Der längste e*pvp Thread XXXIX

05/03/2016 13:57 Tomory#3541
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
kek steht für lol? hast ja den übelsten durchblick.

helfe gerne.

welche beiträge hast du denn gestalkt bzw. welchen user meinst du? stress braucht? naja, gib ihm einen auftrag, welchen er in einer sehr kurzen (fast schon unmöglichen) zeitspanne erledigen muss. alternative: adrenalin spritzen
Wie hieß der Typ der hier letzens war und im Off Topic einen Thread über Entjungferung aufgemacht hat? Der ist ein gutes Beispiel war sowieso nur irg ein Troll Account aber dem glaube ich fast, dass er es Ernst meint.

Danke jetzt kann ich mich endlich mal wehren
05/03/2016 13:58 schamon#3542
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ich kann nichts für deine rechtschreibschwäche, wenn du zu dumm bist keck und kek auseinanderzuhalten solltest du uns allen einen gefallen tun, dem is beitreten und dich und einige andere faggots in den tod sprengen

mfg
lieber john marston

soweit ich weiss, kommt das Wort "kek" (mit meiner definition) aus berlin und wird dort oft benutzt. mach mich nicht so behindert von der seite an du hund.

bzw. hier sogar ein song, von zwei künstlern aus berlin über "kek":

mfg
schamon
05/03/2016 14:00 Nevada'#3543
Quote:
Originally Posted by Tomory View Post
Wie hieß der Typ der hier letzens war und im Off Topic einen Thread über Entjungferung aufgemacht hat? Der ist ein gutes Beispiel war sowieso nur irg ein Troll Account aber dem glaube ich fast, dass er es Ernst meint.

Danke jetzt kann ich mich endlich mal wehren
Alibimoslem der wurde aber schon 4x gebannt oder so :o

und der meinte es ernst

btw hast so eben noch mehr verschissen, der Typ ist Alphatier :awesome:

----
Versand durch Amazon
05/03/2016 14:01 John Marston#3544
Quote:
lieber john marston

soweit ich weiss, kommt das Wort "kek" (mit meiner definition) aus berlin und wird dort oft benutzt. mach mich nicht so behindert von der seite an du hund.

bzw. hier sogar ein song, von zwei künstlern aus berlin über "kek":
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
schamon
nur weil so ein faggot kanake ein wort in seinem lied benutzt hast du jetzt nen guten grund oder was?

btw hab ich von orcs schon kek gehört bevor du barthaare hattest
05/03/2016 14:05 Nevada'#3545
heisst immer noch keck nicht kek.

Hab das so immer bei den Texten von metrickz gelesen.

----
Versand durch Amazon
05/03/2016 14:05 Tomory#3546
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post

und der meinte es ernst

btw hast so eben noch mehr verschissen, der Typ ist Alphatier :awesome:

----
Versand durch Amazon
Dann hab ich wenigstens einen "Leidensgenossen" weil du in der gleichen Lage bist :D
05/03/2016 14:06 schamon#3547
Quote:
nur weil so ein faggot kanake ein wort in seinem lied benutzt hast du jetzt nen guten grund oder was?

btw hab ich von orcs schon kek gehört bevor du barthaare hattest
einen grund für was?
05/03/2016 14:07 John Marston#3548
Quote:
einen grund für was?
für deine lächerliche rechtfertigung

geht mir am arsch vorbei wenn ihr in berlin worte falsch benutzt, aber halt einfach dein maul wenn du selber keine ahnung hast
05/03/2016 14:08 'Apo#3549
wie weit unten sind wir schon angekommen wenn über die bedeutung des wortes "kek" diskutiert wird? :o kekos

Quote:
Originally Posted by Tomory View Post
Der ist ein gutes Beispiel war sowieso nur irg ein Troll Account

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post

und der meinte es ernst
Yo, weil du auch richtig Durchblick hast und in die Köpfe der Menschen über ein Onlineboard sehen kannst. Woher willst du denn wissen ob ers ernst meinte?
Ich verwette meinen Sack drauf das der Junge intelligenter ist als du und Tomory zusammen, ich meine wenn man bei SEINEN Threads nicht rafft das mit Humor und hemmungsloser Übertreibung gearbeitet wird gehört man in die geschlossene.
05/03/2016 14:10 Tomory#3550
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
wie weit unten sind wir schon angekommen wenn über die bedeutung des wortes "kek" diskutiert wird? :o kekos

Yo, weil du auch richtig Durchblick hast und in die Köpfe der Menschen über ein Onlineboard sehen kannst. Woher willst du denn wissen ob ers ernst meinte?
Ich verwette meinen Sack drauf das der Junge intelligenter ist als du und Tomory zusammen, ich meine wenn man bei SEINEN Threads nicht rafft das mit Humor und hemmungsloser Übertreibung gearbeitet wird gehört man in die geschlossene.
Anscheinend kannst du auch durch Köpfe sehen, woher weißt du denn wie Intelligent ich und Nevada sind und komm mir jetzt nicht mit eure Beiträge.
05/03/2016 14:10 schamon#3551
Quote:
für deine lächerliche rechtfertigung

geht mir am arsch vorbei wenn ihr in berlin worte falsch benutzt, aber halt einfach dein maul wenn du selber keine ahnung hast
meine lächerliche rechtfertigung? ich habe dir nur gesagt, wo und wie dieses wort verwendet wird, da du meine definition in frage gestellt hast.

wie du dieses wort verstehst/definierst, ist dir überlassen. ich komme übrigens auch nicht aus berlin, habe einfach lange zeit musik von berlinern künstlern gehört.

mein süsser junge :-)
05/03/2016 14:13 Paniikk.#3552
Regnet's bei euch auch so krass?
05/03/2016 14:13 Nevada'#3553
Das seine Threads nur Schwachsinn waren ist mir klar aber der Thread über Entjungferung war mehr odrr weniger #realtalk

----
Versand durch Amazon
05/03/2016 14:15 Tomory#3554
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
Sonnenschein, der Regen soll aber noch kommen
05/03/2016 14:15 Nevada'#3555
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
nope. aber schon grauer Himmel