Im Luziden Traum hast du einfach eine stärkere und realistischere Wahrnehmung deiner Gedanken, da sich das Gehirn zum Teil von Körperfunktionen abkoppelt und minimal belastet wird.Quote:
Was haltet ihr von Training im luziden Traum?
Dass man so die Möglichkeit hat, seine Technik zu verbessern, macht Sinn (auch wenn ich ehrlich gesagt noch nie einen luziden Traum hatte, daher weiß ich nicht, an wieviel man sich danach tatsächlich erinnert)
Aber kann man so auch Reize zum Muskelaufbau setzen?
Werden tatsächlich die Muskeln an- und entspannt (wie beim Training eben), oder wird dem Gehirn nur vorgegaukelt, dass diese Reize durch tatsächliches Training entstanden sind?
Wenn zweiteres zutrifft, wäre das doch eine Methode, die Regeneration des Muskels zu umgehen?
Macht doch keinen unterschied ob mit 16,17,18 oder mit 20 oder nicht?Quote:
Tren only, nicht zu vergessen!
Hat hier jemand schonmal Anabolika genommen?
Nein, war aber kurz davor. Aber Mit 17 vllt doch bisschen früh..
Wenn du Unter 20 bist denk erst garnicht drüber nach.
Paar Infos zu dir wären hilfreich. Alter, Körperwerte, Trainingsdauer.Quote:
Macht doch keinen unterschied ob mit 16,17,18 oder mit 20 oder nicht?
Ich denke echt ernsthaft darüber nach :D
Weis nur nicht wo ich mir das Zeug her holen soll und will mich erstmal richtig mit dem Thema auseinander setzen bzw mich darauf vorbereiten
Kann dir eine Cortisol + Estrogen Kur empfehlen.Quote:
Macht doch keinen unterschied ob mit 16,17,18 oder mit 20 oder nicht?
Ich denke echt ernsthaft darüber nach :D
Weis nur nicht wo ich mir das Zeug her holen soll und will mich erstmal richtig mit dem Thema auseinander setzen bzw mich darauf vorbereiten
Ich klick mich grad auf Team Andro durch, dort gibt es schon viele Threads die Fragen beantworten, allgemein gibt es dort mehr User und es sind auch viele dort die selber Stoffen, deswegen bin ich dort wohl besser aufgehoben. :pQuote:
Paar Infos zu dir wären hilfreich. Alter, Körperwerte, Trainingsdauer.
Du unterschätzt Steroide, so wie ich das sehe.