[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/23/2009 14:57 Hannezz#3511
wie siehts mit nem Pickit für den Bot aus?
kann mir da jemand helfen?

gruß

hannezz
08/23/2009 15:23 kal_el#3512
Quote:
Originally Posted by Hannezz View Post
wie siehts mit nem Pickit für den Bot aus?
kann mir da jemand helfen?

gruß

hannezz
wie soll man das verstehn?
ne pick is drinn
ne erweiterte gibts in der downloadbase bei den stickys!
08/23/2009 23:15 puapurin#3513
hab jetzt alles gesettet aber er macht nichts er steht nur faul im game und bewegt sich nicht

könntet ihr mir vl sagen wieso das so ist?

mfg
08/23/2009 23:41 Deforius#3514
Quote:
Originally Posted by Deforius View Post
Hallo ,
Habe folgende frage
Und zwar ist es möglich in die Pickliste Die PG's und Markelosen edelsteine einzutragen sodass der Bot sie mitnimmt im CS-bei Baal ?
Weiß keiner wie es geht oder wieso bekommt man keine antwort ?:confused:
08/24/2009 15:28 Copy&Past#3515
Quote:
Originally Posted by puapurin View Post
hab jetzt alles gesettet aber er macht nichts er steht nur faul im game und bewegt sich nicht

mfg
ist bei mri leider genausop :(((
08/24/2009 17:48 kurzUm#3516
Quote:
Originally Posted by puapurin View Post

mfg
Ist da vllt eine Lösung für Dich dabei.
Siehe unten

Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Also, der Kukbotstarter... meinst du das Tool von Lowi oder halt den kukbot an sich?
Geh noch mal alles durch:
-Hast du den richtigen Char-Slot angegeben?
-Hast du das richtige PW, Acc-Name usw. drin?
-Hast du den Pfad richtig angegeben? Der Pfad muss, soweit ich mich erinnere, direkt zur Diablo2.exe führen!
-Hast du RedVex an? Must oben links auf "Start" drücken!
-Ist dein Realm richtig eingestellt?

MfG,
Tarantea
08/24/2009 22:49 puapurin#3517
ich habe alles überprüft aber sobald er im game ist macht er nichts er steht nur da und macht nichts

ich weiß echt nicht was ich tun soll
08/24/2009 22:59 kal_el#3518
es endlich mal richtig machen vielleicht?
redvex realm erstellt? ja /nein
redvex gestartet , also mit doppelklick? dann links oben auf start geklickt? meldung: proxy thread started.
dann dich einmal selber in diablo eingelinkt...den realm auswählen...nicht europe...den von dir erstellten eventuell hast ihn Realm genannt?
dann einfach mal bis zur charauswahl gehn, ende.
nur wenn du das so macht, bleibt der Realm gespeicher und springt nicht mehr zurück auf europe.
ok, dia ende, lass redvex ihn ruh...finger wech lol... muss laufen.. dann klickst die kuk_starter.exe an...
dia starte.. er loggt sich in den Realm ein..hoffen wir mal du stehst jez in act 4 oder 5. dann braucht er paar sekunden... dann geht er einkaufen und /oder zum wp.

so, und wenn er soweit is.. dann warten wir auf deine nächste meldung... er geht zum wp betritt es und switcht hin und her und verläasst das game mit interrupt....
was tun?

sorry, aber das ist auch den 353 seiten nun schon 353 mal beschrieben worden.!
lesen lesen lesen
08/25/2009 01:01 puapurin#3519
so er funktioniert jetzt eine frage noch zu den settings wie mach ich das das er die items bei sich behält und nicht dropped oder verkauft

danke lg
08/25/2009 10:07 schumi1402#3520
moinan alle frage pickit ordner öffnen uniet datei üffnen und bei pichettyp welche zahl muss ich eingeben das er das aufsammelt ???
08/25/2009 10:08 schumi1402#3521
:rtfm: welche zahl muss ich eintragen in der picket unit datei das er alles auf nimmt ???:rtfm:
08/25/2009 12:28 kal_el#3522
Quote:
Originally Posted by schumi1402 View Post
:rtfm: welche zahl muss ich eintragen in der picket unit datei das er alles auf nimmt ???:rtfm:
genau lol -> :rtfm: -> read the fuck´n manual :)

was is ne unit datei, wo is die?
oder meinst unique?
oder meinst unidentifiziert in die kiste?
beispiel shako:

Quote:
<!--Harlequin Crest-->
[uap]
is=1 <<< mitnehmen
PickType=2 << unid in die kist...unidentifiziert
PickType=1 <<<identifizieren
08/25/2009 18:12 schadeok#3523
Ne frage Leute, wie ersetze ich die picklist mit einer anderen hier aus dem forum?
08/25/2009 18:19 kal_el#3524
Quote:
Originally Posted by schadeok View Post
Ne frage Leute, wie ersetze ich die picklist mit einer anderen hier aus dem forum?
indem du die vorhandene umbenennst und die neue einfach so nennst wie die alte..
08/25/2009 22:40 schadeok#3525
ach und nochwas, nach ner weile kann sich der nicht mehr einloggen, da steht irgendwas das ich es später versuchen soll bla bla.. komme erst wieder rein, wenn ich die ip gewechselt habe also neu ins Internet einwählen.. kann man da was machen?