Hi, ich habe schon viel gelesen im Forum und das Problem scheint schon häufiger aufgetreten zu sein, leider habe ich keine passende Lösung finden können.
Es handelt sich um den Rush Bot. Ich habe den Quester mit RushEntry eingeloggt und ein spiel erstellt. Der Char wird auch als Quester erkannt. Wenn ich dann mit dem Rusher (manuell) ins Spiel gehe initialisiert er und gibt dann die Meldung "(Wainting) Quest Completion" aus. und bewegt sich garnicht. Währenddessen wandert der Quester zur TP Position im Rogue Camp.
Ich habe schon versucht die Spielsprache auf Deutsch zu stellen, das half aber auch nichts.
Ich verwende V1.30 Rev3.
Beim Rusher ist der Rushbot als einziger im Scriptarray:
Config:
Vielen Dank im Voraus
Doyle
Es handelt sich um den Rush Bot. Ich habe den Quester mit RushEntry eingeloggt und ein spiel erstellt. Der Char wird auch als Quester erkannt. Wenn ich dann mit dem Rusher (manuell) ins Spiel gehe initialisiert er und gibt dann die Meldung "(Wainting) Quest Completion" aus. und bewegt sich garnicht. Währenddessen wandert der Quester zur TP Position im Rogue Camp.
Ich habe schon versucht die Spielsprache auf Deutsch zu stellen, das half aber auch nichts.
Ich verwende V1.30 Rev3.
Beim Rusher ist der Rushbot als einziger im Scriptarray:
Code:
MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;
Code:
function MW_LoadRushConfig()
{
MWConfig_ActiveQuestersName = "";
MWConfig_NumberOfCharsToRush = 1;
MWConfig_GetHoradricCubesInNorm = true;
MWConfig_QuestSchedule = ["A5Q1"];
MWConfig_RushActs = [1, 2, 3, 4, 5];