Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/26/2017 17:45 nÂsty.#3466
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
ich möchte mich hiermit als Guardian bewerben.
Hauptsächlich reporte ich in folgenden Sektionen:
- elite*gold Trading
- Trading
- World of Warcraft Trading
- Politics & Society

Auch in anderen Bereichen Aktiv.
+ OT Bereich

Noch ein Versuch
03/27/2017 08:04 Primax™#3467
Moinsen,
ich habe mir vor einigen Tagen gedacht mich um den Guardian Rang zu bereichern, weil ich denke ich könnte, die Herrausforderung vollständig erfüllen. Ich bin hauptsächlich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion unterwegs. In der Regel gibt es vereinzelt auch an anderen Stellen Reports meinerseits, wenn mir etwas ins Auge fällt.
04/01/2017 12:55 Xenos#3468
Hey,

Ich bin Younes, 17 Jahre alt und komme aus Augsburg. Täglich bin ich ihm H1Z1 Bereich aktiv, außerdem auch sehr im Trading und Offtopic Bereich. Besonders im H1Z1 und Trading Bereich melde ich aktiv, jedoch auch überall anders wo es nötig ist.
Deshalb bewerbe ich mich für die H1Z1 und Trading Section. :)

Gruß,
Xenos©
04/04/2017 00:37 WoWeger#3469
Da ich gerne helfe das Forum sauber zu halten und unnötigen Postern die Stirn bieten möchte würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

Bin meistens im Trading unterwegs, aber schaue auch in viele andere Themengebiete rein.

mfg
04/10/2017 03:37 Autrux#3470
Was ich sehe, melde ich. ;)
Gilt mal wieder für das gesamte Board.

Lg
04/16/2017 12:53 andii#3471
Hallo,

ich bewerbe mich hiermit als Guardian. Ich reporte hauptsächlich im Metin2 Bereich. Gelegentlich melde ich aber auch Globale Verstöße, sofern ich welche entdecke.
04/18/2017 18:19 Jay C#3472
Hallo ,

ich bewerbe mich für die Trading / Steam und Elite*Gold Section.
Ich bin ein stiller mitleser und Reporte , was mir ins Auge fällt.
Seit 5 Jahren bin ich im Board vertreten und kenne mich mit vielen Dingen bestens aus.

Lg
04/24/2017 15:06 Leng Chai#3473
Hello, I would like to apply for the Guardian rank. I help out the mods by reporting posts that don't follow the rules on the League section, e*gold trading section and normal trading section.
04/27/2017 14:40 Freeze#3474
Hallo,
Mein Name ist Marius, bin 20 Jahre alt.
Hauptsächlich bin ich in den Technik Bereichen aber auch im Black Market anzutreffen. Reporten tue ich aber auch in diversen anderen Bereichen um User auf Regelverstöße aufmerksam zu machen und den Moderatoren zu helfen.

Liebe Grüße :)
04/29/2017 15:48 Nosferatu.#3475
Hallo EPVP,

ich bin Nosferatu. 33 Jahre alt, und war früher viel aktiv auch als Guardian. Ich war eine ganze Weile Inaktiv, da ich Vater geworden bin und geheiratet habe.

Ich möchte gerne im Dekaron Private Server Forum Guardian sein / werden. Da mir ein vernünftiger & geregelter Umgang miteinander Wichtig ist.

Ich bedanke mich im Voraus.

Best Regards,
Nosferatu.
05/01/2017 01:24 lokki123#3476
Hi there,

Originally applied for moderator, but guardian might be more suitable. Been really trying to take care of the PlayerUknown's Battlegrounds section (black market and normal section) since it was being plagued by rule-breakers and, sorry to say, scammers. Just trying to look out for elitepvpers, love the forum and I want it to be a as best as trading forum possible!

Thanks for taking a look.

Lokki123
05/05/2017 20:26 MIZAN#3477
Guten Abend,

ich möchte mich gerne für den Rang des Guardians bewerben.
Hauptsächlich melde ich im Black Market und im Off Topic. Es kommt aber auch oft vor, dass ich in anderen Bereichen etwas melde.
05/09/2017 20:50 kovuus#3478
Guten Abend zusammen!
Ich würde mich hiermit gerne als Guardian bewerben. Ich reporte in ziemlich jeder Sektion aktiv (war einige Zeit jetzt krank aber meine Reports sind wieder aktiv vorhanden). Ich nehme mir regelmäßig Zeit um jede unmoderierte Sektion einmal durchzusehen und natürlich was ich sonst so sehe an Regelverstößen.
05/18/2017 23:40 LekoArts#3479
Alle Informationen zum neuen Guardian-System findet ihr hier / All information regarding the new guardian system can be found here:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]