wie viel geld willste für den bot?
Der einfache Bot kostet 10 euro, nur wenn du NPC´s schießen und GG´s mit dem Bot machen willst kostet der 20, und von einem Teil der Einnahmen hat er die WBB Software gekauft, um das Supportforum besser verwalten zu können.Quote:
wieso lasst ihr ihn nicht kostenlos
ink hat das genau so gemacht erst kostenlos leute locken und sagt das er ihn immer kostenlos lässt und dann will er 20 euro dafür :P
klingt als würdest du ink anprangern^^Quote:
wieso lasst ihr ihn nicht kostenlos
ink hat das genau so gemacht erst kostenlos leute locken und sagt das er ihn immer kostenlos lässt und dann will er 20 euro dafür :P
xD ja in ebay will ich ihn nicht unbedingt sehen!Quote:
Das find ich gut aj1987 :)
Aber wenn deiner free bleibt dann musste schon was darfür bekommen...wenn man so überlegt...klar man hilft anderen aber im endefekt hat man nix davon...ausser ein gutes gefühl oder ein schlechtes gefühl wenn der eigene bot in ebay vk wird...oder nicht??^^
aj1987 dein bot wird ja immer besser der ist sicher bald etwa gleich gut wie der bot hier und umsonst^^Quote:
xD ja in ebay will ich ihn nicht unbedingt sehen!
Klar finde ich es absolut unter aller Sau wenn andere aus fremder Arbeit profitieren wollen, nur ich kann's schwer kontrollieren...
Mir was geben? ja.. hmm... Spenden ist immer okay ;)
Freiwillig versteht sich! ;)
Wenn man viel werbung macht kennt fast jeder den bot und da durch kaufen ihn auch viel weniger leute bei ebay ein!!!Quote:
Das find ich gut aj1987 :)
Aber wenn deiner free bleibt dann musste schon was darfür bekommen...wenn man so überlegt...klar man hilft anderen aber im endefekt hat man nix davon...ausser ein gutes gefühl oder ein schlechtes gefühl wenn der eigene bot in ebay vk wird...oder nicht??^^
So schön dann benutz den bot, und diskutiert in dem thema dazu! Wenn ich dann hier sowas höre wie: wenn man dann geld nimmt amchens viele selber, dann könnt ich kotzen!!! nicht einer von euch würde so einen bot hinbekommen ^^ zumindest nicht die, die hier groß rumprahlen! Wenn der von iNcc um so vieles besser ist und SOGAR flieht, dann kauf ihn dir!! Wie oft noch, das hier war als Testversion gedacht, um euch zu zeigen, auf was ich hinarbeite, nicht mehr und nicht weniger!Quote:
ich mache hier mal werbung für den bot von aj1987 der ist aber leider noch net fertig aber umsonst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]