Moinsen Community,
wir strukturieren grade unser ganzes Network um, viele von Euch haben es schon mit bekommen das Blackout-Network und GPC-Network sich zusammen geschlossen haben und nun eine Mega Community bilden. Intension hat sich ran gesetzt und ein neues Design gezaubert und das Forum neu angeordnet, was uns noch fehlt sind aktive, treue, mutivierte und gute Team Mitglieder!
Wir besitzen momentan 4 World of Warcraft Realms
335a Cerberus Fun
335a Deadgate PvP
410 Silberschwinge PvP
410 Exterabus Highrate
Was sind die Voraussetzungen?
Wie schon gesagt suchen wir aktive, treue, mutivierte und gute Team Mitglieder, das mindestalter ist 16. Du solltest aktiv bei uns mit wirken und oft online sein (Natürlich geht das RL vor!).
Ein funktionierendes Headset und TS3 sollten auch vorhanden sein! Wir bilden niemanden aus wir suchen Leute die ihren "Job" professionell angehen, ihr solltet eine lockere, offene Person sein die auch mal für ein späßchen zu haben ist.
Was bieten wir?
Wir bieten Euch zwei Leistungsstarke Root Server, zwei Webserver, eine Menge aktiv und gut besuchte Domains udn ein lockeres freundliches umfeld.
Was suchen wir?
Wir suchen momentan komplett alles hier ist mal eine Auflistung an Jobs die wir vergeben.
-Realmleiter für den Deadgate PvP
-Developer für den Deadgate PvP
-Gamemaster für den Deadgate PvP
-Event Manager für den Deadgate PvP
-Gamemaster für den Cerberus Fun
-Story Writer für den Cerberus Fun
-Developer für den Cerberus Fun
-Event Manager für den Cerberus Fun
-C++ Scripter für den Cerberus Fun
-Realmleiter für den Exterabus Hight
-Gamemaster für den Exterabus Hight
-Developer für den Exterabus Hight
-Event Manager für den Exterabus Hight
-C++ Scripter für den Exterabus Hight
-Realmleiter für den Silberschwinge PvP
-Gamemaster für den Silberschwinge PvP
-Developer für den Silberschwinge PvP
-Event Manager für den Silberschwinge PvP
-C++ Scripter für den Silberschwinge PvP
Wo könnt ihr Euch bewerben?
Bewerben könnt ihr Euch ganz einfach im Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
per Email: GPC-Network.de
Per ICQ (mir einfach Eure ICQ nummer zu kommen lassen!)
Per MSN( Mir einfach Eure MSN Adresse zu kommen lassen!)
per Telefon( Mir einfach Eure nummer hinterlegen und die Zeit angeben wann ich anrufen kann)
Per Teamspeak [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stehen die Daten
Per PN hier im Forum.
Vielen Dank für Euer Interesse MfG Intension & LocDoG
wir strukturieren grade unser ganzes Network um, viele von Euch haben es schon mit bekommen das Blackout-Network und GPC-Network sich zusammen geschlossen haben und nun eine Mega Community bilden. Intension hat sich ran gesetzt und ein neues Design gezaubert und das Forum neu angeordnet, was uns noch fehlt sind aktive, treue, mutivierte und gute Team Mitglieder!
Wir besitzen momentan 4 World of Warcraft Realms
335a Cerberus Fun
335a Deadgate PvP
410 Silberschwinge PvP
410 Exterabus Highrate
Was sind die Voraussetzungen?
Wie schon gesagt suchen wir aktive, treue, mutivierte und gute Team Mitglieder, das mindestalter ist 16. Du solltest aktiv bei uns mit wirken und oft online sein (Natürlich geht das RL vor!).
Ein funktionierendes Headset und TS3 sollten auch vorhanden sein! Wir bilden niemanden aus wir suchen Leute die ihren "Job" professionell angehen, ihr solltet eine lockere, offene Person sein die auch mal für ein späßchen zu haben ist.
Was bieten wir?
Wir bieten Euch zwei Leistungsstarke Root Server, zwei Webserver, eine Menge aktiv und gut besuchte Domains udn ein lockeres freundliches umfeld.
Was suchen wir?
Wir suchen momentan komplett alles hier ist mal eine Auflistung an Jobs die wir vergeben.
-Realmleiter für den Deadgate PvP
-Developer für den Deadgate PvP
-Gamemaster für den Deadgate PvP
-Event Manager für den Deadgate PvP
-Gamemaster für den Cerberus Fun
-Story Writer für den Cerberus Fun
-Developer für den Cerberus Fun
-Event Manager für den Cerberus Fun
-C++ Scripter für den Cerberus Fun
-Realmleiter für den Exterabus Hight
-Gamemaster für den Exterabus Hight
-Developer für den Exterabus Hight
-Event Manager für den Exterabus Hight
-C++ Scripter für den Exterabus Hight
-Realmleiter für den Silberschwinge PvP
-Gamemaster für den Silberschwinge PvP
-Developer für den Silberschwinge PvP
-Event Manager für den Silberschwinge PvP
-C++ Scripter für den Silberschwinge PvP
Wo könnt ihr Euch bewerben?
Bewerben könnt ihr Euch ganz einfach im Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
per Email: GPC-Network.de
Per ICQ (mir einfach Eure ICQ nummer zu kommen lassen!)
Per MSN( Mir einfach Eure MSN Adresse zu kommen lassen!)
per Telefon( Mir einfach Eure nummer hinterlegen und die Zeit angeben wann ich anrufen kann)
Per Teamspeak [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stehen die Daten
Per PN hier im Forum.
Vielen Dank für Euer Interesse MfG Intension & LocDoG