Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/03/2015 16:19 JJX!#3511
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Wer ist open mind? Sorry, bin nicht so in der Youtube-Szene unterwegs.
Ich will DMT hauptsächlich wegen der kurzen, aber heftigen Wirkdauer ausprobieren.
Wenn ich mir n paar Pilze werfen will muss ich drauf achten, dass ich die nächste Zeit am besten nicht allzu viel vor habe (Längere Autofahrt oder whatever) wobei der Effekt bei DMT relativ schnell vorbei ist und darauf nur ne kurze Entspannungsphase folgt. Man kanns auch oral einnehmen und die Wirkdauer verlängert sich ebenfalls wie bei Pilzen auf mehrere Stunden, das ist dann ja aber eher was für'n gemütliches Wochenende und nichts für einen Trip zwischendurch. :p
Oral haste aber auch nen Trip von mehreren Stunden und nicht nur 10 min.
Rauchen biste zwar nur bei 10 Minuten aber hast den krassesten Trip überhaupt.
Gibt kaum eine Droge mit der man sich so schnell ne Psychose Einfangen, tu dir den Gefallen und informier dich sehr gut bevor du konsumierst.
09/03/2015 20:15 Cexotic#3512
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Oral haste aber auch nen Trip von mehreren Stunden und nicht nur 10 min.
Rauchen biste zwar nur bei 10 Minuten aber hast den krassesten Trip überhaupt.
Gibt kaum eine Droge mit der man sich so schnell ne Psychose Einfangen, tu dir den Gefallen und informier dich sehr gut bevor du konsumierst.
Hab ich doch gesagt, dass man oral n mehrstündigen hat..
Ach, ich könnte psychisch nicht fitter sein. Bin 24/7 gut drauf da ich nichts an mich heranlasse sowie soziopathisch und misanthropisch veranlagt bin, alles gucci!
Hab bisher noch keine Horrortrips gehabt.
09/03/2015 20:26 Bananenwerfer#3513
Gestern mal wieder mit paar Freunden ein bischen von Pilzen genascht und ich muss sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie solche Optiks hatte. Man muss dazusagen, dass ich über einen Zeitraum von gut 4 Stunden 4g Pilze gefuttert habe. Haben dann im Endeffekt 2 mal Spongebob den Film geschaut, war ein netter Abend :&
09/03/2015 20:29 Dopewalk3r#3514
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ist das mittlerweile bewiesen dass es in der Zwiebeldrüse vorkommt? Afaik war das nie bestätigt und nur eine Vermutung...
Das ist 100% bewiesen.Was nicht bewiesen ist dass es Tatsächlich beim sterben ausgeschüttet wird.Btw Zirbeldrüse nicht Zwiebeldrüse :p

Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Was hast du schon für Erfahrungen mit anderen psychedelikas?
DMT Is ja das stärkste? Von allen, sammeln lieber erstmal Erfahrungen mit LSD,Pilzen, 2-CB(und die ganzen ändern 2CXYZ), 25 Nbome etc
Es gibt viele Leute die noch nie irgendwas genommen haben und dann direkt mit DMT angefangen haben.Außerdem,was nützen einen Erfahrungen mit anderen Psychedelikas.Auf DMT kann dich nichts und niemand vorbereiten - auch kein LSD etc.
09/04/2015 01:07 1 Boi#3515
gebt euch das mal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sehr gutes Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bzw. gebt euch generell den Typen von Shore, Stein, Papier
09/04/2015 14:41 traphouse#3516
Habt ihr das auch so, dass ihr eure Trips besonders plant?
Wenn ich LSD nehmen möchte, so wie heute, dann habe ich das meist über zwei Wochen im Vorraus geplant. Erledige extra alle Haushaltsaufgaben vorher und genieße dann die Show. :D

In dem Sinne, wir sehen uns auf der Dark Side Of The Moon!
09/04/2015 15:35 FastSkill[BrBa]#3517
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
gebt euch das mal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sehr gutes Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bzw. gebt euch generell den Typen von Shore, Stein, Papier
Yo der Typ ist korrekt, bin da momentan bei Folge 160 glaube ich ^^
09/04/2015 16:08 Renegade91#3518
Quote:
Originally Posted by traphouse View Post
Habt ihr das auch so, dass ihr eure Trips besonders plant?
Wenn ich LSD nehmen möchte, so wie heute, dann habe ich das meist über zwei Wochen im Vorraus geplant. Erledige extra alle Haushaltsaufgaben vorher und genieße dann die Show. :D

In dem Sinne, wir sehen uns auf der Dark Side Of The Moon!
Joa planen ist immer gut.. besonders wenn es aufs Setting ankommt oder ein gutes haben möchte :)

jedoch passiert es auch oft, dass kollegen absagen oder unser kontakt sagt plötzlich nö, geht nix oder so... dann passiert es auch öfters mal spontan :D (zumindest bei teilen) und dann machen wir uns halt währenddessen pläne wo es hin gehen soll, was wir treiben und dann passt das :)
09/04/2015 16:13 Chain Reaction#3519
Werde mir heute wahrscheinlich auch mal ganz spontan etwas genehmigen. Chupa Chups mit 150-180. Ich schau mal :)
09/04/2015 16:29 FastSkill[BrBa]#3520
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Werde mir heute wahrscheinlich auch mal ganz spontan etwas genehmigen. Chupa Chups mit 150-180. Ich schau mal :)
Denn mal viel Spaß :-)

Habe gestern erst mal meinen Dealer nach Pappen gefragt. Er hört gerade auf mit verkaufen, weil die Polizei gegen ihn ermittelt.... :( Ich hoffe ich finde noch eine andere Quelle, sonst wird das bei mir wieder nix :D
09/04/2015 16:46 'Apo#3521
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Denn mal viel Spaß :-)

Habe gestern erst mal meinen Dealer nach Pappen gefragt. Er hört gerade auf mit verkaufen, weil die Polizei gegen ihn ermittelt.... :( Ich hoffe ich finde noch eine andere Quelle, sonst wird das bei mir wieder nix :D
Bestell doch, Psychedelikemäßig geht bei uns auch kaum was, haben wir immer bestellt bisher.

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Die rot/pinken?
Würd mindestens 2 an nem Abend einplanen, hatte die mal & war trotz langer Pause nach 2-3h unten von einer. War dann etwas enttäuscht.
09/04/2015 16:50 Chain Reaction#3522
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Bestell doch, Psychedelikemäßig geht bei uns auch kaum was, haben wir immer bestellt bisher.

Die rot/pinken?
Würd mindestens 2 an nem Abend einplanen, hatte die mal & war trotz langer Pause nach 2-3h unten von einer. War dann etwas enttäuscht.
Was heißt denn unten bei dir? Bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich 2 Stunden nach Wirkungseintritt wieder unten bin :D Also das Beste ist bei mir meist nach 1,5 , maximal 2 Stunden vorbei.

Achja und Pink waren die glaube ich nicht. Muss ich später mal gucken.
09/04/2015 16:55 'Apo#3523
Also normalerweiße ist bei mir erst nach 4-5h das geilste vorbei, danach kamen überhaupt erst Überlegungen zum Nachlegen.
Bei manchen Teilen ist das trotz angeblich hoher Dosierung viel schneller der Fall, z.b eben die Chupas oder auch bei Dominos.
Über beide hatte ich das bereits öfter gehört.

Machst du immer anständig Pause?
Kann mir garnicht vorstellen das du nach nem gescheiten Teil nach 2h nix mehr merkst wenn du nicht gerade eine Monstertoleranz hast.
09/04/2015 17:05 1 Boi#3524
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Also normalerweiße ist bei mir erst nach 4-5h das geilste vorbei, danach kamen überhaupt erst Überlegungen zum Nachlegen.
Bei manchen Teilen ist das trotz angeblich hoher Dosierung viel schneller der Fall, z.b eben die Chupas oder auch bei Dominos.
Über beide hatte ich das bereits öfter gehört.

Machst du immer anständig Pause?
Kann mir garnicht vorstellen das du nach nem gescheiten Teil nach 2h nix mehr merkst wenn du nicht gerade eine Monstertoleranz hast.
bei mir mit der 2. Warner waren es auch nur 3 Std. wobei das Runterkommen aber sehr angenehm war, wie bei Weed [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2015 17:20 Everbeen#3525
Pep Bombe oder ziehen ?

welche Vorteile welche Nachteile bringt was ?