ein wenig metallgitter besorgen und es zu einem kleinen körbchen zusammenbiegen. hab ich ebenfalls gemacht, da ich im notfall auch so einen campingkocher benutze - dauert ca. 7-8 minuten bis die kohle vollständig durchgeglüht ist.Quote:
Ich habe so einen Camping teil fürs Kohle anzünden ( nicht der gleiche aber sehr ähnlich )
Weiß jmd vll wie ich das beschleunigen könnte mit dem Kohle anzünden? Kann immer nur 1kohle drauf tun und das dauert dann immer ewig -.-
Mit Alu gehts nicht
Erstes kannst du drei Kohlen auf einander Stapeln und dann einfach einen Windschutz drum machen. Falls du keinen Shisha Windschutz hast gar kein Problem, einfach einen mit Alu machen.Quote:
Ich habe so einen Camping teil fürs Kohle anzünden ( nicht der gleiche aber sehr ähnlich )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß jmd vll wie ich das beschleunigen könnte mit dem Kohle anzünden? Kann immer nur 1kohle drauf tun und das dauert dann immer ewig -.-
Mit Alu gehts nicht
Quote:
Erstes kannst du drei Kohlen auf einander Stapeln und dann einfach einen Windschutz drum machen. Falls du keinen Shisha Windschutz hast gar kein Problem, einfach einen mit Alu machen.
Noch nie gehört das jemand immer eine Kohle auf dem Ding anmacht.
]
Ich selber benutze auch nur einen normalen Tonkopf mit Kaminaufsatz, aber mit Alufolie kannst du mehr Geschmack aus dem Tabak herauskitzeln, wenn du zum Beispiel ein Overpacking machst. Dass ich nur mit Kaminaufsatz rauche liegt aber auch nur daran, dass ich einfach zu faul bin mir immer ein Stück von meiner Panzeralufolie abzureißen, den Kopf dementsprechend zu bauen, die Alufolie gut zu spannen und Löcher in die Alufolie zu stechen.Quote:
Warum benutzt ihr eigentlich alle Alufolie?
Al Duchan (Platin) sind auch wirklich gute und aktuell meiner Meinung nach sogar eine der besten wenn nicht sogar die besten Kohlen. Der Preis und die konstante Qualität sind einfach unschlagbar.Quote:
Habe jetzt das WE Al Duchan kohlen probiert .
Al Ajamy From Izmir with love und 7Days Wild Cherry.
7Days war zu trocken
Al ajamy war sehr lecker und Perfekt.
Die Koheln aschten 0!!