Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx
jo stimmt
aber es kann ja nicht nur um das eine == liegen..
|
Und wie, genau daran liegt es. :)
Man sieht das sehr schön an dem JavaScript Ausdruck. Denn dort findet nun eine Zuweisung statt und kein Vergleich. Der Member Variable item.classid wird der Wert 653 zugewiesen. Danach wird die Variable ausgewertet, sprich es wird überprüft, ob es sich um eine Wahre Aussage handelt.
In JavaScript werden Objekte des Standardtyps Number immer als true interpretiert, wenn eine Zahl ungleich 0 ist und nur dann als false, wenn eine Zahl identisch 0 ist.
Darum ist deine Zeile durch die Zuweisung
immer true, völlig unabhängig davon, welches Item mit der Zeile abgeglichen wird und führt dann letztenendes dazu, dass jedes Item aufgehoben wird.
Wobei
jedes hier nicht ganz stimmt, das MaxQuantity Schlüsselwort wird natürlich ebenfalls ausgewertet, darum kann es auch sein, dass sich der Fehler bei verschiedenen Chars anders dargestellt hat, einfach weil sie noch 10 weitere Items in Inventar oder Truhe hatten.
Quote:
Originally Posted by RobHalford
ALso bei mir wird obwohl es auskommentiert ist immer der unique ring carrion wind aufgesammelt :D hab das problem aber schon seitdem ich muddys nutze (kurz nach release ^^) und auch mit nem update war es nicht verschwunden :d ist aber eigentlich egal, ist ja nur ein ring ^^
Ähm kann mir eigentlich einer den unterschied zwischen rev 1 und 3 erklären ? ich find da in dem changelog nix wirkliches -.-
|
Die Revisions tauchen auch nicht im Change Log auf, weil ich schlampig bin. :o
LG
Muddy