@Sven Wo ist dein Tut ? o_O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
@Sven Wo ist dein Tut ? o_O
Bei Survivalisland gibt es 10 Aufgaben die der Ersteller als Hilfestellung gegeben hatQuote:
wie meinst du das " die aufgaben erweitert " meinst du damit du hast dir deine eigenen aufgaben einfach " vogestellt " oder iwie genauso ins spiel eingebaut wie es auch die jetzigen sind ? :D
Es gibt ne nächste Insel?Quote:
Ich hab da die Aufgaben einfach erweitert:
- Insel vergrößern
- Brücke zur nächsten Insel bauen
- Gras auf ein hohes Dach bekommen (+ Baum)
- genug TNT besorgen um die Insel wegzusprengen (Backups ;O)
- Ins Nether kommen
...
da ich nicht cheate machts auch bis jetzt immernoch Spaß :>
Die Wasserfläche ist nur begrenzt weitQuote:
Es gibt ne nächste Insel?
Dachte der Ersteller hat ne komplette Wassermap genommen und ne Insel gebaut. Naja, deine Ideen werde ich mir mal auf Lager nehmen und wenn ich wieder Bock habe, dann kram ich die Map raus. Dach auf's Gras habe ich schon gemacht, seit 1.5 ist das zwar unnötig kompliziert aber naja.
Btw:
Dann würde es doch garkeinen Spaß machen, außerdem spawnen bei mir auch immer so viele Viecher oOQuote:
o.o
Cheater, du hast mit McEdit alle Skelett Dungeons zu Schaafspawnern gemacht, sei ehrlich.
Bzw. spawnen bei dir auch so übertrieben viele Schaafe? Hab nach ungefähr 1 Woche in Minecraftzeit 5 Stacks Wolle oder so o.o
@Oben: Leute streitet euch nicht um mich, Brettel ich kann mich auch inoffizieller Minecraft.net Server nennen und es hat nichts zu sagen. Wenn nur deswegen Leute draufgehen, dann gute Nacht.
ich bau gerade eine hochmoderne Villa für meine Pony's.
Als ich die Welt angefangen habe, waren da etwa 14 Schafe am rumhüpfen. Und in der zweiten Nacht kam ein Spiderjockey in mein Erdloch weil ich das Bett an die Dreckwand gestellt habe. Bzw. habe ich im McForum ein neues SurvivalIsland gesehen, aber etwas anders, alá pirates of the Carribean, Vulkan, Piratenschiff, kleines Anfangsdorf. Ist nur noch nicht released (Infostand vor 2 Wochen).Quote:
Dann würde es doch garkeinen Spaß machen, außerdem spawnen bei mir auch immer so viele Viecher oO