Deutsche NT-Bot Anleitung !

02/05/2010 17:42 njomnjomnjom#3556
Nummer 5 diese woche

Quote:
NTconfig_skript is not definied.
Hat die Charconfig den namen deines Chars korreckt drinne?

So:
NTConfig_Paladin_CHARNAME

Beispiel:
NTConfig_Sorceress_NireB_UaZ.ntl

Also ich weis echt ned, langsam zweifle ich an mir selbst aber im ernst, ähm geb ich grad allen die falsche anweisung? Ich hoffe nicht, aber das mit charname steht überall 1000 mal...
02/05/2010 18:29 gwendolin23#3557
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Nummer 5 diese woche

Hat die Charconfig den namen deines Chars korreckt drinne?

So:
NTConfig_Paladin_CHARNAME

Beispiel:
NTConfig_Sorceress_NireB_UaZ.ntl
jo der ist korrekt drin, das hab ich ja als erstes nachgeguggt, bevor ich hier gepostet habe
02/05/2010 22:56 manuel909090#3558
kleine frage unzwar ich würde gern den low lvl helfen mit diaruns das problem is da nisten sich so nervige palas ein die nur drauf warten das ich beim stern wen alle portale alles gemacht ist zum verkaufen renne und die diablo töten... was kann ich tunm kan man da nix tun ? bei fast diablo rent der ja auch nich doff zum verkaufen killt da ja auch erst dia
02/06/2010 09:09 mr.sparky#3559
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
möglichkeit wäre du hat deinen charnamen falsch oder gar nicht in der config. definiert hast.
andere möglichkeite wäre die

siehst du die <> die gehören da ned hin... der bot arbeitet nur mit //

und wenn du jetzt wieder 5 mal hintereinander postetst gibts ne infraction!!
weil du neu bist lass ich das jez mal durchgehn.
super geil es lag tatsächlich an disen <> zeichen!! hab die weggemacht jetzt funktioniert er!!!! dankeschön!!!!!! :)
02/06/2010 17:55 kmmel#3560
Hi all,

kann mir jemand sagen, ob man bei dem Nt.Bot was einstellen kann, das man nur ab lvl 80 meinem spiel beitreten kann???

Ich will damit die ganzen nervigen werbeleuts ausschalten!!

gruß
02/07/2010 01:01 xdoddestroyer#3561
Quote:
Originally Posted by kmmel View Post
Hi all,

kann mir jemand sagen, ob man bei dem Nt.Bot was einstellen kann, das man nur ab lvl 80 meinem spiel beitreten kann???

Ich will damit die ganzen nervigen werbeleuts ausschalten!!

gruß
das kannst du nur manuel machen wenn geh mal manuel in ein game mach meinetwegen rq 10 und ja dan kannst du mit bot normal joinnen der macht das dan auch!

MFG

Matze
02/07/2010 13:36 Herr_tier#3562
auch wenn die frage bestimmt auf einer der 3xx pages schonmal kam aber ich se jetzt grad nich gefunden hab >.>

in welcher datei kann ich den channel den er joint im chat einstellen? ... kein bock auf op example :D^^

jo danke für die schnelle antwort :)
02/07/2010 13:47 Hirnverbrannt#3563
Quote:
Originally Posted by Herr_tier View Post
auch wenn die frage bestimmt auf einer der 3xx pages schonmal kam aber ich se jetzt grad nich gefunden hab >.>

in welcher datei kann ich den channel den er joint im chat einstellen? ... kein bock auf op example :D^^
D2NT --> SCRIPTS --> STARTER

var joinChannelInChat = "Op stbaal";

so hab ich das^^
02/07/2010 16:33 Herr_tier#3564
noch ne frage wie genau muss ich das schreiben, damit er im chat den aktuellen run ansagt?

sry aber fragen über fragen :P
02/07/2010 18:00 mmv66#3565
hey hey
hab jetzt auch neu angefangen und so und meine soso ist noch nicht so gut eqt
als dass ich mich neben mobs stellen könnte und static spammen aber bei bossen wär das schon eine große hilfe da meine soso zZ versucht sich in mobgruppen reinzutelen und static zu spammen und meistens auch verreckt ( trotz chicken) ^^
die frage also ist es möglich irgentwo was einzustellen dass sie nur static castet bei bossen wie meph diablo und baal ? anstatt auch bei allen anderen mobs?
02/07/2010 18:46 xdoddestroyer#3566
Quote:
Originally Posted by mmv66 View Post
hey hey
hab jetzt auch neu angefangen und so und meine soso ist noch nicht so gut eqt
als dass ich mich neben mobs stellen könnte und static spammen aber bei bossen wär das schon eine große hilfe da meine soso zZ versucht sich in mobgruppen reinzutelen und static zu spammen und meistens auch verreckt ( trotz chicken) ^^
die frage also ist es möglich irgentwo was einzustellen dass sie nur static castet bei bossen wie meph diablo und baal ? anstatt auch bei allen anderen mobs?
ne nur in den boss ini kann man den verlauf umschreiben aber sag ich schon mal gl :D
02/07/2010 21:19 draven007#3567
so habe nun nach ner pc formation den moddet bot erneut runtergeladen und alles so eingestellt wie vorher auch jetzt zeigt er mir whrend des spiel nen error an

njip warning:error in[settings/njomnjomnjom.nip] on line #475 [11] :missing operator

was muss ich da einstellen um das wegzubekommen???
02/07/2010 23:31 xdoddestroyer#3568
Quote:
Originally Posted by draven007 View Post
so habe nun nach ner pc formation den moddet bot erneut runtergeladen und alles so eingestellt wie vorher auch jetzt zeigt er mir whrend des spiel nen error an

njip warning:error in[settings/njomnjomnjom.nip] on line #475 [11] :missing operator

was muss ich da einstellen um das wegzubekommen???
da is was in der pic nicht ganz io bzw fehlt was wenn lad die mal aus mein spoiler und kopier die alle rein!

MFG

Matze
02/08/2010 20:05 draven007#3569
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
da is was in der pic nicht ganz io bzw fehlt was wenn lad die mal aus mein spoiler und kopier die alle rein!

MFG

Matze
ok danke dir schonmal im vorraus^^
so neues anliegen mein pc viesta home stürtzt nach ner weile ab wenn ich den bot laufen lasse,habe vorher auf xp pro keine probleme gehabt
habe die für den bot erforderliche dll datei in system32 ordner eingefügt,oder muss der woanders hin????
naja denke mal schon das system 32 ordner richtig ist ansonsten startet er nicht
würde mich nochmals um jede hilfen bedanken^^:handsdown:
02/08/2010 20:11 xdoddestroyer#3570
Quote:
Originally Posted by draven007 View Post
ok danke dir schonmal im vorraus^^
so neues anliegen mein pc viesta home stürtzt nach ner weile ab wenn ich den bot laufen lasse,habe vorher auf xp pro keine probleme gehabt
habe die für den bot erforderliche dll datei in system32 ordner eingefügt,oder muss der woanders hin????
naja denke mal schon das system 32 ordner richtig ist ansonsten startet er nicht
würde mich nochmals um jede hilfen bedanken^^:handsdown:
jo hatte ich auch das prob deswegen habe ich xp wieder drauf gemacht das liegt dara weil der einen überhizungs schutz bei dir in Bios aktiviert is geht der darüber geht der pc automatich aus!