UltraBot Update

05/29/2010 12:40 blobber01#331
hey thy

sry falls ich mich irre aber hatte dein bot nich ma die funktion das wenner keine mobs mehr findet und (oder) die innerhalb einer bestimmten zeit keine hp verlieren der bot wieder zum ausgangs punkt zurückläuft und von neuem anfängt zu kloppen?

wenn ja gibbet ne möglichkeit das wieder in den bot zu integrieren?
wenn nich sry =)

mfg Blobber
05/29/2010 14:23 BadTaurus#332
geht der bot den nun auch wieder mit Win xp ? weil sobald ich farm bot anmache bekomme ich immer dc nach ca 5 min?
05/29/2010 14:49 NapTester#333
Das Problem mit dem FT is doch das selbe wie in einer MC oder? da funkt der bot auch net

Script grad gefunden, und bisschen geändert, dann bin ich damit die mc weiter am machen^^

Code:
HotKeySet("{ESC}", "_exit") ; beim drücken von Esc wird das Script beendet

While True
	Send("{TAB}") ; drückt TAB
	Sleep(1000) ; wartet 1 Sekunde
	Send("{F1}") ; sendet F1
	Sleep(20) ; Zeit in Millisekunden bis der Vorgang wiederholt wird
WEnd

Func _exit()
	Exit
EndFunc
05/29/2010 16:24 STBVelocity#334
ich lasse den bot seit tagen bei den anführer kadavern laufen ohne probleme...hab den auch mal bei den ft laufen lassen, da war das problem das man entweder an der treppe hängen bleibt oder in den pool fällt

zum problem das sich das botfenster beim start nicht öffnet, also nur in der taskleiste angezeigt wird --> settings.ini löschen und nochmal starten, dann läuft es wieder

an dieser stelle auch mal ein großes lob an tytal, hab 3 chars gleichzeitig am laufen ohne das ich mich groß um sie kümmern muss, hast du wirklich gut gemacht :)
05/30/2010 07:41 cytisus0815#335
Quote:
Originally Posted by STBVelocity View Post
zum problem das sich das botfenster beim start nicht öffnet, also nur in der taskleiste angezeigt wird --> settings.ini löschen und nochmal starten, dann läuft es wieder
man muss in den settings nur den wert für "position" wieder auf 10 stellen, dann funktioniert es wieder, ohne dass die gespeicherten tasten wieder gelöscht werden.
05/30/2010 13:28 tytal#336
UltraBot Version 1.1 verfügbar

Es wurden kleine Fehler behoben, der Programmcode wurde noch etwas optimiert.

Folgende Fehler sollten behoben sein:
StandBy funktioniert jetzt wie es soll mit der [PAUSE] Taste .
der Char sollte nicht mehr ewig durch das Land laufen, oder gegen eine Wand sondern nach in diesem Fall nach 30sek zum Startpunkt zurückteleportieren.
Wenn der Char 30sek keine passenden Mobs findet geht/teleportiert er zum Startpunkt zurück.
Änderungen:
Start und Stop des Bots sind jetzt 2 seperate Schalter,
Die Liste für den Maphack ist jetzt in die maps.ini ausgelagert, und kann nun den eigenen Wünschen angepasst werden.

Der Download befindet sich von nun an auf der neuen Internetseite

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort werden auch alle zukünftigen Versionen und Bots zu finden sein.

Weiterhin Happy Botting

Tytal
05/30/2010 13:47 Raven-Magix#337
Habs schon getestet läuft bis jetzt super dickes Thx
05/30/2010 14:56 sidostyler78#338
der bot läuft ganz gut aber was mir aufgefallen ist das die % anzeige einen falschen wert anzeigt
05/30/2010 15:12 Lenzki#339
Leute der Bot läuft bei mir nicht mehr habe alles genau so eingestellt wie es sein muss bei dem neuen Bot
05/30/2010 15:39 NapTester#340
Neben Charakter Namen (Level) bestimmt oder? Ja, ist mir auch aufgefallen. Naja, müsste auf die To Do List aber trotzdem, einfach der hammer. FT ist kein Problem mehr :)
05/30/2010 15:40 xDiabolus#341
Kann es sein das die Angriffsgeschwindigkeit (Speedhack) Char abhängig ist?
Wenn ich mit nem Beschwörer nur eine Stufe schneller stelle von 13 (normal) auf 12 bekomm ich nach 2min DC. Anti Autoit ist an. Spiele ich mit ner Heili kann ich konstant 5 Stufen schneller machen ohne DC. Kann man da nichts gegen die DC´s beim Beschi machen?
Vielen Dank schon ma für eure Antworten.
05/30/2010 21:48 FaiIed#342
Heilis und NS haben skills die ihre Angriffsgeschwindkeit erhöhen deswegen ist es bei ihnen flexibel. Alle andere haben das Max. bei 9.

Übrigens, ich habe das Problem das ich den bot nimmer aufkriege, also nicht maximieren kann.
05/30/2010 22:18 Fairtale#343
musst nur die settings.ini löschen und dann ist er wieder groß beim öffnen
05/30/2010 23:35 cytisus0815#344
Quote:
Originally Posted by cytisus0815 View Post
man muss in den settings nur den wert für "position" wieder auf 10 stellen, dann funktioniert es wieder, ohne dass die gespeicherten tasten wieder gelöscht werden.
ich habs schonmal beschrieben. bei mir ändert sich der wert bei position immer auf -32000
05/31/2010 02:16 Hansel56#345
Erstmal Fettes Lob an alle und natürlich an Tyta, die bei diesem Bot mitgearbeitet haben Funktioniert echt gut und kostet keine Euros :-)
Hab noch keine sonderlich schlimme Fehler entdeckt :-) außer ein paar kleine z.b das der bot leider die gesetzten hacken nicht speichert und manchmal speichert das Programm die gesetzten werte nicht nicht,
ach und ja ich hab windows xp also hat nix mit den Administrator optionen zu tun :-I
hm und irgendwie geht das mit der option Maphack nicht wenn ich da n hacken reinmach und die gewünschte Position auswähle passiert nix (oder bin ich nur zu doof um das hinzubekommen:)
und kann es sein das wenn der bot stop knopf gedrückt wurde der im Unterstützungs modus keine heil und manatränke einnimmt ?
und wenn man in der nähe von Kräuter oder Energiefelsen Farmt versucht der bot manchmal die Kräuter zu attacken

und nun nochn paar Verbesserungsvorschläge ein paar gute sind sicher dabei, natürlich nur wenn dir mal langweilig ist und du es sie für sinnvoll hältst aber der bot ist so schon der beste und du natürlich auch
danke nochmal

-Soundausgabe bei Tot des Chaars (wenn man das weg teleporten ausschaltet bzw auf 0 stellt)
-Soundausgabe bei disconect oder Beenden von LC
-warnung (per sound oder direct bot und LC ausshalten fals man vom GM oder anderen spielern angeschrieben wird ,gewispert wird
-option zum deaktivieren des [Chaar zum SavePlace Teleportieren] (oder muss man das einfach auf 0 stellen)
-extra knopf für die rückkehr des chaars zu seiner startposition ohne teleport
-weitere optionen wie z.b Unterstützungen für bestimmte chaars (Beschwörer Höllenhundskill da er ca 4 min abklingzeit hat und man mit dieser verwandlung andere skills hat)
-option für das aufsitzen und Pferde skills ausführen (Offensives heulen ,Deensives heulen) absitzen weiterfarmen anderes pet rausholen z.b
-auto chat zufällige ausgabe von vorgegebenen aussprachen (chat) (am besten aus einer text datei die man selber mit aussagen füttern kann ..) wenn der bot angeschrieben wird (z.b Hallo,Geh weg meine mobs,hau ab,) oder zurück
-logdatei (anzeige) wieviele mobs,gold,gegenstände der bot eingesammelt hat vielleicht auch wie viel exp sp, fp usw, er gefarmt hat)
-nicht nur HP anzeige anderer spieler sondern auch level anzeige

Aber an sonst echt GEIL GEIL GEIL MSFG Hansel56