Sofern ich es in Erinnerung habe, sollte er das, aber so ganz genau kann ich es nicht sagen, der Entry Point geht schließlich auf lanaras Kappe. :DQuote:
Hatte noch die Einstellung auf true, damit er das Game leavt falls Public.
Ist gelöst.
Das andere ist jetzt er steht nur doof im Channel rum, wenn die grüne Nachricht kommt, macht der nichts mehr, meine etwas gelesen zu haben das der Bot die drei Zeilen nicht erkennt...
Letzteres gibt es nicht. ;)Quote:
Würde gerne nochmal meine Fragen einwerfen und noch was hinzufügen :)
Gibt es auch ein Diablo Leech script? Suche eines, mit denen ich meine Lvl 1 Chars mit laufen lassen kann nur bei Diablo. Danke!
Zu deiner anderen Frage:
Sofern du MWConfig_ApproachTarget auf true setzt, sowie MWConfig_KeepDistanceToMonsters auf false, sollte er den Schritt zur Seite automatisch machen. Ich empfehle übrigens die Verwendung von Maxblock, z.B. mit Storm, da der Necro beim Draufteleportieren und zurückgehen durchaus mal ein paar Schläge einsteckt.
Die Join Nachricht hängt auch von den Spracheinstellungen des anderen ab, nicht von deinen Spracheinstellungen. Wobei ich dir nicht aus dem Stehgreif sagen kann, ob das Script mit deutschen Nachrichten klarkommt.Quote:
Hi muddy , mein Leechscript funktioniert nicht ganz:
Hab alles richtig eingestellt, Leader macht alles, Leecher joined aber nicht( nur wenn ich /f l nochmal aufrufe sieht er das er in einem game is und joined das game) hoffe du kannst mir hierbei helfen^^ ich glaub bei dem regex für den whisperjoin is was falsch( zumindest bei mir) Die join nachricht wird trotz englischem client deutsch angezeigt , weng komisch...
Das Problem ist bekannt, die Ursache aber leider noch nicht. :(Quote:
Huhu Muddy,
ich hab ein merkwürdiges Problem, zu dem mir einfach keine Lösung einfällt. Gelegentlich stürzt einer meiner 4 Bots ab. Soll heißen: Windows sagt mir "Diablo 2 reagiert nicht".
Habe daas Problem erst seitdem ich meine deutschen Installationen auf englisch umgestellt habe. (nach dieser Anleitung hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Kann mir wer helfen?
Daaaanke!
Sofern du Win 7 oder Vista verwendest und Admin bist, könntest du es mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versuchen, wobei das Programm noch nicht wirklich ausgereift ist.
Dein D2 läuft aber schon auf English, oder?Quote:
das problem ist ich habe nichts an der pick verändert, und ich use den von haus gelieferten editor
LG
Muddy