die laufzeit der runs erhöhen indem du dia mitmachst, oder eben baal. ansonsten mehr cd keys usen^^ :rtfm:
"Nach ner weile" heisst in dem wohl genau nach dem 27ten Run.Quote:
ach und nochwas, nach ner weile kann sich der nicht mehr einloggen, da steht irgendwas das ich es später versuchen soll bla bla.. komme erst wieder rein, wenn ich die ip gewechselt habe also neu ins Internet einwählen.. kann man da was machen?
schau mal in deinen gürtel, du darfst nur die super heil und mana tränke drinn haben.Quote:
Hey Leutz, hab den Bot mal über Nacht jetzt laufen lassen.. meine ganze Schatztruhe war voll mit Heiltränken. hab die verbesserte Pickit, aber nix daran verändert? warum stasht er Heiltränke in die Truhe?
Und nochwas, bis gerade lief der Kuk bis auf die Heiltränke wunderbar, doch jetzt kommt plötzlich, wenn er ein Spiel erstellt, dass das Spiel nicht existiert.. Hab den Pc mal runtergefahren etc. So komm ich ins Spiel, nur wenn der Bot ein Spiel erstellen will, kommt dass das Spiel nicht existiert.. Kann mir jemand weiterhelfen?
pass ma uff*Quote:
oh man keiner der mir helfen kann bzw @ kal el yo deine antwort hat mir geholfen thx auch wenns nicht an mich war ^^
aber was kann ich gegen diesen f... timebann machen ich use schon 2 keys
Wenn Du 2 keys used mit dem plugin kannst ewig runs machen.Quote:
alsooo ich teste es mal mir hat das plugin gefählt
waren nur 2 drinne will es mal jetzt austesten
THX
Hab den bot von einem freund seit 3 tagen und der auch von einem freund usw ^^
hab noch zwei, drei fragen:
wie viel runs kann ich mit dem plugin machen wenn ich 2 keys habe.
wenn ich die 40 runs voll habe in einerstunde startet der bot das dann selber wieder neu nach der warte zeit oder muss ich das manuel machen.
und wie lange muss ich den warten wenn ich ein timebann habe
PS viel spass mit deinem neuen palsma^^
so habs ausgetestet komischerweiße bleib der bot jetzt in town stehn un macht nichts hmmm... merkwürdig
so kleiner fortschrit bot leuft zum wp wehlt an benutzt wp macht bo und dann wartet er und dann kackt passiert nichts und bot beendet das spiel hmmmm :S