[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/26/2009 19:13 kurzUm#3541
Quote:
Originally Posted by Fre3.Man View Post
OMG wie geil ist das den jetzt sagt der mir wenn ich das mir an gucken will mit den cta das der key geust wird von jemand anderen wird ja immer lustiger

OMG so hab pc neugestartet und der kommt trozdem an und sagt key ist in benutzung
(wenn ich ohne botstarte) mit bot logt der sich ein und cta und eni sind richtig geuste

so ich schreib mal hier meine icq nummer auf weil ich das hier nicht voll spamm will addet mich bitte 303-573-264 oder wenn nicht schlimm is schreib ich hier gerne weiter
hmmm bin sogar so verzweifelt das ich das spiel jetzt wieder neun installieren will aber ich warte lieber auf eine antwort von euch weil ich kb hab das spiel wieder zu deinstallieren und wieder hat den ganzen kram
Hast du HIER DL´t ?
Btw is , der BOT aus ?
Wenn Bot noch an , dann is klar der er in use is ^^
08/26/2009 19:19 Fre3.Man#3542
was ist den DL´t ja BOT ist aus
08/26/2009 19:27 kurzUm#3543
Quote:
was ist den DL´t ja BOT ist aus
na hier downgeloaded.
Oder wo anders ?
08/26/2009 19:33 Fre3.Man#3544
habe ich vom kumpel bekommen aber habs grade auch versucht neu zu laden hier abre der download link auf seite 1 ist defekt ^^
08/26/2009 19:35 Fre3.Man#3545
aber ich finds komisch das der bot rein gehn kann mit dem cd-key und ich halt nicht obwohl ich eben grad den CDKey ordner gelöscht habe
08/26/2009 19:37 kurzUm#3546
Quote:
habe ich vom kumpel bekommen aber habs grade auch versucht neu zu laden hier abre der download link auf seite 1 ist defekt ^^
Jo versuch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist in der [Diablo2] Downloadbase zufinden.
Und dann nach Anleitung und ich hoffe es geht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der link zum Kukbot und zubehör^^.

EDIT Ok auch nich mehr da.
Sec ick lads mal hoch.
Dann versuch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
(uploaded.to)
08/26/2009 19:49 Fre3.Man#3547
danke ich probier es mal schnell aus ist das neue plugin dabei ?
08/26/2009 19:53 Fre3.Man#3548
so hab den alt bot mal gelöscht und was war zu erwarten sobald ich d2 wieder selber auf mache kommt die meldung mit dem KEY
08/26/2009 19:56 kurzUm#3549
Quote:
danke ich probier es mal schnell aus ist das neue plugin dabei ?
steht bei der Downlaodbase mit bei unter KUK BOT

KukRunner(Verhindert RD beim cracked kukbot): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

so hab den alt bot mal gelöscht und was war zu erwarten sobald ich d2 wieder selber auf mache kommt die meldung mit dem KEY

Das is schlecht.
Wenn du PayPal hast , versuch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Sehr Preiswert.
Btw , von wem wird der Key benutzt? ^^
08/26/2009 19:57 kal_el#3550
der key is jez im diablo2 verzeichniss hinterlegt, klaro.
das könntest du irgendwie wieder hinbiegen, hab das schon gemacht... mit glück funzt es auch ..aber..... na ja.. bis dahin hast dia runtergehauen und wieder drauf.

machs neu is besser...dann den bot drauf... nun weist ja schon bescheid, und dann gaaaaanz vorsichtig und langsam den key eingeben, ohne bindestriche(oder, is schon lange her bei mir).
und dann sollte er laufen.
btw: nach 10 runs wechselt er, klar, das is von hausaus so, liegt nicht an der neuen dll von netstuff.
btw:
du brauchst keinen kukrunner für neustart wenn du netstuff benützt.
08/26/2009 20:02 Fre3.Man#3551
sehr vielen dank an euch beiden ich hau dann mal jetzt erstmal dia runter ist ja das wesentlich wichtigere

so bin an dia installieren aber du bist dir doch sicher das es so wieder mit meinem alten key funktioniert oder :)
08/26/2009 20:44 Fre3.Man#3552
so alles fertig key funkt hab aber noch nicht das plugin installiert doof ist wieder hab das problem das der bot wp anwählt bo ect. macht dann aber nichts und disconnectet das game
08/26/2009 20:55 kurzUm#3553
Quote:
Quote:
so alles fertig key funkt hab aber noch nicht das plugin installiert doof ist wieder hab das problem das der bot wp anwählt bo ect. macht dann aber nichts und disconnectet das game
Ick komm mal icq
08/26/2009 20:56 Fre3.Man#3554
yoa alles klar danke
08/26/2009 21:43 Fre3.Man#3555
besonderen dank an kurzUm das er sich für mich extra zeit geopfert hat und mir mit den bot geholfen hat und alles eingestellt hat :)