Das wars von hier! ich lass mich nicht gern verarschen und sowas muss ich mir echt nicht anhören!!
Nutzt die ach so vielen anderen guten Bots und jammert hier nicht rum, oder macht es einfach besser!
Nutzt die ach so vielen anderen guten Bots und jammert hier nicht rum, oder macht es einfach besser!
Hallo, wie ich in meinem alten Bot Thema versprochen, kommt hier die Überraschung:
Ein Packets-Bot für Darkorbit! Es handelt sich dabei jedoch bisher nur um eine Testversion!
Allgemeines:
- Die zweite Progress-bar bei HP und Schild, ist für Extra-HP/Schild
- Wenn die Meldung kommt, das eine Bonus-Box erfolgreich aufgesammelt wurde, jedoch nicht welchen Inhalt diese hatte, so war dort Munnition drin, und deine Munnitionskammer ist voll!
Youtube-Video dazu:
Was kann der Bot?
- Er kann sich auf allen bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufgelisteten Instanzen einloggen
- Er sammelt Bonus-Boxen (wird noch verbessert)
- Er repariert sich, falls er abgeschossen wird
- Er zeigt dir Statistiken über das, was er gesammelt hat!
- Er zeigt dir den aktuellen Schiffsstatus/Spielstatus
Was kann er noch nicht?
- Noch flieht er nicht vor Feinden und erkennt auch nicht die Gefahrenzone auf den 1er Maps! (Es empfiehlt sich daher das Schiff zu tarnen und evtl. einen Phönix zu benutzen, da der Bot noch kein Repp-Limit hat!)
- Noch werden eingegeben Accounts nicht gespeichert
- Repp-Limit noch nicht vorhanden ( falls das Schiff mit Uri gereppt wird )
Da es sich um eine Testversion handelt, können noch Fehler auftreten!
Sollte das der Fall sein, postet bitte hier im Forum die komplette Log-datei.txt, die der Bot in dem Ordner anlegt wo ihr ihn startet. (Einfach z.b. auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hochladen und hier den Link posten)
Diese Log-Dateien helfen mir den Bot zu verbessern!
-> Wenn ein Fehler auftritt, verzweifelt nicht gleich, sondern schließt den Bot und öffnet ihn erneut! Wenn das nichts hilft, postet euer Problem (zusammen mit der Log-datei.txt, falls vorhanden) hier im Thema.
Da dies eine Testversion ist, wird sie nicht ewig nutzbar sein, wenn eine Neue-Version rauskommt, werden die jeweiligen vorgänger-Versionen nicht mehr funktionieren!
Über Rückmeldungen (positive, so wie konstruktive negative) freue ich mich! ( Thanks nicht vergessen, wenn der Bot euch gefällt ;) )
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Changelog:
Vers. 2.0:
- Bot läuft nun ohne Unterbrechung (auch 24/7)
- Boxen sammeln geht nun viel besser, auch mit warteschlange
- Man kann nun einstellen unter wie viel % er sich reppen soll!
- Der Bot geht nun auf allen aufgelisteten Instanzen!
Vers. 1.2:
Entschuldigung für den Fehler:
- Stoppen Button geht nun wieder korrekt, man erhält nach 5 oder 20sek die Meldung, das das Schiff erfolgreich ausgeloggt wurde, und kann den Bot dann wieder starten!
- Versions-prüfung sollte nun bei jedem gehen! (Gibt bei nicht bestehender Internet-Verbindung nun eine Fehlermeldung aus)
Vers. 1.1:
- Zahlreiche Bugfixe
- Bot ist nun für den Dauerbetrieb ausgelegt
- Name des Accounts nun in dem Bot-Titel
- Abschuss (Repariert) Counter
- Jede gestartete Bot-Instanz legt nun eine eigene, klar erkennbare, Log-Datei an
- Erhält der Bot die Box nicht, ist er in der Version 1.0 stehen geblieben, dieser Fehler ist nun auch behoben
Vers. 1.0:
- Erste Testversion
Ein Packets-Bot für Darkorbit! Es handelt sich dabei jedoch bisher nur um eine Testversion!
Allgemeines:
- Die zweite Progress-bar bei HP und Schild, ist für Extra-HP/Schild
- Wenn die Meldung kommt, das eine Bonus-Box erfolgreich aufgesammelt wurde, jedoch nicht welchen Inhalt diese hatte, so war dort Munnition drin, und deine Munnitionskammer ist voll!
Youtube-Video dazu:
|
|
Was kann der Bot?
- Er kann sich auf allen bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufgelisteten Instanzen einloggen
- Er sammelt Bonus-Boxen (wird noch verbessert)
- Er repariert sich, falls er abgeschossen wird
- Er zeigt dir Statistiken über das, was er gesammelt hat!
- Er zeigt dir den aktuellen Schiffsstatus/Spielstatus
Was kann er noch nicht?
- Noch flieht er nicht vor Feinden und erkennt auch nicht die Gefahrenzone auf den 1er Maps! (Es empfiehlt sich daher das Schiff zu tarnen und evtl. einen Phönix zu benutzen, da der Bot noch kein Repp-Limit hat!)
- Noch werden eingegeben Accounts nicht gespeichert
- Repp-Limit noch nicht vorhanden ( falls das Schiff mit Uri gereppt wird )
Da es sich um eine Testversion handelt, können noch Fehler auftreten!
Sollte das der Fall sein, postet bitte hier im Forum die komplette Log-datei.txt, die der Bot in dem Ordner anlegt wo ihr ihn startet. (Einfach z.b. auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hochladen und hier den Link posten)
Diese Log-Dateien helfen mir den Bot zu verbessern!
-> Wenn ein Fehler auftritt, verzweifelt nicht gleich, sondern schließt den Bot und öffnet ihn erneut! Wenn das nichts hilft, postet euer Problem (zusammen mit der Log-datei.txt, falls vorhanden) hier im Thema.
Da dies eine Testversion ist, wird sie nicht ewig nutzbar sein, wenn eine Neue-Version rauskommt, werden die jeweiligen vorgänger-Versionen nicht mehr funktionieren!
Über Rückmeldungen (positive, so wie konstruktive negative) freue ich mich! ( Thanks nicht vergessen, wenn der Bot euch gefällt ;) )
Download:
Changelog:
Vers. 2.0:
- Bot läuft nun ohne Unterbrechung (auch 24/7)
- Boxen sammeln geht nun viel besser, auch mit warteschlange
- Man kann nun einstellen unter wie viel % er sich reppen soll!
- Der Bot geht nun auf allen aufgelisteten Instanzen!
Vers. 1.2:
Entschuldigung für den Fehler:
- Stoppen Button geht nun wieder korrekt, man erhält nach 5 oder 20sek die Meldung, das das Schiff erfolgreich ausgeloggt wurde, und kann den Bot dann wieder starten!
- Versions-prüfung sollte nun bei jedem gehen! (Gibt bei nicht bestehender Internet-Verbindung nun eine Fehlermeldung aus)
Vers. 1.1:
- Zahlreiche Bugfixe
- Bot ist nun für den Dauerbetrieb ausgelegt
- Name des Accounts nun in dem Bot-Titel
- Abschuss (Repariert) Counter
- Jede gestartete Bot-Instanz legt nun eine eigene, klar erkennbare, Log-Datei an
- Erhält der Bot die Box nicht, ist er in der Version 1.0 stehen geblieben, dieser Fehler ist nun auch behoben
Vers. 1.0:
- Erste Testversion