Deutsche NT-Bot Anleitung !

01/28/2010 12:53 matr1x#3511
man das ist es ja bei mir ICH HABE NIX MIT 58 in meiner CONFIG ^^ aber sie castet trotzdem EnergyShield ^^

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Attack configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 49;	// Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[1] = 49;	// Cast your primary spell to boss.
	NTConfig_AttackSkill[2] = 0;	// Cast your primary spell to others.
	NTConfig_AttackSkill[3] = 0;	// Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
	NTConfig_ClearPosition = true;	// Set to true if you want to clear area after killing boss.
	NTConfig_CheckSafe = true;	// Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60;	// Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}
01/28/2010 18:11 njomnjomnjom#3512
In \D2NT\scripts\libs\common in der NTPrecast.ntl dort kannste dein mamashield rausnehmen.
01/28/2010 22:51 eskaLatioN#3513
Hi,

Erstmal vorab?
Ist der D2nT noch undetected ?

kann mir jemand beim einstellen des D2NT Bot (nicht moddet) helfen?

Ich mache Dia-Baal Runs damit... klappt auch soweit
Ich möchte nur das er das TP am Stern bei Diablo macht oder halt wie normal am Anfang, aber dann beim Stern noch eins. Er soll vor Diablo nicht in Town gehen.
Nach Diablo soll er nicht "Next Game" sagen sondern "Now Baal"
Baal klappt alles wunderbar xD

und kann ich die Pickit-Time die in Millisekunden steht ruhig runter machen? Also auf 0,3 Sekunden sprich 300 ms ?

MfG
01/29/2010 17:55 njomnjomnjom#3514
Quote:
Ist der D2nT noch undetected ?
Es gab bereits bans. Aber die gab es bei jedem Programm bereits.
nimm den d2nt 1.7X oder 1.5X und das risiko ist minimiert.

Quote:
kann mir jemand beim einstellen des D2NT Bot (nicht moddet) helfen?
Erst nachdem du bereits alles wichtige über das Thema gelesen hast und genaue exakte fragen stellen kannst, auf die du im Forum bisher keine Antwort gefunden hast.

Quote:
Ich möchte nur das er das TP am Stern bei Diablo macht oder halt wie normal am Anfang, aber dann beim Stern noch eins.
Dazu brauchst du die X Y koordinaten des Sterns, dann kannst du das Diabloscript editieren. ich hab die Koordinaten nicht zur hand gegebenenfalls kann dir Diablofarmer hier weiterhelfen.
Wenn du die Koordinaten hast schick mir ne PM dann erklär ichs genauer.

Quote:
Er soll vor Diablo nicht in Town gehen.
lösch die "NTConfig_CheckSafe" einträge aus deinem NTDiablo Script (im "Bots" ordner)

Quote:
Nach Diablo soll er nicht "Next Game" sagen sondern "Now Baal"
Änderung in deinem NTDiablo Script (im "Bots" ordner)

Das ändern:
Quote:
NTSI_PickItems();

if(NTConfig_PublicMode)
Say("Next game");

NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "SCRIPT_END");
In Das:
Quote:
NTSI_PickItems();

if(NTConfig_PublicMode)
Say("Now Baal");

NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "SCRIPT_END");
Quote:
und kann ich die Pickit-Time die in Millisekunden steht ruhig runter machen? Also auf 0,3 Sekunden sprich 300 ms ?
Ja kannst du, hat bei mir nie Probleme gegeben.
01/29/2010 18:04 eskaLatioN#3515
Okay,

danke für die Antworten.
Habe soweit alles eingestellt.

Eine frage nurnoch?
Wo finde ich Diablo farmer die mir die Koordinaten geben könnten :) ?

MfG
01/29/2010 18:10 njomnjomnjom#3516
Schreibe eine PN

und bei "empfänger" schreibst du Diablofarmer rein.
01/29/2010 18:48 finger_ab#3517
wie war das noch in der pick config mit den items auf heben?

; =vorm item aufheben und das in elite und normal richtig?
01/29/2010 19:20 njomnjomnjom#3518
; Bedeutet item NICHT aufheben

das ist so bei allen pickits egal ob elite oder normal.
01/29/2010 19:40 kal_el#3519
Quote:
Dazu brauchst du die X Y koordinaten des Sterns, dann kannst du das Diabloscript editieren. ich hab die Koordinaten nicht zur hand gegebenenfalls kann dir Diablofarmer hier weiterhelfen.
Wenn du die Koordinaten hast schick mir ne PM dann erklär ichs genauer.
stern -> x,y coordinaten 7791 , 5293

mit dem ao ausgelesen
01/30/2010 01:10 Anuroth#3520
@kal_el:
Dafür muss man noch nicht einmal den ao belästigen;). Nachdem er alle Siegel geöffnet hat muss er ja sowieso in den Stern, um Diablo zu töten. Deswegen stehen einige Zeilen unterhalb der Koordinaten für das TP auch die Koordinaten für die Mitte des Sterns.
Ich hab hier mal die Scripte zu zwei verschiedenen Versionen bearbeitet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ne kleine Erläuterung was die Scripte machen ist auch zu finden.

@eskaLatioN:
Falls du dein Script noch nicht hast, kannst du das aus meinem anderen Post benutzen. Du müsstest nur noch die Nachricht nach dem Diablokill ändern in "Now Baal". Ansonsten müssten die Scripte genau deinen Vorstellungen entsprechen.
01/30/2010 03:32 proXsteR#3521
hi all,

der bot funktioniert optimal bei mir, allerdings bekomm ich das gamblen nicht gebacken, muss ich noch was editieren ??
hab meine cfg mal angehängt
Quote:
function NT_LoadConfig()
{

// Gamble configuration
// To specify what items to gamble, adjust the array with the desired item codes
NTConfig_Gamble = true; // Enable gambling
NTConfig_GambleStopGold = 500000; // Gold amount to stop the gambling

NTConfig_GambleItem.push("rin"); // Rings
NTConfig_GambleItem.push("amu"); // Amulets
NTConfig_GambleItem.push("ci0"); // Circlets
NTConfig_GambleItem.push("ci1"); // Coronets
//NTConfig_GambleItem.push("lgl"); // Leather Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("vgl"); // Heavy Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("mgl"); // Chain Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("tgl"); // Light Gauntlets
//NTConfig_GambleItem.push("hgl"); // Gauntlets

NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest
01/30/2010 04:16 kal_el#3522
Quote:
Originally Posted by proXsteR View Post
hi all,

der bot funktioniert optimal bei mir, allerdings bekomm ich das gamblen nicht gebacken, muss ich noch was editieren ??
hab meine cfg mal angehängt
er fängt an zu gambeln wenn max. gold erreicht ist und hört auf laut deiner einstellung bei 500000

Quote:
Originally Posted by Anuroth View Post
@kal_el:
Dafür muss man noch nicht einmal den ao belästigen;). Nachdem er alle Siegel geöffnet hat muss er ja sowieso in den Stern, um Diablo zu töten. Deswegen stehen einige Zeilen unterhalb der Koordinaten für das TP auch die Koordinaten für die Mitte des Sterns.
.
das is ja schön und gut, wenn man den nt grad da hat.. ich hatte den ao am laufen und brauchte nur .coord eingeben um das zeugs zu haben.
01/30/2010 12:50 eskaLatioN#3523
Hello again^^,

nochmal danke für die sehr guten Antworten auf meine Fragen ^^ hat mir sehr geholfen.

Möchte nun noch was hinzufügen.
Habe den nicht moddet D2Nt

Er soll vor meinen Diabaal runs in mein chat gehen "<- das tut er" aber dann auch schreiben was er für ein spiel aufmacht. Also Next Game is "esk-diabaal-01" also mit der Zahl hinten vor dem erstellen des 1. Spiels und dann nach dem run wieder zurück in den Channel "<- macht er auch" und schreiben Next Game is "esk-diabaal-02".

Wäre das möglich mit dem nicht moddet D2Nt ?

MfG
01/30/2010 18:00 joeleibnitz#3524
hi ne frage kan ich es wo einstellen das der d2nt auch party macht wen sich wer einklingt bitte um hilfe danke
01/30/2010 18:32 xdoddestroyer#3525
Quote:
Originally Posted by joeleibnitz View Post
hi ne frage kan ich es wo einstellen das der d2nt auch party macht wen sich wer einklingt bitte um hilfe danke
jo

NTConfig_PublicMode = true; <- das ist für party und tp