Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/02/2015 23:14 Renegade91#3496
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Muss ich mir jetzt auch Kik machen? :D
Hessen Jungs, wohn auch richtig am Arsch der Welt. Aber gegen ne dicke MD-Session hätte ich nichts, schön dick mit Raucherei und vllt auch bisschen was fürs Näschen. Fänd ich echt richtig top. :)
jo hau rein :D 3 leute sind bisschen wenig :)
09/02/2015 23:22 No Hawx#3497
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
jo hau rein :D 3 leute sind bisschen wenig :)
Werd ich mich morgen drum kümmern. ;)
09/02/2015 23:25 'Apo#3498
Hab auch kein Kik..muss ich mir dann wohl machen ^^
09/02/2015 23:35 GinoGambino#3499
10signsxaxaxa
09/03/2015 01:50 FastSkill[BrBa]#3500
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ne hatten auch mal ab und zu sessions wo welche gekifft haben und andere gedrufft. Am Ende saßen alle Druppis getrennt von den Kiffern ^^

NRW und BaWü ist leider schon ne Ecke.
NRW ist noch recht nah dran, ich wohne an der Dänischen Grenze... ftw

Und was ist eig. Kik? :confused:
09/03/2015 01:59 1 Boi#3501
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
NRW ist noch recht nah dran, ich wohne an der Dänischen Grenze... ftw

Und was ist eig. Kik? :confused:
ein Klamottenladen (und ein Messenger) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2015 02:45 FastSkill[BrBa]#3502
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
ein Klamottenladen (und ein Messenger) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:awesome:

Noch nie was von gehört :D
09/03/2015 14:48 Cexotic#3503
Schon einer DMT geraucht?
Ist ja ein Stoff der auch im menschlichen Körper vorkommt und die Trips sollen vom allerfeinsten sein, eine ganz neue ''Lebenserfahrung'' quasi. Paar Tripberichte gelesen und scheint wirklich interessant zu sein, hab nur noch keinen Weg gefunden an das Zeug ranzukommen.
09/03/2015 14:59 Dopewalk3r#3504
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Ist ja ein Stoff der auch im menschlichen Körper vorkommt und die Trips sollen vom allerfeinsten sein, eine ganz neue ''Lebenserfahrung'' quasi. Paar Tripberichte gelesen und scheint wirklich interessant zu sein, hab nur noch keinen Weg gefunden an das Zeug ranzukommen.
Werd´s wohl vermutlich bald ausprobieren.Bestells dir im DW :)
09/03/2015 15:05 sonti#3505
Ist das mittlerweile bewiesen dass es in der Zwiebeldrüse vorkommt? Afaik war das nie bestätigt und nur eine Vermutung...

Quote:
Die Extraktion war glaube ich nicht allzu kompliziert und die Pflanzen sollte man leichter bekommen, musst dich mal bisschen informieren wie das hier in DE ist
09/03/2015 15:06 Cexotic#3506
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Werd´s wohl vermutlich bald ausprobieren.Bestells dir im DW :)
Jau, war ich am überlegen, aber mir dafür immer erst Bitcoins etc zu besorgen ist mir zu behindert, ich hab's lieber unkompliziert und schnell.

Wenn das extrahieren nicht so aufwendig ist wie bei THC-Wachs (Wo einem nebenbei noch die gesamte Konstruktion um die Ohren fliegen kann) könnte man darüber nachdenken, wobei mir das wohl eher noch weniger zusagt als im DN zu bestellen.
09/03/2015 15:23 JJX!#3507
Quote:
Was hast du schon für Erfahrungen mit anderen psychedelikas?
DMT Is ja das stärkste? Von allen, sammeln lieber erstmal Erfahrungen mit LSD,Pilzen, 2-CB(und die ganzen ändern 2CXYZ), 25 Nbome etc
09/03/2015 15:32 Cexotic#3508
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Was hast du schon für Erfahrungen mit anderen psychedelikas?
DMT Is ja das stärkste? Von allen, sammeln lieber erstmal Erfahrungen mit LSD,Pilzen, 2-CB(und die ganzen ändern 2CXYZ), 25 Nbome etc
erdenktjemandernochniepsychadelikagenommenhatwürde nachdmtfragen/10
09/03/2015 15:36 JJX!#3509
Quote:
erdenktjemandernochniepsychadelikagenommenhatwürde nachdmtfragen/10
Gibt genug die sich von Open mind das Video angucken und denken boah das Mach ich jetzt auch.:p
09/03/2015 15:46 Cexotic#3510
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Gibt genug die sich von Open mind das Video angucken und denken boah das Mach ich jetzt auch.:p
Wer ist open mind? Sorry, bin nicht so in der Youtube-Szene unterwegs.
Ich will DMT hauptsächlich wegen der kurzen, aber heftigen Wirkdauer ausprobieren.
Wenn ich mir n paar Pilze werfen will muss ich drauf achten, dass ich die nächste Zeit am besten nicht allzu viel vor habe (Längere Autofahrt oder whatever) wobei der Effekt bei DMT relativ schnell vorbei ist und darauf nur ne kurze Entspannungsphase folgt. Man kanns auch oral einnehmen und die Wirkdauer verlängert sich ebenfalls wie bei Pilzen auf mehrere Stunden, das ist dann ja aber eher was für'n gemütliches Wochenende und nichts für einen Trip zwischendurch. :p