/Glitchusing ist ein Grund zum Bannen ;) Dürfen dich aber theoretisch schon von FUT ausschließen

Quote:
Originally Posted by 1eiht7 View Post
Seh ich auch so. Überleg mal du kaufst ne gebrauchte Konsole, auf der mal n Typ nen Acc erstellt hat, mit dem er nun scheiße baut. Das machen die definitiv nicht.
Aber was ist wenn ich Geld auf andere Accs packe, falls die z.B. den Acc mit dem ich glitche sperren. Ist das Geld dann safe, oder meint ihr die checken die anderen Accs auch? Glaub eh nicht, dass da viel passiert. Guckt einfach mal in die TOP 10 der Transfererlöse :D
Wird nix passieren auf den anderen Account^^
10/04/2013 03:08 nav93#3564
Kann mir jemand heeelfen bitte :///
10/04/2013 03:10 Fifa_Kostas#3565
Meine Finger tun langsam weh - Ziemlich stumpf das Ganze :D
70 k in einer Std - Naja, besser als AB allemal :D

Hat jemand nen tipp wie ich mehr als 1,4 / 1,5 pro Karte raushole ?
Habe bisher nichts wertvolleres gefunden xD
10/04/2013 03:11 nav93#3566
Wie bekommst du soviel hin :( ich wünschte ich würde soviel am Tag bekommen :(
10/04/2013 03:13 1eiht7#3567
Quote:

Wird nix passieren auf den anderen Account^^
Sauber. Die Kohle erstmal Uli Hoeneß mäßig auf die anderen Accs verteilt :D:D:D
10/04/2013 03:16 Ex User#3568
Quote:
Sauber. Die Kohle erstmal Uli Hoeneß mäßig auf die anderen Accs verteilt :D:D:D
Eigentlich hoffe ich ja eher, dass Ea ein Backup von Gestern bringt, wo dass ganze noch nicht so verbreitet war, weil auch ihr habt nix davon ;) Die Preise der Spieler werden nämlich auch nach und nach angehoben^^
10/04/2013 03:30 1eiht7#3569
Quote:
Eigentlich hoffe ich ja eher, dass Ea ein Backup von Gestern bringt, wo dass ganze noch nicht so verbreitet war, weil auch ihr habt nix davon ;) Die Preise der Spieler werden nämlich auch nach und nach angehoben^^
Geht so. Wenn man die Karten abstoßen würde, käme neues Geld in Umlauf. Durch den Verkauf wird die vorhandene Kohle nur anders verteilt und zudem bei den ganzen Transaktionen jedesmal 5% Gebühr verbrannt.
10/04/2013 03:32 Ex User#3570
Quote:
Geht so. Wenn man die Karten abstoßen würde, käme neues Geld in Umlauf. Durch den Verkauf wird die vorhandene Kohle nur anders verteilt und zudem bei den ganzen Transaktionen jedesmal 5% Gebühr verbrannt.
Da die ganzen Autobuyer + Glitch User nun noch mehr Münzen haben, werden Münzen zum kaufen billiger => Spieler Teurer

Für Legit Spieler ist dann vorbei :handsdown: