[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/25/2009 23:12 Brandedeye#3526
die laufzeit der runs erhöhen indem du dia mitmachst, oder eben baal. ansonsten mehr cd keys usen^^ :rtfm:
08/25/2009 23:14 ToOomoOolt#3527
Quote:
Originally Posted by schadeok View Post
ach und nochwas, nach ner weile kann sich der nicht mehr einloggen, da steht irgendwas das ich es später versuchen soll bla bla.. komme erst wieder rein, wenn ich die ip gewechselt habe also neu ins Internet einwählen.. kann man da was machen?
"Nach ner weile" heisst in dem wohl genau nach dem 27ten Run.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts hier, Anleitung ist mit dabei.
08/25/2009 23:18 kal_el#3528
ich denke das teil is schon eingebaut worden von gtKingz, also müsste schon im download dabei sein, siehe auch seite 1 bei der erklärung wie man den bot einstellt.
da steht schon drin bei msng send.52000000
seine runs weden einfach zu kurz sein unter 3 min.
oder er hat die msng verändert.
08/26/2009 01:31 Fre3.Man#3529
hab ein komisches problem und zwar hab ich den bot jetzt mal aus gemacht per ESC usw blos heißt es jetzt wenn ich mir angucken will was der alles gesammelt hat es es existiert kein spiel wie kann ich diesen bug oder fehler beheben
08/26/2009 01:41 schadeok#3530
najoo probiere jetzt mal den dia run dazu zuschalten ;-)
08/26/2009 03:44 Fre3.Man#3531
habe ich ja schon :S aber ich will ja nur baal runs machen
08/26/2009 04:48 Fre3.Man#3532
hab jetzt noch ein problem ich weiß nicht wie man den key chancer benutz hab den kay maker gestartet anzahl an keys die ich habe 2x classic 2x LoD und hab spiel gestartet der hat seine 13 runs gemacht und hab komischerweiße ein timeban bekommen so hab den KEY ordner gelöscht samt daten die da drinnen waren ich hoffe ihr könnt mir helfen und achso
wie unnhöflich von mir danke für den super bot und der anleitung
08/26/2009 10:18 schadeok#3533
Hey Leutz, hab den Bot mal über Nacht jetzt laufen lassen.. meine ganze Schatztruhe war voll mit Heiltränken. hab die verbesserte Pickit, aber nix daran verändert? warum stasht er Heiltränke in die Truhe?
Und nochwas, bis gerade lief der Kuk bis auf die Heiltränke wunderbar, doch jetzt kommt plötzlich, wenn er ein Spiel erstellt, dass das Spiel nicht existiert.. Hab den Pc mal runtergefahren etc. So komm ich ins Spiel, nur wenn der Bot ein Spiel erstellen will, kommt dass das Spiel nicht existiert.. Kann mir jemand weiterhelfen?
08/26/2009 13:13 kal_el#3534
Quote:
Originally Posted by schadeok View Post
Hey Leutz, hab den Bot mal über Nacht jetzt laufen lassen.. meine ganze Schatztruhe war voll mit Heiltränken. hab die verbesserte Pickit, aber nix daran verändert? warum stasht er Heiltränke in die Truhe?
Und nochwas, bis gerade lief der Kuk bis auf die Heiltränke wunderbar, doch jetzt kommt plötzlich, wenn er ein Spiel erstellt, dass das Spiel nicht existiert.. Hab den Pc mal runtergefahren etc. So komm ich ins Spiel, nur wenn der Bot ein Spiel erstellen will, kommt dass das Spiel nicht existiert.. Kann mir jemand weiterhelfen?
schau mal in deinen gürtel, du darfst nur die super heil und mana tränke drinn haben.
wenn er aus vershen mal einen pickt, dann beginnt er zu stashen.
game dosen´t exist... kommt vor... normalerweise hilft ein neustart.
mal die log dateien löschen.
im dia ordner eventuel mal die bncache.dat löschen und die D2454...(oder wie die heissen mögen)....txt auch.
die crash.dump auch falls vorhanden.
irgendwas sollte helfen.... oder auch einfach nur mal ne stunde warten.
08/26/2009 14:05 Fre3.Man#3535
oh man keiner der mir helfen kann bzw @ kal el yo deine antwort hat mir geholfen thx auch wenns nicht an mich war ^^

aber was kann ich gegen diesen f... timebann machen ich use schon 2 keys
08/26/2009 14:28 kal_el#3536
Quote:
Originally Posted by Fre3.Man View Post
oh man keiner der mir helfen kann bzw @ kal el yo deine antwort hat mir geholfen thx auch wenns nicht an mich war ^^

aber was kann ich gegen diesen f... timebann machen ich use schon 2 keys
pass ma uff*
:)
time bann kommt wenn du:^
1.) mehr als 20ig runs die stunde mit 1key machst..ok du hast 2..gut^^.bei 2 keys max. 40 runs
2.) der gekrackte der hier angeboten wird bekommt nach 27 runs nen time bann, egal wievielekeys du nutzt.
3. wo hast du deinen kuk her?
4.) wie lange hast ihn schon?
5.) gibt es die möglichkeit das zu verhindern, link folgt.
6.) is das bereits hier eingebaut..siehe seite 1, das heisst, im ordner´plugins´sind 3 dll dateien, anstatt nur 2.
7.) wieviel sind bei dir drinn?
8.)wenn nur 2 drinn sind folge dem folgendem link
9.) link-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10.) drückt den ´thanks button´

11.) ich kauf mir jez nen plasma :)
08/26/2009 15:20 Fre3.Man#3537
alsooo ich teste es mal mir hat das plugin gefählt
waren nur 2 drinne will es mal jetzt austesten
THX

Hab den bot von einem freund seit 3 tagen und der auch von einem freund usw ^^

hab noch zwei, drei fragen:
wie viel runs kann ich mit dem plugin machen wenn ich 2 keys habe.
wenn ich die 40 runs voll habe in einerstunde startet der bot das dann selber wieder neu nach der warte zeit oder muss ich das manuel machen.
und wie lange muss ich den warten wenn ich ein timebann habe

PS viel spass mit deinem neuen palsma^^

so habs ausgetestet komischerweiße bleib der bot jetzt in town stehn un macht nichts hmmm... merkwürdig
so kleiner fortschrit bot leuft zum wp wehlt an benutzt wp macht bo und dann wartet er und dann kackt passiert nichts und bot beendet das spiel hmmmm :S
08/26/2009 17:24 schadeok#3538
Hey ja läuft wieder, hab einfach mal ne Pause gemacht.. Naja hoffe das mit den Tränken klappt dieses mal ;-)
08/26/2009 17:31 kurzUm#3539
Quote:
Originally Posted by Fre3.Man View Post
alsooo ich teste es mal mir hat das plugin gefählt
waren nur 2 drinne will es mal jetzt austesten
THX

Hab den bot von einem freund seit 3 tagen und der auch von einem freund usw ^^

hab noch zwei, drei fragen:
wie viel runs kann ich mit dem plugin machen wenn ich 2 keys habe.
wenn ich die 40 runs voll habe in einerstunde startet der bot das dann selber wieder neu nach der warte zeit oder muss ich das manuel machen.
und wie lange muss ich den warten wenn ich ein timebann habe

PS viel spass mit deinem neuen palsma^^

so habs ausgetestet komischerweiße bleib der bot jetzt in town stehn un macht nichts hmmm... merkwürdig
so kleiner fortschrit bot leuft zum wp wehlt an benutzt wp macht bo und dann wartet er und dann kackt passiert nichts und bot beendet das spiel hmmmm :S
Wenn Du 2 keys used mit dem plugin kannst ewig runs machen.
Ich use 3 keys und er rennt und rennt.
(kleiner Tipp:man muss Bot nich aus machen wenn mal schaun will was er in der kiste hat !! versucht mal ".stash" wenn der bot seine runs macht. )
Mit dem Plugin, changed er alle 10Runs den Keys.(von alleine!!)
TimeBan , ja random. 5mins oder wenn du Pech hast 12 Stunden !!

Cta richtig eingestellt ?(siehe Seiten vorher)
Und Eni an ?^^
08/26/2009 17:45 Fre3.Man#3540
OMG wie geil ist das den jetzt sagt der mir wenn ich das mir an gucken will mit den cta das der key geust wird von jemand anderen wird ja immer lustiger

OMG so hab pc neugestartet und der kommt trozdem an und sagt key ist in benutzung
(wenn ich ohne botstarte) mit bot logt der sich ein und cta und eni sind richtig geuste

so ich schreib mal hier meine icq nummer auf weil ich das hier nicht voll spamm will addet mich bitte 303-573-264 oder wenn nicht schlimm is schreib ich hier gerne weiter
hmmm bin sogar so verzweifelt das ich das spiel jetzt wieder neun installieren will aber ich warte lieber auf eine antwort von euch weil ich kb hab das spiel wieder zu deinstallieren und wieder hat den ganzen kram