Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/31/2016 12:31 Who dis?#3451
- Moderator -
01/01/2017 08:06 悪地城#3452
Hallo zusammen !

Mein Name ist John bin 28 Jahre und würde mich gerne als Guardian Bewerben. Reporte und bin am aktivsten in der Metin2/League of Legends/Off Topic und Black Market Sektion. Bin des öfteren auch in kleineren Sektionen unterwegs wie z.b der Anime Bereich.

Mit Freundliche Grüssen
John.
01/05/2017 03:15 0x404#3453
Hey,

Ich bin Justin, 30 Jahre alt, und komme aus Chemnitz. Ich möchte mich gerne als Guardian für den CS:GO und Trading Bereich bewerben. Seit 2011 bin ich aktiv am melden, außerdem helfe ich Leuten falls nötig. Nebenbei veröffentliche ich private Projekte die gratis für alle epvp Nutzer erhältlich sind.

Grüße,
Error404
01/26/2017 23:37 Lucia9986#3454
Sehr geehrte Administration,

mein Name lautet Andre, ich bin 21 Jahre alt und möchte mich hiermit als Guardian bewerben. Hauptsächlich Reporte ich in der LastChaos-Sektion, aber auch in anderen Bereichen sobald mir ein Regelverstoß auffällt.

mit freundlichen Gruß,
Lucia
02/03/2017 17:48 Bardo#3455
Quote:
Originally Posted by Flubberwurm View Post
Hallo! :)

Mein Name ist Julian, bin 19 Jahre alt und komme aus dem östlichen Österreich.
Ich möchte mich hiermit für den Guardian-Rang im Bereich League of Legends und The Black Market bewerben, da ich den Moderatoren gerne aktiv mithilfe von Meldungen unter die Arme greife.

Würde mich freuen! :)

Neuerlich :)
02/04/2017 19:11 Drewfire#3456
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Hi,

würd mich gerne als Guardian bewerben. Bewege mich hauptsächlich in den Sektionen Hardware/Technical Support und Off-Topic, was Reports angeht. Ansonsten melde ich auch in anderen Bereichen, in denen ich mich gerade befinde.

Grüße
Darf ich nach 2 Monaten wieder? :o
02/07/2017 11:13 ShapyShape#3457
Hallo,

ShapyShape,23 Jahre Jung - würde mich gerne als Guardian Bewerben! -
Bin hauptsächlich in LoL-Section - EliteGold - OffTopic und manchmal auch in anderen Section unterwegs. Kommt immer drauf an wo es gerade Interessant ist für mich.

Grüße Shapy
02/14/2017 08:04 nÂsty.#3458
ich möchte mich hiermit als Guardian bewerben.
Hauptsächlich reporte ich in folgenden Sektionen:
- elite*gold Trading
- Trading
- World of Warcraft Trading
- Politics & Society

Auch in anderen Bereichen Aktiv.
02/20/2017 21:36 peterpan009#3459
Hallo, ich bin David, 18 Jahre alt und seit mehreren Jahren aktiver User bei elitepvpers. Hauptsächlich findet Ihr mich in der Blackmarket-Sektion (e*gold trading, trading), für welche ich mich hiermit als Guardian bewerben möchte.

Es würde mich freuen, wenn meine Arbeit durch die Auszeichnung als Guardian wertgeschätzt werden würde. Natürlich freue ich mich auf die weitere Zeit bei elitepvpers, auch wenn es nicht mit der Bewerbung zum Guardian klappt.
02/22/2017 19:33 .Xen#3460
Guten Tag
Mein Name ist Ali, bin 20 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bewerbe mich hiermit für eine Position als Guardian. Ich bewege mich hauptsächlich in den Silkroad Online Section und würde gerne weiterhin fleissig reporten (falls nötig natürlich).

Mit freundlichen Grüssen
02/23/2017 23:00 Freeze#3461
Guten Abend,

da ich mich bereits vor einiger Zeit (09.12.2014) als Guaridan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beworben hatte, den Rang aber bezüglich Inaktivität wegen meiner Ausbildung verloren habe, möchte ich nochmals meine Chance ergreifen und mich bewerben.

Mein Name ist Marius und ich bin 20 Jahre alt und ein leichter Technikfreak. Da ich meine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik gemacht habe und jetzt ein Studium in dem Bereich anfange, bin ich hauptsächlich in den Sections Technical-Support und Hardware unterwegs. Ich versuche anderen Nutzern zu helfen wo es geht, aber kenne mich auch sehr gut mit dem Regelwerk von epvp aus und reporte aktiv Regelverstöße von Nutzern.
03/11/2017 22:43 ŴOLF#3462
Hello, I'm wolf looking to be a guardian of the forum sections: warrock blackmarket,Player unknown battleground blackmarket, warrock bots and exploits and trading. I've been part of the epvp for a while and would now like to be apart of the guardian ranks!
03/16/2017 08:44 Afrozilla#3463
Moin,
bin zwar kein Moderator mehr, aber den Guardian Titel würde ich gerne wieder an mir sehen. :)
Wie damals, hauptsächlich für die gesamte OT Sektion.

Gruß,
Nico
03/22/2017 18:17 Toka Kirishima#3464
Hallo, würde mich gerne als Guardian bewerben, da ich gerne auch das Forum unterstützen will.
Im Bereich Trade und Gold Section :)

Liebe Grüße

Toka :)
03/26/2017 16:36 Freeze#3465
Hallo,
Mein Name ist Marius, bin 20 Jahre alt und bin bereits etwas länger hier auf elitepvpers unterwegs. Hauptsächlich bin ich in den Technik Bereichen aber auch im Black Market anzutreffen. Reporten tue ich aber auch in diversen anderen Bereichen um User auf Regelverstöße aufmerksam zu machen und Diesen zu helfen.

Liebe Grüße :)