Quote: Originally Posted by .Izmirli Siktir lan [emoji23] Ich hab heute date mit 1 nice girl nicht wundern wenn ich in Skype nicht on komme [emoji23]
Quote: Originally Posted by Tomory Na wie gehts so :P
Quote: Originally Posted by Nevada' bestens alle haten mich kann mich nicht beschweren und selbst? ---- Versand durch Amazon
Quote: Originally Posted by Tomory das gleiche nur ohne das haten, was haste denn schlimmes getan :D?
Quote: Originally Posted by Nevada' Lese dir einfach die letzten paar Seiten durch ---- Versand durch Amazon
Quote: Originally Posted by Tomory Alles Klar und was machste so neben dem gehatet werden o:
Quote: Originally Posted by Nevada' 24/7 auf epvp gammeln ---- Versand durch Amazon
Quote: Originally Posted by Nevada' error fag bis blocked brauchst nicht zitieren ---- Versand durch Amazon
Quote: Originally Posted by Tomory Ich merke es schon, viel Liebe für dich von jedem :D
Quote: Originally Posted by Nevada' Ist so. Ist aber schon witzig ---- Versand durch Amazon
Quote: Originally Posted by schamon hier haben sich ja zwei fgs gefunden.
Quote: Originally Posted by Tomory Ja tatsächlicherweise, bin mir gar nicht sicher ob es Lustiger als außenstehender, oder als die Person selbst ist. :D