Wie sieht es eig. mit Lernen und so im Traum aus? Wenn Bodybuilding im Traum geht, dann muss ja Sprachen lernen und so im Traum auch gehn , oder?
Genau wie bei mir.Quote:
ich probiers seit knapp ner woche habs aber noch nicht so ganz hinbekommen meinen traum klar warzunehmen oder ihn zu kontrollieren. Bisher wars doch eher unterbewusst aber meine Traumerrinerung hat sich bereits stark verbessert und an manche stellen kann ich mich sehr klar errinern.
Du spielst zu viel metin2!Quote:
Jo hab auch geträumt .. klartraum ist nen riesieger unterschied zum normalem traum ..
der normale traum ist wie ein film, hingegen der klartraum ein spiel ist, wo man der game master ist ..
habe leider nur nen film gesehen .. mir war es nicht bewusst das ich träume .. konnte somit keinen check machen, und es war zu schnell vorbei .. der traum war so schön <3 ._.
Der Check muss wie ne gewohnheit sein so das du denn schon von selbst aus immer machst ohne dich daran zu errinern, denn wenn du im Traum bist muss das ganz von selber kommen, ne andere Chance hat man nicht ^^Quote:
Jo hab auch geträumt .. klartraum ist nen riesieger unterschied zum normalem traum ..
der normale traum ist wie ein film, hingegen der klartraum ein spiel ist, wo man der game master ist ..
habe leider nur nen film gesehen .. mir war es nicht bewusst das ich träume .. konnte somit keinen check machen, und es war zu schnell vorbei .. der traum war so schön <3 ._.
das ist es ja, deswegen sollte man glaube mal die CAT methode nutzen .. wecker stellen und 60 minuten dauerhaft in 2-5minütigen abständen RC's machen ..Quote:
Der Check muss wie ne gewohnheit sein so das du denn schon von selbst aus immer machst ohne dich daran zu errinern, denn wenn du im Traum bist muss das ganz von selber kommen, ne andere Chance hat man nicht ^^
Das würde ich machen wenn ich weiß das ich am nächsten Tag nich Arbeiten oder zur Schule muss weil das sonst doch recht schlaucht.Quote:
das ist es ja, deswegen sollte man glaube mal die CAT methode nutzen .. wecker stellen und 60 minuten dauerhaft in 2-5minütigen abständen RC's machen ..