Müsst man halt wirklich mal machen :D
aber wenn dann so geregelter gruppenkonsum. werd nie wieder lsd oder so fressen mit leuten die auf mdma sind -.-Quote:
Müsst man halt wirklich mal machen :D
Wäre lieber für ne KiK gruppe, dann braucht man seine nummer nicht rausgeben und so ;)Quote:
aber wenn dann so geregelter gruppenkonsum. werd nie wieder lsd oder so fressen mit leuten die auf mdma sind -.-
habt ihr eigentlich ne whatsapp gruppe oder so mit leuten in dem thread?
wär halt echt mal voll die überlegung wert sowas zu starten, wird halt jetzt kalt draußen aber denke mal uns druffis schreckt sowas nicht ab
jo wär auch meine idee, hatt ich schon lang genug nicht mehr :DQuote:
Kenn ich so gut. Dann ist man voll nicht im Flow miteinander^^
Ja wenn schon dann ne fette MDMA Session, oder jungs? :D
Ne hatten auch mal ab und zu sessions wo welche gekifft haben und andere gedrufft. Am Ende saßen alle Druppis getrennt von den Kiffern ^^Quote:
aber wenn dann so geregelter gruppenkonsum. werd nie wieder lsd oder so fressen mit leuten die auf mdma sind -.-
habt ihr eigentlich ne whatsapp gruppe oder so mit leuten in dem thread?
wär halt echt mal voll die überlegung wert sowas zu starten, wird halt jetzt kalt draußen aber denke mal uns druffis schreckt sowas nicht ab
NRW und BaWü ist leider schon ne Ecke.Quote:
Wäre lieber für ne KiK gruppe, dann braucht man seine nummer nicht rausgeben und so ;)
und BaWü... zu weit weg für mich :( komme leider auch aus NRW :D
hate to break it to you, aber wenn du mit 'aufgewacht' meinst du hast geschlafen... dann war da wohl kein amphe :(Quote:
Amphetamin: ,,Medium" Geil. Nebenwirkungen? In Verbindung mit Alkohol bin ich nachdem ich 2g Amphe gezogen haben am nächsten Tag aufgewacht und mir ging es noch nie so dreckig in meinem Leben.
Sagen wirs mal so:Quote:
hate to break it to you, aber wenn du mit 'aufgewacht' meinst du hast geschlafen... dann war da wohl kein amphe :(