Looking for a PServer / Suche einen PServer

03/15/2026 07:22 MrPresidentx3#3451
Quote:
Originally Posted by lamibo31 View Post
jemand elvion gezockt? bockt der server? gut befüllt? guter progress auch ohne IS?
Der soll gut befüllt sein, aber ist halt der Server von Jax > Akaya2 & der lief in meinen Augen komplett kacke. Kannst den gerne austesten und ein eigenes Bild machen.

Quote:
Originally Posted by Wintercult View Post
Danke für die Info! Macht mich auf den ersten Blick nicht so an.. Kannst du aktuell allgemein Server empfehlen, die gut spielbar sind? Unser Fokus liegt im Endgame-PvP. Ob old/middle/new ist eigentlich relativ, solange man seine Seele nicht verkaufen oder 6 Monate für ne Triton farmen muss.

Danke!
Zurzeit nicht, ne. Zumindest gibt es einen Newschool, den kannst du austesten, wie lange du dafür brauchst kann ich dir nicht sagen, weil ich den Server nicht spiele. Sehe die Antwort über mir.
Was ich dir auch noch sagen kann, ist, dass gestern der Server "Rohan2" gestartet hat.
Müsste glaub ich ein Middle/Newschool Server sein.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht welcher Newschool Server online sein sollte der eine gute Playerbase hat.
03/16/2026 15:30 Mukibude#3452
Gibst es überhaupt noch so einen Server wie Aeldra?

Habe ProjektHard gestartet aber der ist so überfüllt kannst du vergessen.

Akira ist tote hose

Irgendwie finde ich nichts gescheitet wo man alles normal über farmen erreichen kann ohne dirrekt rein zu cashen
03/16/2026 15:46 MrPresidentx3#3453
Quote:
Originally Posted by Mukibude View Post
Gibst es überhaupt noch so einen Server wie Aeldra?

Habe ProjektHard gestartet aber der ist so überfüllt kannst du vergessen.

Akira ist tote hose

Irgendwie finde ich nichts gescheitet wo man alles normal über farmen erreichen kann ohne dirrekt rein zu cashen
Zurzeit leider nur ProjektHard - alles andere ist entweder tot oder nicht lohnenswert.
03/17/2026 15:02 HyperLoo#3454
Kann auch nur von herzen shiva empfehlen. Server ist voll Mehrheit sind deutsche spieler. in discord wird immer geholfen.
03/17/2026 23:31 lamibo31#3455
weiss jemand wieviele leute ca auf elvion zocken? würde gerne was neues anfangen aber halt nur wenn der server gut besucht ist.
oder kann mir jemand Rodnia empfehlen?
03/18/2026 06:37 »DeneX«#3456
Für Leute die Oldschool mögen, Mirovia startet am 27. März

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für alle Leute die eher auf Hardcore Oldschool stehen, Arthion startet im April und ist gerade in der Beta Phase, dass Projekt sieht sehr vielversprechend aus und wird frischen Wind in die Szene unter den Oldschool Servern bringen.

03/18/2026 22:57 keepmt2zockaa#3457
Quote:
weiss jemand wieviele leute ca auf elvion zocken? würde gerne was neues anfangen aber halt nur wenn der server gut besucht ist.
elvion ist richtig full full und total geil muss ich sagen. überall wurde der admin gehatet, aber der server ist sehr beliebt und rappel voll. zu stoßzeiten und bis 1-2 nachts unter der woche sind die feldboss-farmplätze auf allen channel gut belegt und das obwohl es sehr viele spots sind. der markt ist auch sehr dynamisch und gleichzeitig funktionieren die gängigen paid bots, die ich so kenne bisher noch nicht für den server. :)

also mich hat der server direkt gepackt und ich spiele momentan so aktiv wie jahre nicht mehr, obwohl ich wirklich anderes zu tun hätte LOL.

nach dem early game so nach 2, 3 Tagen ab lv. 100 bei mäßiger Spielzeit geht dann wirklich das gegrinde los, aber yo, das gehört wohl zu Metin2 :)
03/19/2026 15:37 Gecko96#3458
elvion atm is showing to be a good suprise
03/19/2026 23:12 letal#3459
Welche Server sind denn momentan am besten besucht? Abgesehen von project Hard
03/20/2026 08:34 D`ORIENT#3460
Quote:
Originally Posted by letal View Post
Welche Server sind denn momentan am besten besucht? Abgesehen von project Hard
Rubinum.
Ansonsten sind Server wie WoM, Shiva und Origins auch ganz OK besucht.
03/20/2026 15:50 Slash1212#3461
Wer wird denn jetzt in Elverons Fußstapfen treten?
gibt es schon Gerüchte was die neue Nr1 sein wird?
03/20/2026 17:50 MrPresidentx3#3462
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Einige sagen Lira oder wie der eine Server heißen soll
03/20/2026 19:25 D`ORIENT#3463
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Lirin schaut gut aus aber da muss noch einiges gemacht werden.
Dauert bestimmt wieder paar Monate bis was anständiges kommt.
03/21/2026 15:37 kevo040#3464
Quote:
prime ca 300 (website steht zwar immer 3k-10k aber wurde schon exposed das er multiplikator drinne hat)
03/21/2026 17:44 MetinTrader075#3465
Quote:
Originally Posted by kevo040 View Post
prime ca 300 (website steht zwar immer 3k-10k aber wurde schon exposed das er multiplikator drinne hat)
Ich kann nicht viel positives über den Server sagen da Kommunikation Skandalös ist und es recht schnell seehr eintönig wird und die Motivation bei fast allen ziemlich schnell flöten ging. Aber Spielerzahlen technisch ist die Aussage mit 300 Quatsch. Der Server ist wirklich sehr gut besucht.