du hattest recht toter Server was kann man zurzeit zocken ? wie man hier sieht wird auch nichts gutes kommenQuote:
Den Scam Server von Akana2 oder wie der immer noch hieß würde ich lieber sein lassen zu zocken.
Hat man doch gesehen wie schlecht der Server davor war.
Projekt Hard - sehr gut befüllt.Quote:
du hattest recht toter Server was kann man zurzeit zocken ? wie man hier sieht wird auch nichts gutes kommen
Also Promomove wäre schon geisteskrank nachdem fast alle Teamler den Discord geleaved haben. Wobei es schon sehr seltsam ist das garkeine Infos gekommen sind.Quote:
Projekt Hard - sehr gut befüllt.
Elveron ist der SA veschwunden - Einige sagen Promomove oder andere sagen, dass er im Gefängnis sitzt - kein Statement vorhanden was Sache ist.
Newschool komplett tot gerade.
Also viel zur Auswahl hast du in meinen Augen nicht zum zocken
Hättest du mal vor 3 - 4 Wochen gefragt hätte ich dir echt einen empfehlen können, allerdings ist der Server bereits tot was PvP/GK/oPvP angeht.Quote:
Gibt es nen Speed/PvP-Server, auf dem man nen paar Tage farmt um danach einfach PvP/GKs/oPvP zu fetzen? Kennt jemand was in die Richtung?
toter server mit 30 spielern, alle lvl 99 und stehen afk map1 und/oder traden kosis, keine GKS pvp nur bei den ekelhaften bossen. ne man hau mal abQuote:
Kann Shiva empfehlen echt ein top server und sehr gut befüllt :)
also was du da von dir gibst haha extra klasse!Quote:
kann euch Akira ans herz legen, kompetentes Team und MEGAAA kranker spielspaß! start war gestern und lief reibungslos
toter server mit 30 spielern, alle lvl 99 und stehen afk map1 und/oder traden kosis, keine GKS pvp nur bei den ekelhaften bossen. ne man hau mal ab
Danke für die Info! Macht mich auf den ersten Blick nicht so an.. Kannst du aktuell allgemein Server empfehlen, die gut spielbar sind? Unser Fokus liegt im Endgame-PvP. Ob old/middle/new ist eigentlich relativ, solange man seine Seele nicht verkaufen oder 6 Monate für ne Triton farmen muss.Quote:
Hättest du mal vor 3 - 4 Wochen gefragt hätte ich dir echt einen empfehlen können, allerdings ist der Server bereits tot was PvP/GK/oPvP angeht.
Wenn du bock auf einem rumänischen PvP Server hast -> HammerMt2, aber die Community dort ist halt aufm Kopf gefallen (siehe DC das ganze gespamme dort)
Der soll gut befüllt sein, aber ist halt der Server von Jax > Akaya2 & der lief in meinen Augen komplett kacke. Kannst den gerne austesten und ein eigenes Bild machen.Quote:
jemand elvion gezockt? bockt der server? gut befüllt? guter progress auch ohne IS?
Zurzeit nicht, ne. Zumindest gibt es einen Newschool, den kannst du austesten, wie lange du dafür brauchst kann ich dir nicht sagen, weil ich den Server nicht spiele. Sehe die Antwort über mir.Quote:
Danke für die Info! Macht mich auf den ersten Blick nicht so an.. Kannst du aktuell allgemein Server empfehlen, die gut spielbar sind? Unser Fokus liegt im Endgame-PvP. Ob old/middle/new ist eigentlich relativ, solange man seine Seele nicht verkaufen oder 6 Monate für ne Triton farmen muss.
Danke!