Looking for a PServer / Suche einen PServer

03/16/2026 15:30 Mukibude#3451
Gibst es überhaupt noch so einen Server wie Aeldra?

Habe ProjektHard gestartet aber der ist so überfüllt kannst du vergessen.

Akira ist tote hose

Irgendwie finde ich nichts gescheitet wo man alles normal über farmen erreichen kann ohne dirrekt rein zu cashen
03/16/2026 15:46 MrPresidentx3#3452
Quote:
Originally Posted by Mukibude View Post
Gibst es überhaupt noch so einen Server wie Aeldra?

Habe ProjektHard gestartet aber der ist so überfüllt kannst du vergessen.

Akira ist tote hose

Irgendwie finde ich nichts gescheitet wo man alles normal über farmen erreichen kann ohne dirrekt rein zu cashen
Zurzeit leider nur ProjektHard - alles andere ist entweder tot oder nicht lohnenswert.
03/17/2026 15:02 HyperLoo#3453
Kann auch nur von herzen shiva empfehlen. Server ist voll Mehrheit sind deutsche spieler. in discord wird immer geholfen.
03/17/2026 23:31 lamibo31#3454
weiss jemand wieviele leute ca auf elvion zocken? würde gerne was neues anfangen aber halt nur wenn der server gut besucht ist.
oder kann mir jemand Rodnia empfehlen?
03/18/2026 06:37 »DeneX«#3455
Für Leute die Oldschool mögen, Mirovia startet am 27. März

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für alle Leute die eher auf Hardcore Oldschool stehen, Arthion startet im April und ist gerade in der Beta Phase, dass Projekt sieht sehr vielversprechend aus und wird frischen Wind in die Szene unter den Oldschool Servern bringen.

03/18/2026 22:57 keepmt2zockaa#3456
Quote:
Originally Posted by lamibo31 View Post
weiss jemand wieviele leute ca auf elvion zocken? würde gerne was neues anfangen aber halt nur wenn der server gut besucht ist.
elvion ist richtig full full und total geil muss ich sagen. überall wurde der admin gehatet, aber der server ist sehr beliebt und rappel voll. zu stoßzeiten und bis 1-2 nachts unter der woche sind die feldboss-farmplätze auf allen channel gut belegt und das obwohl es sehr viele spots sind. der markt ist auch sehr dynamisch und gleichzeitig funktionieren die gängigen paid bots, die ich so kenne bisher noch nicht für den server. :)

also mich hat der server direkt gepackt und ich spiele momentan so aktiv wie jahre nicht mehr, obwohl ich wirklich anderes zu tun hätte LOL.

nach dem early game so nach 2, 3 Tagen ab lv. 100 bei mäßiger Spielzeit geht dann wirklich das gegrinde los, aber yo, das gehört wohl zu Metin2 :)
03/19/2026 15:37 Gecko96#3457
elvion atm is showing to be a good suprise
03/19/2026 23:12 letal#3458
Welche Server sind denn momentan am besten besucht? Abgesehen von project Hard
03/20/2026 08:34 D`ORIENT#3459
Quote:
Originally Posted by letal View Post
Welche Server sind denn momentan am besten besucht? Abgesehen von project Hard
Rubinum.
Ansonsten sind Server wie WoM, Shiva und Origins auch ganz OK besucht.
03/20/2026 15:50 Slash1212#3460
Wer wird denn jetzt in Elverons Fußstapfen treten?
gibt es schon Gerüchte was die neue Nr1 sein wird?
03/20/2026 17:50 MrPresidentx3#3461
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Einige sagen Lira oder wie der eine Server heißen soll
03/20/2026 19:25 D`ORIENT#3462
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Lirin schaut gut aus aber da muss noch einiges gemacht werden.
Dauert bestimmt wieder paar Monate bis was anständiges kommt.
03/21/2026 15:37 kevo040#3463
Quote:
Originally Posted by lamibo31 View Post
prime ca 300 (website steht zwar immer 3k-10k aber wurde schon exposed das er multiplikator drinne hat)
03/21/2026 17:44 MetinTrader075#3464
Quote:
Originally Posted by kevo040 View Post
prime ca 300 (website steht zwar immer 3k-10k aber wurde schon exposed das er multiplikator drinne hat)
Ich kann nicht viel positives über den Server sagen da Kommunikation Skandalös ist und es recht schnell seehr eintönig wird und die Motivation bei fast allen ziemlich schnell flöten ging. Aber Spielerzahlen technisch ist die Aussage mit 300 Quatsch. Der Server ist wirklich sehr gut besucht.
03/21/2026 19:56 Veritas2k19#3465
🔥 Ameria2 – Beta Phase Started! 🔥

Hello everyone,

we are excited to announce that the Beta Phase of Ameria2 is now officially live! 🧪

Our server is already playable, but we are looking for active players and testers to help us polish the final details, report bugs, and improve the overall gameplay experience.

🎁 Beta Rewards:
All players who actively participate in testing and provide useful feedback will receive exclusive rewards at the official launch!

💬 Join our Discord and be part of the Beta:
👉 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

🔥 See you in-game! 🔥