Willst jetzt fronten oder wasQuote:
Hast Recht du und Error sehen Süß zusammen aus :)
Bei dir macht keiner humorQuote:
netter Zeitvertreib ist laut denen eh alles "humor"
----
Versand durch Amazon
Ah okay, ist ja nicht mit einer der ältesten Arten von komedie. Mal nur so Beispiele die selbst du wissen solltest: Charlie Chaplin, Louis de Funès, Laurel und Hardy.Quote:
Übel witzig sich wie ein Spasti zu Verhalten
Und jetzt pls einfach psht dein Mund ja. Bilde dich bevor du laberstQuote:
lächerliches und falsches Gehabe, um jemanden etwas vor zuspielen, das nicht Empfunden wird
Danke man bekommt also nicht nur Ghetto Tipps von dir sondern auch noch welche für Rechtschreibung pls Teach meQuote:
kleiner tipp, wenn du schon auf die gross- und kleinschreibung achtest:
adjektive wie süss schreibt man klein.
mfg
schamon
Nein.Quote:
Willst jetzt fronten oder was
Bei dir macht keiner humor
Ah okay, ist ja nicht mit einer der ältesten Arten von komedie. Mal nur so Beispiele die selbst du wissen solltest: Charlie Chaplin, Louis de Funès, Laurel und Hardy.
Hier nochmal die Definition:
Und jetzt pls einfach psht dein Mund ja. Bilde dich bevor du laberst
ghetto tipps? wann habe ich denn hier "ghetto tipps" gepostet bzw. was sind überhaupt ghetto tipps?? bin keiner von deinen huso youtubern.Quote:
Danke man bekommt also nicht nur Ghetto Tipps von dir sondern auch noch welche für Rechtschreibung pls Teach me
Nein.
Alberto macht nix mehr lass den armen Jungen in RuheQuote:
ghetto tipps? wann habe ich denn hier "ghetto tipps" gepostet bzw. was sind überhaupt ghetto tipps?? bin keiner von deinen huso youtubern.
mfg
schamon
Jetzt mach dich doch nicht vor versammelter Mannschaft lächerlich.Quote:
Danke man bekommt also nicht nur Ghetto Tipps von dir sondern auch noch welche für Rechtschreibung pls Teach me
Nein.
Der Unterschied ist eben, dass hier auf Ghetto Leben und krasser Boiii gemacht wird.
wollt ich nur nochmal klarstellen für die stillen mitleser hier mfg :cool:Quote:
kleiner tipp, wenn du schon auf die gross- und kleinschreibung achtest:
adjektive wie süss schreibt man klein.
und ja, error und ich sind schon zwei süsse Typen, danke. Wussten wir beide aber schon vor deinem post.
mfg
schamon
geh doch bitte auf meine frage ein, danke.Quote:
Alberto macht nix mehr lass den armen Jungen in Ruhe
Was bedeutet kek überhaupt ?
Bin immer wieder gerne ein Kek wenns dich Glücklich macht
mvl
Tomory