Looking for a PServer / Suche einen PServer

06/23/2026 07:26 kenan1566#3541
Moin erstmal in die Runde,

ich habe diesen Account schon so lange . Jetzt komme ich mit 34 Jahren wieder um nochmals mit Metin2 anzufangen .

Daher hier mal meine Frage. Ich suche einen Oldschool MT2 P Server. Aber so wie damals...

Also einen P Server wo man relativ zügig lvlt und auch ebenso schnell seine G und P Skills ziehen kann. VMS und REK beim Händler, FB Bücher beim Händler oder meinetwegen über Metins farmen.

Hoffentlich versteht ihr mich. Einfach ein schnellerer und besserer Server als der offizielle.

Freue mich gerne über Servervorschläge. Über Google finde ich kaum noch gute Server. Einen Großteil davon habe ich bereits schon probiert.

Danke euch.
06/23/2026 08:33 MrPresidentx3#3542
Quote:
Originally Posted by kenan1566 View Post
Moin erstmal in die Runde,

ich habe diesen Account schon so lange . Jetzt komme ich mit 34 Jahren wieder um nochmals mit Metin2 anzufangen .

Daher hier mal meine Frage. Ich suche einen Oldschool MT2 P Server. Aber so wie damals...

Also einen P Server wo man relativ zügig lvlt und auch ebenso schnell seine G und P Skills ziehen kann. VMS und REK beim Händler, FB Bücher beim Händler oder meinetwegen über Metins farmen.

Hoffentlich versteht ihr mich. Einfach ein schnellerer und besserer Server als der offizielle.

Freue mich gerne über Servervorschläge. Über Google finde ich kaum noch gute Server. Einen Großteil davon habe ich bereits schon probiert.

Danke euch.
Projekt Hard
06/23/2026 15:01 kenan1566#3543
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Projekt Hard
Habe ich vor einigen Tagen angefangen. Ist aber auch nicht so wie gewünscht. Für den alten Flair fehlt mir leider noch zu viel.

Dennoch danke. :handsdown:
06/25/2026 16:14 SavageMetin#3544
Moin, was sind so die meist Besuchstesten Server aktuell?
06/25/2026 16:30 D`ORIENT#3545
Quote:
Originally Posted by SavageMetin View Post
Moin, was sind so die meist Besuchstesten Server aktuell?
Baerim, Projekt Hard, Lirin
06/28/2026 11:59 XxNoPoxX#3546
Moin, möchte mal wieder einen Server zocken, weiß nur selbst nicht so genau was ich suche. Projekt Hard ist nichts für mich, komme mit dem langsamen movement speed nicht zurecht, mir dann doch zu Oldschool.. Baerim/Orion2/Lirin und Rubinum stehen jetzt noch auf der Liste, jedoch lesen die sich alle sehr ähnlich. Baerim habe ich schon kurz angetestet, da schreckt mich der Itemshop etwas ab.
Welchen von den genannten Servern würdet ihr mir empfehlen oder gar einen ganz anderen? Würde mich freuen wenn mich mal wieder jemand auf den aktuellen Stand bringt, danke
06/28/2026 12:21 Exxory#3547
Quote:
Originally Posted by XxNoPoxX View Post
Moin, möchte mal wieder einen Server zocken, weiß nur selbst nicht so genau was ich suche. Projekt Hard ist nichts für mich, komme mit dem langsamen movement speed nicht zurecht, mir dann doch zu Oldschool.. Baerim/Orion2/Lirin und Rubinum stehen jetzt noch auf der Liste, jedoch lesen die sich alle sehr ähnlich. Baerim habe ich schon kurz angetestet, da schreckt mich der Itemshop etwas ab.
Welchen von den genannten Servern würdet ihr mir empfehlen oder gar einen ganz anderen? Würde mich freuen wenn mich mal wieder jemand auf den aktuellen Stand bringt, danke
Warte auf Arthion
Aktuell läuft die Beta kannst du dir gerne selbst ein Bild machen
Aber meiner Meinung nach aktuell das spannendste Oldschool Projekt
Selten so ein einzigartigen Server gesehen
06/28/2026 12:59 MrPresidentx3#3548
Quote:
Lirin
06/28/2026 16:24 D`ORIENT#3549
Quote:
Wenn dich der Itemshop von Baerim abgeschreckt hat, dann wird es bei den aufgezählten Server nicht besser. Die sind nämlich gleich bzw. sogar teurer.

Falls du einen Server suchst der gut besucht ist, dann auf jeden Fall Baerim oder Lirin. Rubinum stirbt halt erneut wieder aus, hat aber seine Stammspieler und Orion empfehle ich dir nicht.

Arthion wirst du ebenfalls mit dem gleichen Speed wie auf Projekt Hard unterwegs sein, da es ein Hard Oldschool Server wird, bloß etwas einfacher.
Open Beta läuft, kannst es selber testen.
06/28/2026 16:34 PsYchOLiKe3105#3550
Quote:
Lirin
06/29/2026 19:16 xKyoshiii#3551
Gibts auch irgendwelche Server die nicht gefühlt alle gleich sind ?
Lirin, Rubinum und der ganze Rotz mit 20 Jahre Skills und Bios farmen ?

Irgendwas schnelleres in Richtung Newschool wo aber mehr als nur ne handvoll Menschen drauf sind ?
06/29/2026 22:32 MrPresidentx3#3552
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Gibts auch irgendwelche Server die nicht gefühlt alle gleich sind ?
Lirin, Rubinum und der ganze Rotz mit 20 Jahre Skills und Bios farmen ?

Irgendwas schnelleres in Richtung Newschool wo aber mehr als nur ne handvoll Menschen drauf sind ?
Zurzeit sind alle Newschool Server tot.
07/12/2026 20:22 belle1234#3553
anyone know any pvp-fun servers who are active at the moment? Hammer mt2 i already know. Also, maybe someone has any news about the upcoming new Rodnia speedserver, which will start in 11 days?
07/13/2026 09:17 MrPresidentx3#3554
Quote:
Originally Posted by belle1234 View Post
anyone know any pvp-fun servers who are active at the moment? Hammer mt2 i already know. Also, maybe someone has any news about the upcoming new Rodnia speedserver, which will start in 11 days?
ROP2 but it's only for 1vs1. Hammer is only for oPvP.
There are currently no other active PvP fun servers either.