UUuups, habs kurz mit dem NT bOt verwechselt :SQuote:
ne sry war gar kein timeban, des redvex is abegekackt :-) muss mir also angewöhnen aller 60-120mins mal nachzugucken...
kann ich die zeit zwischen logout und login verändern? liegt ja momentan so bei 6 sekunden, oder is das so schon gut, weil sonst timebans?
is der pickit der da drauf is gut, oder gibts da nochn besseren? also ich mein jetzt von den items her die der nimmt. hab ja gehört, dass der bot z.B. kein death fathom aufsammelt ^^ vllcht gibts ja auch ne möglichkeit da drin rumzupfushen, oder jemand kann mir seine datei schicken, an der er schon rumgepfuscht hat.
und eine kleine Umfrage: was is besser mit dem Bot: nur Diaruns oder Diabaals? weil bei nur diaruns sind die games wenigstens immer voll und da werden sicherlich bessere drops rauskommen oder? und was ist besser: mit oder ohne PW?
Würde an deiner Stelle nur Dia ODER Baal machen, da du sonst Probleme mit dem Merc kriegen kannst/wirst.
Und was meinst du mit login?
Die Zeit die er zwischen den Games wartet?
Die kannst du ich glaub in der KukBotv04.ini oder so bei MinGameTime höher stellen, würde ich aber nicht empfehlen, der wartet schon lange genug :)
Ohne PW wirst du kaum Leute kriegen die mitrunnen, darunter leiden die Drops und die Erfahrung. Dafür sind die Runs leichter und es kann dich niemand an Blizard verpetzen oder deinen Bot killen (gibt ja so Leute :D)
MfG